Hi
Die Grippewelle geht hoffentlich an mir vorüber, auch wenn ich jetzt auch schon dauernd huste und mein Freund flach liegt.

Mein Startgewicht waren 65kg, schwanke derzeit immer zwischen 63 und 61,5kg drunter komme ich net, bin 1,69m groß. Mir mangelt es an Disziplin....beim Essen. Derzeit bin ich bei 61,7.

Habe heute mal wieder meine Crunches, Liegestütz etc. absolviert.
Da ich die Erkältung befürchte gab es eine frische heiße Zitrone mit 1 TL Imkerhonig dazu. Zu Mittag gibt es wohl Nudeln mit Zucchini & Tomaten.

Gestern Abend gab es Hähnchen mit frischem Blattspinat. Zu Mittag Schnitzel - wir haben Montags immer Mittagstisch im Geschäft und beim Metzger was figurfreundliches zu finden was mir schmeckt ist schwer - muss überlegen ob ich da aussetze und mir selbst was mitbringe.

Wie läufts bei euch?
    Also ich habe heute bisher noch
    1 Becher Milchkaffee
    1/2 Stück Apfelkuchen (viel Apfel nur Zwischenräume mit Käsekuchenmasse)
    Spaghetti mit Pesto rosso Zucchini & Tomaten (ca. 500kcal)

Heute Abend gibt es Salat - den muss ich nachher noch einkaufen!

Hallöle
    Also zum frühstück gabs 2scheiben brot mit käse und 2 tassen kaffee. Zum mittag gab es nichts (zahmarzt temin) dann nachmittags hab ich nochmal 2 scheiben.brot mit gurkegegessen. Jetzt zum abend gab es noch 9 cherritomaten. Hab heute etwas zu wenig gegessen. Nur die zahnschmerzen bringen mich um :(

Wie war euer tag???:)

Bei mir gabs zu viel...
    hab heute wieder so richtig Appetit :mad:
    Ich nehm z.Zt. so Multivitamintabletten, weil ich meine, mich dadurch vor der Grippe schützen zu können...ob die mehr Appetit machen??? :?:
    Hab auch Halsweh :-(

Naja, an Süßem 40 g Zartbitterschoki und 6 selbstgebackene Vollkornplätzchen, ansonsten auch viel...weiß es schon gar nicht mehr...

30 min spazieren, 20 min Fatburner Aerobic und jetzt noch ein bisschen Ergometer im Rentnertempo....

Bazinga
    Ich habe mich mal doch auf die Waage getraut. Es sind in 2 1/2 Wochen fast 2 kg. :) Es freut mich richtig. Ist zwar nicht der super Erfolg, aber tdem was runter ist ist runter.
    Ich hatte totale Angst, weil ich durch das Krank sein kein Sport machen konnte. Aber die gesunde Ernährung hat gereicht :)
    Total motiviert heute gehts wieder raus *-*

Guten Morgän
    @pinklove - Was musstest denn machen lassen, dass du so Zahnschmerzen hast?

Bei mir gab es gestern Abend noch Salat mit nem halben Ei und Kartoffeldressing und als Nachtisch frische Erdbeeren

Heute Morgen gab es bisher ne heiße Zitrone mit etwas Honig und n Milchkaffee und ganz viel Kräutertee.
    Zu Mittag gibt es irgendwas mit Lachs, Zucchini und Lauch (muss Reste aufbrauchen)
    Hab heute Morgen auch wieder 500 Crunches und diverses gemacht - hab inzwischen richtig Bauchmuskeln - wenn die Fettschicht darüber nicht wäre......

Hallöchen :)
    Mir ist ne füllung rausgebrochen und da ich panische angst vor spritzen habe, habe ich es ohne machen lassen. Naja und da muss ja trotzdem gebohrt werden und durch die.neue füllung tat das gestern total weh. Heute ist zum glück alles super :)

Zum frühstück gab es bei mir 2 scheiben brot mit käse und dann habe ich noch 2 löffelbiskuit gegessen.
    Heute mittag hat mich ne freundin eingeladen zum lasange essen :) ja und dann werd ich heute abend salat essen. Eventuell mit pute mal sehen ob ich hunger habe. Aber nen apfel esse ich auf jedenfall noch.

rayna_12371446

Kenne ich
      Habe auch panische Angst vor dem Zahnarzt - war jahrelang - vor 4 Wochen Zahnreinigung, alles paletti aber mein krummer Weisheitszahn muss raus..... Ich habe jetzt schon Panik, weil ich bei Bohren und so immer Würgen muss.
      Damit habe ich zumindest einen guten Vorsatz fürs neue Jahr mal in die Tat umgesetzt ;-)

:BIEN:
      toll Sarah!

Oje, Zahnarzt ohne Spritze, da hätte ich Angst.....

Bei mir gab es bis jetzt eine Schüssel Haferflocken mit fettarmer Milch und Banane und Apfel

zum Mittag mach ich gerade einen Salat mit Ei und Käse (wahrscheinlich auch ne Scheibe selbstgebackenes Vollkornbrot dazu) und heute abend - weiß ich noch nicht, vllt. ein Müsli o.ä.

bis jetzt 20 min Aerobic, nachher, wenn meine Tochter schläft wahrscheinlich noch joggen, wobei ich eigentlich schon wieder mit dem nächsten Infekt kämpfe.... :evil:

rayna_12371446

Kabummm so viel?!
      Ich schaff nicht mal eins, das Zeug schmeckt mir nicht. :mrgreen:
      Ja Mutter kocht am besten, omis können gut imitieren ;-)

jagoda_11885375

Ich habs mit Multaben Schoko versucht
      und nach satten 6 Stunden und 2 Shakes - habe ich kapituliert, konnte nicht mehr. Respekt wenn du das schaffst, ehrlich.

aoife_11957839

Der menschliche Körper
      Also .. Erklärung :
      Ich hab das auch oft gehabt beim Abnehmen bei 62kg war so eine Phase, ich hab Sport betrieben, gesund gegessen, aber es passierte nichts. Das hielt für Wochen. Bei 59kg das selbe Theater.

Ich bin ja jetzt auf 56 (muhaha:D) ich hab das so gemacht dass ich einige Tage richtig arg gegessen habe, von Schokotorte bis Schnitzel und Pizza, alles einfach. (da nimmt man ca. 500gr zu) und danach habe ich von heute auf morgen wieder mit Paprika, magerem Fleisch und gesundem Essen weitergemacht. Und natürlich SPort und viel Wasser.
      Körper austricksen - manchmal fühlt sich der Körper einfach wohl und will nicht mehr abnehmen, so habe ich das zumindest gemacht und es hat wirklich geholfen. Hab das mal im Internet gelesen und sofort übernommen, ist wirklich einen Versuch wert.

Hi Mädels
      Ich weiß hab mich lange nicht gemeldet - mein Baby :twisted: :twisted: :twisted: - ich denke das reicht als Erklärung.
      Heute gabs bei mir zu Mittag Hühnchen mit Reis und Gemüse Kartoffelsalat und danach habe ich mir Profiteroles gegönnt. Mein Gewicht ist momentan noch gleich zum Sport komme ich auch kaum, aber ich denke das tagtägliche Staubsaugen und wischen, und dem Baby hinterherlaufen sowie tägliches Spazieren sind momentan ausreichend. :-/

timur_12181112

Guten Abend
        Hallo zusammen,
        hoffentlich hast du deine zahn op gut überstanden :)
        ich bin gerade recht deprimiert... heute hats nicht so geklappt, bin schon ungeduldig und hoffe es klappt wirklich mit dem abnehmen.

Heyho
        Hallo Mädels ;)

Ich bin auch mal wieder da.. Komme im Moment echt zu nichts, bin auch total schlapp jeden Tag :(

@sarah
        schön, dass du wieder gesund bist, und herzlichen Glückwunsch zur Gewichtabnahme :) :super:
        läuft!

brrr, ohne Betäubung an den Zähnen rumfummeln lassen, neee :D könnte ich nicht

@hansaplast
        oh man, viel zu tun, was? :-/ Aber wie du schon sagst, das hält deinen Körper ja auch auf Trab ;)

Ich bin nach den 3kg, die ich jetzt in den letzten 2 Wochen runter hab, so unglaublich motiviert, weiterzumachen.
        Was mich nur wurmt ist, dass ich im Spiegel nichts, aber auch gar nichts sehe! :D Ich würd so gern auch Fortschritte im Spiegel und nicht nur auf der Waage sehen ^^
        Hatte ja vor einem Monat Geburtstag und dementsprechend noch Shopping-Gutscheine zu Hause liegen... Ich möchte aber erst zum Shoppen gehen, wenn ich weiß, dass ich ne Hösengröße kleiner bekomme ;) dann freue ich mich mehr darüber..
        Wäre ja doof, jetzt eine in Größe 38 oder 40 zu kaufen und dann nehme ich etwas ab und die ist zu groß.. ALSO LOS KÖRPER, zeig mir Veränderung! :roule:

Ab wieviel Kilo sieht man eigentlich einen Unterschied? Im Normalfall?

Hihi
        Ich habe mal wieder heut Morgen meine Taille gemessen - und wieder 1cm weg - habe jetzt schon 3cm weg - Gewichtstechnisch tut sich nicht viel. Optisch habe ich an Oberarmen und Bauch abgenommen und meine Beine sind a weng straffer - liegt aber wohl mehr am Sport als am weniger Essen ;-) Jetzt sollte ich noch zum Ausdauersport kommen und ich hätte wohl wirkliche Resultate.

@summercat - machst du Sport und wenn ja wieviel? Ich merke bei mir nur dadurch viel Veränderung.

@raplock - Kinder und Haushalt können einen ganz schön fordern - habe vor kurzem einen Beitrag gesehen, wie mein bei der Hausarbeit noch ein paar Übungen integrieren kann - sah echt lustig aus.

@guggel - nur den Kopf nicht hängen lassen - das wird schon - ich nehme derzeit auch nicht wirklich ab - aber werde durch den Sport schmaler.

Heute gab es bisher:
        1 heiße Zitrone mit 1 TL Honig
        2 Orangen
        1 Becher Milchkaffe und 1L Tee.

Zu Mittag gibt es Putenschnitzel mit Gemüse.

Wow
        @linlaluna
        Glückwunsch :) Läuft ja bei dir. Muss doch supi sein, eine Veränderung wahrnehmen zu können.
        Ja, ich geh 3x die Woche ins Fitnessstudio. Da bin ich dann immer jeweils 30 Minuten auf dem Crosstrainer und dann ein wenig Ganzkörperkrafttraining.

Ich habe bisher 2x2 Scheiben Knäckebrot mit Wurst & Käse drauf gegessen, einen kleinen Apfelpfannkuchen von gestern.
        In der Mittagspause jetzt auf der Arbeit gibt es gleich einen kleinen Salat und zu Hause ein kleines Hähnchenschnitzel. Mein Freund kriegt dann noch Kroketten dazu.
        Das wirds dann wohl auch für heute gewesen sein mit dem Essen.

:-)
          Ha, langes Wochenende, dh. dass ich wieder in die Heimat fahre und wieder ins eigene Fitnesstudio kann :)
          Ich geh ja nicht bei Schnee joggen :D
          Also ich hab bei den bisschen was ich abgenommen habe auch schon optisch was gemerkt, zwar jetzt keine riesen Unterschiede aber es sind welche da. Ich habe es durch Fotos gesehen im direkten Vergleich, sonst wäre mir das auch nicht aufgefallen. Solltest du auch machen, dann sieht man das schneller.

Wunderschönen guten abend:)
          Mädels?? Ich hab mich heute zum sport motiviert:) juhu und jetzt fühle ich mich richtig super.
          Zum frühstück gab es ein dinkelbrötchen mit gurke und zum mittag ein baguette. Nachmittags hab ich noch gewürzkuchen gegessen und heute abend nen salat mit essig öl soße.
          Morgen früh werde ich mich mal wiegen mal sehen wie es aussieht...
          Ich möchte mich jetzt an weniger schlaf gewöhnen ich findeecht das ich zu viel schlafe. Tagsüber bin ich auch immrr voll.im eimer. Mal sehen ob es mit weniger schlaf besser drauf bin;)