Hallo, ich hatte mich schon oft darüber informiert, welche Symptome für eine Schwangerschaft sprechen. Wie zum beispiel Übelkeit, die ich schon seit ein paar Tagen habe, ich habe auch alle anderen Anzeichen für eine Schwangerschaft, nur ich habe Blutungen, zwar nicht doll, ich weiß auch dass mir nur ein Test wirklich auskunft geben kann, aber mich würde interessieren, wieviele Frauen ihre Perioede oder andere Blutungen hatten obwohl sie schwanger waren...
Hm :(
.........
Ich würde nicht darauf vertrauen bei wie viel Frauen das genauso war oder nicht. Mach einen Test oder geh zum Arzt selbst wenn du Blutungen bekommt kannst du schwanger sein oder sonst irgendwelche Koplikationen haben. UNd bitte sooo teuer ist ein normaler Test auch nicht.
Jeder ist anders...da kann man nicht vergleichen.
Mach ein Test!
Also wenn du wirklich ss Anzeichen hast oder vermutest schwanger zu sein mach ein Test er wird sicher das richtige anzeigen.
Ich hatte auch meine Mens und ich war schwanger, warum weiß ich leider nicht da es eigentlich ungewöhnlich ist. Anzeichen hatte ich kaum außer leichtes ziepen an meinen Brustwarzen und den Test habe ich nur so gemacht weil ich eine Vermutung hatte und weil ich ständig Hunger auf Salzgurken hatte. Der Test war total positiv und ich konnte es nicht glauben bis ich beim Arzt war, doch leider endete es als eine FG. Ich habe die Pille abgesetzt und es hat direkt geklappt und es war auch noch eine zwillings-ss. Viele haben mir gesagt dass es vorkommt dass wenn eine Zwillings-ss besteht auch Blutung öfters vorkommen.
Liebe Grüße
Habe noch was vergessen....
Da du sagst dass deine Blutung nicht stark ist oder war, bei mir war sie genau so stark und genau so lang wie immer.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen naja wenn du noch Fragen hast kannst dich ja mal melden oder berichten was der Test gesagt hat :-)
Viel Glück!!
Hallo
Ich hatte ca. um die 10 Woche Blutungen bekommen dort hat man auch erst fest gestellt das ich schwanger bin. Könnte vielleicht eine ankündigung einer Fehlgeburt sein.Aber um sicher zu gehen würde ich zum FA gehen.