J
jagoda_11885375

• 22. Mai 2013
  • Beitritt 10. März 2013
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wellness
    Ein schönes Bad,mit gut Duftendem Badeschaum!Dazu eine Gesichtsmaske und ein gutes Buch!

Hinterher Fingernägel/Hände und Fußnägel/Füße pflegen und einen schönen Cappuchino bis die Nägel trocken sind :) Herrlich ;)

• Piercing
      Zungenpiercing seit 24.11.2012 :)

Will irgendwann noch ein Tattoo haben,nur weiß ich nochnicht genau welches Motiv...Soll auf jedenfall auf die linke seite...Und schiss hab ich davor auch xD tut sicher weh :D

• Alma
      Ich kenne das Problem vieler hier auch...Man hält eisern durch und irgendwann kann man nicht anderst...und "Sündigt" :P

Ich habe 4 Wochen Turbo damals gemacht!1,70 groß und 89!Kilo .... viel zu viel!Da ich es mir aber irgendwann nichtmehr leisten konnte hab ich mit Alma wieder aufhören müssen...Hoffe aber das ich bald wieder damit anfangen kann und es diesmal komplett schaffe!Damals waren es 10 Kilo in den 4 Wochen...Anfangs sehr schwer aber mit der Zeit wuchs der Stolz jedesmal wenn die Waage weniger anzeigte!Hoffe ich kann bald wieder damit Anfangen!

• Hmmm...
        Also das muss jeder für sich Wissen finde ich,denn aus Erfahrungen lernt man!

Mein Schatz und ich kennen uns 10 Jahre,sind jetzt etwas länger wie 5 Jahre zusammen und er hatte mich schon nach 2 Wochen gefragt!(ich bin mittlerweile 21) Ich habe das ganze irgendwann wieder gelöst da es definitiv zu früh war,aber wer weiß vlt kommt die Große frage ja eines Tages nochmal,denn mit der Zeit wird man ja reifer und ich weiß das es diesmal auch besser laufen würde! :)