S
sian_11905368

• 9. Juli 2007
  • Beitritt 27. Dez 2006
  • 4 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kit_12354202

Meiner ist 8 Monate alt
    24.04. 07 ist er genau 8 Monate alt geworden. Habe bei den anderen gelesen das kinder schon ein Wort gesagt haben oder schon krabbeln können. außer sitzen macht meiner nix und erzählen aber so richtig ein wort sagen tut er auch nicht. und robben macht er auch noch nicht. Kann sich aber von Rücken auf den Bauch drehen. Ist das jetzt schlimm?
    Hoffe mir kann jemand helfen?

LG

• huang_12446832

Schnell zum Kinderarzt!!
      Mein kleiner hat das fast siet seiner Geburt. Der kinderarzt kann ich gut helfen denn nicht jede creme schlägt an, da muss man ausprobieren. Aber lasst es erst mal abklären ob es überhaupt neurodermitis ist.

Wünsch trotzdem alles alles gute

• rajya_12946749

Hi
      Ich hätte ihn auch fast verloren und er haißt jetzt Tyrone Deion.
      Aber egal wie du ihn nun nennst er wrid dein großter Schatz auf Erden sein

LG

• 7 monate und sitz wie ne 1
      Hallo, meiner ist auch 7 monate und sitz schon fast ein Monat. Er wollte nie ligen und nur sitzen das konnte ich beobachten. Dafür krabbelt er nicht und wenn ich ihn auf den Bauch lege fängt er gleich an zu weinen.

LG

• meera_12570684

Also..
        ich hatte auch sehr mit Pickeln zu kämpfen und es gibt nix was hilft. Und mit den Mädchen stimmt auch nicht bei mir istb esein Junge geworden.

LG

• Das geht garnicht!!!
        Ich würde ihr klar machen das du das nicht willst.Und das es dir bestimmt unangehm ist.
        Sie kann dich wie alle anderen danach besuchen kommen!!
        Aber lass dir bloss zu nix zwingen was du garnicht willst!!

LG

• an0N_1251970199z

Hallo
        Also herzlichen glückwunsch zu deiner tochter. In disen ater schlafen die kleinen eh viel, sei froh den das andert sich ganz schnell. in den ersten tagen nehmen die babys eh noch mal ab. ich kenn deine sorge mein kind (5 monate ) ist heut noch kein großer esser. ich wrid mich schon mal bei deinen kinderarzt vorstellen. der kann dann genau ihr gewicht kontrollieren.

Viel Spass mit der kleinen

• pepca_12463963

Also...
        Du kannst 24 Stunden ca im Kuhlschrank lagern und 3 Monate im eisfach. Du kannst sie in Flächen auch einfrieren, hab das alles selber auch gemacht

LG

• meera_12570684

Das ist ganz alleine deine Entscheidung
        Ich bin auch 21 und habe ein 5 monate alten Sohn. Mein Mann meinte damals zu mir das wir das schon schaffen. Aber als der kleine da war sah alles ganz anders aus. Ihn war es zu früh. Ich finde es eigentlich ok,das dir dein Freund gleich sagt was Sache ist. Aber er hätte dir es auch netter sagen können. Im großen und ganzen ist es ganz allein deine Entscheidung was du machst. Aber lass dich nicht dazu drängen zum abtreiben, den dann könntest du es bereuen, wie meine Freundin.

LG

• Ich schaff das auch
        Ich bin mit 20 schwanger geworden,mit 21 hab ich mein Kind bekommen. Mein Freund meinte damals er steht mir bei. Aber als das Kind auf der Welt war,sah das alles anders aus. Sein Kind ist ihn Scheiß egal , Freunde und alles andere war wichtiger. Nicht mal Finazeil ist er für den kleinen aufgekommen. Und dann hat er sich von mir getrennt. Er meinte es sei zu früh gewesen mit dem Kind ( er ist 28 ). Klar wrid es nicht einfach, aber ich bereue es auf gar keinen fall mein kleinen gekriegt zu haben.Du hast doch bestimmt Freunde vielleicht helfen die dir ein bisschen. Von Staat gibt es für alleinerziehende auch viel Hilfe. Aber das musst du ganz alleine wissen, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen

• Hallo Anni
        Bei mir war es fast genaus, dann wurde auch ein Bluttest gemacht. Der dann negativ aus viel. Ca. 2 wochen später hatte ich ganz starke Bluntungen bekommen, bin dann ins Krankenhaus. Dort wurde mir gesagt das ich doch Schwanger sei. Habe durch die Blutungen ein KInd verloren und das andere blieb im Bauch und heute ist er fast schon 5 Monate alt.

Ich wünsche dir das es geklappt hat

Viel Glück

• Hallo!

Ich bin 21 und mein Freund 27 und wir haben einen 4 Monate alten Sohn. Um den er sich kaum kümmert und alles an wir hängen bleibt. Heute Hab ich erfahren das er schon seit einen halben jahr eine neue hat und natürlich hat er sich von mir heut getrennt. und er meinte auch er ist noch nicht bereit für ein Familienleben, aber wenn er bereit ist dafür kommt er vielleicht zurück. Aber jetzt will er sich erst mal austoben, Partys usw. Aber er ist doch 27 und wrid 28 wann soll den das sein?! Sind den alle Männer so?????????? :-(

• Sowas gibt es schon lange nicht mehr
        Hallo, meine Erfahrung ist, das es sowas garnicht mehr gibt. In der Schwangerschaft ging es noch,wartet erst mal ab wenn du dein Kind hast.
        Keiner hilft dir in die Straßenbahn und wenn du jemand liebt bittest dann kommen sie dir nur blöd. Und sowas soll man Kinderfreundliches Deutschland nennen.Naja man muss sich eine harte schale auf bauen.

Wünsche dir trotzdem viel Glück

• Hallo

Also mit den rauchen und alkohl trinken ist nicht so schlimm. Denn wo ich schwanger war habe ich es auch erst in der ca. 8 ssw erfahren. Und ich habe auch nicht wenig geraucht und bei mir kam noch silvester dazu wo ich nicht wenig getrunken hatte. Habe dann gleich mit rauchen aufgehört.
          Mit der übelkeit hatte ich auch nicht gehabt , sei froh. Denn ich kenne jemanden die da sehr drunter leiden musste.Und mit denn unterleibschmerzen würde ich noch mal denn arzt anrufen oder hin gehen und das abklären.

Dann drück ich dir mal die daumen das alles gut wird

• Hallo
          Ich suche junge Mamis im alter zw. 17 und 25 die aus berlin kommen.ich bin selbst 21 jahre und habe einen 4 monate alten sohn. wäre schön wenn sich jemand meldet mit denn man sich austauschen kann.

• Hallo
          Mich kennt zwar keiner aber ich habe am 24.08.06 meinen sohn tyrone deion mit 3180g und 51 cm geboren

• Also nise
          Bei mir kam erst der Blasensprung und dann hat es ewig gedauert eh die Wehen kamen. Aber dann kam die wehen auch gleich richtig. Also ich empffand sie sehr schmerzvoll aber nach der pda ging es mir richtig gut. Lass dich nicht verrückt machen, jede von uns hat es überstanden. Und wenn du das kleine erst mal im Arm hast sind die Schmerzen auch schon vergessen. Wünsch dir viel glück

• Hallo

Ich habe einen 4 Monate alten Sohn der Nachts Schon recht gut durch schläft.Aber wenn ich ihn nach den Mittag hinlege schläft er ca. eine stunde und schreit mitten im schlaf auf und wrid davon wach.
          Woran liegt das, was kann ich dagegen tun?

Ich hoffe mir kann einer helfen?!

• Hallo

Ich hatte ca. um die 10 Woche Blutungen bekommen dort hat man auch erst fest gestellt das ich schwanger bin. Könnte vielleicht eine ankündigung einer Fehlgeburt sein.Aber um sicher zu gehen würde ich zum FA gehen.

• Bettruhe
          Hallo

Ich hatte auch in meiner Schwangerschaft Blutungen ca um die 10 woche.Und ich bin Gleich ins Krankenhaus.Dort lag ich fast 2wochen nur im bett.Dannach waren die Blutungen fast weg musste mich trotzdem schonen denn es ist eine Ankündigung einer Fehlgeburt.Es dauert über 1 Monat bis die Blutungen Aufhörten.
          Also ab ins bett.
          Habe aber heute ein 4 Monate alten Sohn der kern gesund ist

viel glück