also ich bekomme einen kämpfer...hätte ihn sooo oft verlieren können! nun soll er einen tollen namen bekommen.
also ich habe zum beispiel an
Lian Paul
Lion Paul
aber irgendwie is das nich so toll würde gerne einen kurzen erstnamen und paul als zweitnamen!! habt ihr ein paar ideen??
mfg zwergstin wäre wirklich wichtig. (36ssw+5)
Wie heißen eure jungs??
Hey du :-)
ich hatte eine grauenvolle ss und ständig angst um meinen wurm. und trotz der ganzen prognosen der ärzte war unser schatz ganz gesund :-)
der kleine heist Leon Maxim wenn man das grob übersetzt heist das großer starker löwe :-) und das ist er auch
:-)
liebe grüße
testi23
Leonard
Unser kleiner Mann heißt Leonard Alexander.
Leonard steht für "stark wie ein Löwe" und Alexander für "beschützender Mann".
Und stark wie ein Löwe musste unser Spatz sehr oft sein, da er sehr krank war und einige Male in den OP musste und sogar um sein Leben kämpfen musste.
Also haben wir den richtigen Namen gewählt.
Und naja, ich hoffe, dass er irgendwann mal seine Geschwister und später Frau und Kinder beschützt... aber das hat noch Zeit.
Liebe Grüße, Isabell mit Kämpfer Leonard
www.unserbaby.de/leonard06
Hallo
mein Junge heisst Eliahs Lucas!
Hi
Ich hätte ihn auch fast verloren und er haißt jetzt Tyrone Deion.
Aber egal wie du ihn nun nennst er wrid dein großter Schatz auf Erden sein
LG
Unser
Söhnchen heißt
Connor Christian und Connor bedeutet :"Starker Wille"
LG Eva
Meiner
heißt leo, bedeutet löwe. und er ist auch ein kleiner kämpfer, hat schon ganz tapfer eine große op und einige krankenhausaufenthalte hinter sich, der kleine löwe.
ich wünsche euch alles gute, ihr werdet schon "den" richtigen namen finden,
lieben gruß
yppug und leo
Hallo...
hmmm... :-)
Mein Hund heißt Paul und mein Sohn Leon...
Leon Paul finde ich auch witzig als Doppelname :-)
Gruß,
leonsmum,Leon und Paul ;-)
Hey
das gibts ja nicht,soviele leons...mhmm. also daher find ich leon paul schon mal nicht wirklich toll. ausserdem muss ich sagen, dass ich paul als erstnamen toller finde, denn das hört sich schöner an also paul lian zb. aber zu paul passt dann wohl doch auch eher was deutsches.
mein süsser heisst louis.(kampf, sieg)
l.g.mari
Mein
kleiner Schatz heißt Noah-Leon. Ist eine Kombination aus Mama und Papa: Ich bin Sternzeichen Löwe (Leon) und mein Mann ist der ruhig Pol in unserer Familie - Noah heißt der Ruhige. :)
Alles Gute für euch
Ines
Mein kleiner...
heisst Keanu Sean
Keanu- kühle brise die übern berg weht Hawaianischer name
Sean- ableitung von johannes amerikanischer name
Mein kleiner Sohn
heißt Wolf,
das ist altgermanisch und bedeutet, "der Zerreißer, Verschlinger, Aussortierer"
erstens wird es kein Modename und zweitens ginge sogar der Zweitname Paul dabei
LG
Britta
Mein kleiner
haeisst jannes emilian.
er hat am 13.3.07 das licht der welt erblickt. er war 46 cm gross und hatte nur 2690 gramm..... er kam auch 10 tage eher. jedenfalls ist er jetzt schon mächtig gross geworden.
rina25 münchen
Kleine geschichte (in kurzform)
unser kleiner mann heisst
nevio domenico
er hatte zwei tage keinen namen (schäm)
06 lief auch um märz deutschland sucht den super star, da haben wir nevio zum ersten mal gehoert ,,
und dann passte das wie die fauist aufs auge
mein mann ist halber italiäner
nevio abgleitet zu neve von schnee ( es hat an dem tag seiner gebuert geschneit)
domenico von seinem uropa abgelietet zu domenica von sontag
sprich schnee sontag
únser kleiner engel ist an einem sontag an dem es geschneit hat geboren folglich schnee sontag
*nicht dass wir ein bisschen stolz auf diese tolle geschichte sind und sie jedem erzählen smile *
denise, sandro und klein nevio