• Mein Baby
  • Neuer Thread für "Übermamis" :fou:

Hey, was haltet Ihr davon?

Die "super-Mamis" sollen sich zusammenschliessen und einen eigenen Thread eröffnen, wo sie sich zur absoluten Perfektion puschen können und über uns Rabenmütter kräftig den Mund zerreissen können und dabei immer noch mehr den Gehirnfurz schüren "Gute Mütter" zu sein.

Ein Thread voller Punkte, die eine perfekte Mama haben MUSS, wie Stillen, PDA-loses-Natur-Gebähren, Kindchen-Schaukeln und Umhertragen, im Ehe-Bettchenschlafen lassen, persönliche Selbstaufgabe für die Krümel, weil das ja sonst Egoismus wäre, etc....

Später können Sie dann ja in das Forum "gescheiterte Ehe" wechslen *lol* :fou:

Was ich damit sagen will:

LASST UNS ENDLICH EINFACH ALLE MIT EUREN RATSCHLÄGEN IN RUHE, die keiner haben will.
Es ist schön, Antworten auf Fragen zu erhalten, die man gestellt hat, und Hilfestellungen bei Problemen. Auch andere Meinugen hören wir gerne und machen uns daraus ein Gesamtbild, dass zu uns passt und das wir für uns selbst vertreten können.

ABER BITTE....... seht uns nicht als Grundschulklasse mit vielen, kleinen naiven Doofies, die belehrt werden müssen und versucht nicht uns Eure Lebensansichten aufzudrücken. Und das auch ohne darum gebeten worden zu sein, denn das nervt.

Wir sind ALLE MAMAS und das ist GUT, und wir sind alles GUTE MAMAS....DAS IST ALLES! !!!

In diesem Sinne
Alles Liebe
Silke & Leonie

an0N_1235128599z

Der hammer...
:-) aber ich kann ja leider nicht mitschreiben da ich eine PDA hatte etc...stillen alleine reciht wohl nicht um perfekt zus ein :-( :-)

Knodderhex du bist die Coolste! :bien:
Und der Vorschlag ist klasse, würde mich den Supermamas glatt anschließen, aber halt, ich stille nicht!! ;)

LG
Beate & Anna-Lenya (spontan ohne Schmerzmittel geborenes Flaschenkind :p)

Schöne Idee
aber leider kann auch ich nicht mitmachen, denn wie mir hier schon mehrfach gesagt wurde, bin ich zu alt dafür........schade, schade, schade.........

Freundlich mit dem Krückstock wink,
Stademama

PS: Bin praktizierender Tupper-Fan und lade an dieser Stelle alle "Übermuttis" und die, die es gern wären zur nächten Tupperparty ein, um euch von den Vorzügen eines geschnittenen Apfels in der Tupperdose auf dem Spielplatz zu überzeugen :)

:-)
    Kann ich nur unterschreiben

Ich bin eine komplette Rabenmutter

Ich habe nur die 1. Woche gestillt, danach schnell auf die 1er Nahrung - nicht wie alle sagen PRE

Alle Geburten ohne PDA und spontan - ist das gut oder schlecht???

Meine grossen bekamen mit 6 Wochen abends Schmelzflocken.. diesmal wahrscheinlich unser Benny auch ... *uuuuuuuups

Lasse Benyamin auch shcon mal 2 min. gängeln und er wird nicht ständig nur auf dem Arm genommen.. Schnuller nimmt er nicht.. aber er würde einen bekommen*räusper..

Dafür renne ich sobald er anfängt lauthals zu schreien, bin die halbe Nacht wach und knutsche schmuse und liebkose ihn wann immer auch Zeit ist... selber wenn er NICHT will*grins

Tja alles in allem würde ich nach dem Motto gehen:

Alles dennonch mit viiiiiiiiiiiiiel Liebe.. dieses Wort kommt viel zu wenig vor ;-)

Jedem das seine. Vielen ist nicht klar das es keine Ultimative Erziehung oder Verhaltensfrage gibt, da jedes Baby und jede Mami individuell ist..

Liebe Grüsse
    Sabine und Benyamin Lion ( frische 21 Tage alt:-))

:bien:
    Ja, ich freu mich schon auf den Spielplatz, wie geil !! :fou:
    Der ist vor unserem Haus und das Drama, dass Du angedeutet hast, spielt sich hier tagtäglich ab :fou:

GEIL, der Vermerk mit den Tupper-Äpfeln, hab mich totgelacht :bien: suuuuuupi !!!

LG

lizzie_11968442

Tupperparty ;-)
    da muss ich wohl dann hin.

Ne mal ehrlich,was soll das hier habt ihr den nix besseres zu tun als euch hier Tagelang an zu Zicken?
    Ist doch egal ob Spontan entbunden,mit oder ohne PDA.......
    Ob man gestillt hat oder nicht,jedem das seine!

LG Andrea und Anastasia (die auch öfters aus der Tupperdose einen Apfel bekommt) ;-)

"Übermütter"
    naja ich bin wohl irgendwas zwischen übermutter und rabenmutter, habe alle varianten durch, von pda bis spontan, von flasche bis stillen, von elternbett bis gitterbettchen, von direkt wieder arbeiten bis zu hause bleiben, also ich bin wohl echt schwer einzuordnen!!!

Na das mit dem spielplatz und den eingepackten apfelstückchen kommt mir auch bekannt vor, ist wohl überall das gleiche!

Aber am schlimmsten wird es dann in der grundschule, da findet man die sogenannten "übermütter" ganz sicher im vorstand und bekommt ständig irgendwelche schwachsinnigen elternbriefe, nun gut wir sparen uns so ne menge geld für schmierpapier!!! Zum krönenden abschluss findet dann wie jedes jahr die überaus gut organisierte weihnachtsfeier mit dazugehörenden blockflötengejaule und den tollen vorträgen der sich immer wieder selbst auf die schulter klopfenden Übermuttis statt!!! Brrrrrr, mir graust schon wieder, aber was tut man nicht alles für seine kinder!!!

Lg silke mit natascha, natalie und angelina

@isa:
    natürlich!waren die etwa noch nicht bei dir???arbeiten denn da nur rabenmütter und-väter???dein armes kind...ich komm am besten selber vorbei und hole es aus dem knast,pack es ins tragetuch und dnan wird es rumgetragen so lange bis es 18 ist,jippie!!!:-)

Schlagt, beißt, kratzt...
    ..einander ruhig.
    ich kann sowieso mal wieder beide seiten verstehen und finde das ganze immer noch amüsant.
    schade, die sache mit der pda und dem trageunwilligen kind :-(
    aber bevor ich so gemein werde wie ihr, schäle ich freiwillig die ganzen äpfel und komme zu stademamis tupperparty (schon allein wegen eines unverschämten spruches bzgl. stillender mütter im anderen thread)

so, da habt ihrs!

über-raben-mutter aphro wechselt mal kurz die seiten und fragt sich nach wie vor, wo das alles hinführen soll ;-)

Ich krieg mich nicht mehr ein
    danke, Knodderhex :bien:

So far

jouli mit Joana

SILKE :bien:
    Mensch hab ich mir jetzt einen abgelacht. Toll, mehr kann man dazu nicht sagen.
    Hui, *tränenvomaugeabgewischt* hab ich meinem Mann vorgelesen;-) der hat zwar nur den Kopf geschüttelt, aber dabei gegrinst ;-)

schmausi ( böse schmausi hatte eine pda und das bei 10cm Muttermundöffnung, tztztz:non: )

Nix Übermütter oder Rabenmütter...
    ... ein Hühnerstall ist das ;-)

Macht weiter so. Das ist besser als Fernsehen ;-))))

Ciao, Marie

@janine:
    hahaahha...das war gut :-) mit 50 am stock gehen,jawoll...

also wenn es so ist das du arbeiten gehst komme ich natürlich vorbei die armen kinder retten. die sind bestimmt schon total gestört und verwahrlost :-))))

Ganz schön traurig
    was hier abgeht. Ihr macht euch hier darüber lustig, dass eine Mutter ihrem Kind gesundes Obst zu essen gibt. Was ist so schlimm daran sich um sein Kind zu kümmern??? Und diese Komentare von wegen solche Eltern lassen sich scheiden. so ein Blödsinn. Ihr wisst nur nicht wie schön es ist einen MAnn zu haben, der sich genauso ums Kind kümmert wie die Mutter. SChaut doch mal welche Gesellschaft ihre Kinder "Übermuttert" . KEine Worte!!!!!!!!!!

sari_11945236

:fou: :fou: :fou:
      ....uiiiiiii, die Männer haben wir ja noch gar nicht angesprochen......

MÄDELS !!!!!! Neuer SPRENGSTOFF !!!!!!

WER HAT DEN PERFEKTESTEN MANN ??????

*lachmichkaputt*

LG Silke :fou: