A
anneli_12498829

• 27. Mai 2008
  • Beitritt 21. Nov 2006
  • 1 Diskussion
  • 68 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • joanne_12483120

Hallo mädels!!!
    hoffe euch gehts allen gut und euren mäusen natürlich auch. habe mich lange nicht gemeldet bin jetzt 21 ssw, wollte berichten dass ich und mein schatz ein jungen erwarten. strampeln tut der kleine auch schon hin und wieder mal, was sehr schön ist wenn man spürt dass es dem baby gut geht. spürt ihr die bewegungen eures babys auch schon? ist toll oder?

schöne grüße an alle

• Ich auch...
      Mein ET ist 03.04.2008, habe aber erst am 07.08. ein Termin beim Frauenarzt.

Liebe Grüße an alle Aprilmamis!

• Hallo pia...
      kenne das auch von meiner bekannten, sie hat es bei ihrem sohn auch gemacht, aber nur selbst die karotten gerieben und gepresst nicht gekauften und das baby hat eine richtig schöne farbe gehabt.
      also ungesund find ich es nicht nur musst schauen dass dein baby es verträgt.

liebe grüße

• Warum peinlich....
      kommt drauf an wie lang dein zyklus ist, vom ersten tag deiner ersten periode bis dem ersten tag deiner nächsten periode ergibt deinen zyklus, wenn er z.b. 28 tage ist, ist dann dein ES am 14.tag, kannst dann im eisprungkalender ausrechnen lassen, wenn dein zyklus länger oder kürzer ist.

liebe grüße

• Ich verstehe die welt nicht mehr....
      und warum genau wird sie jetzt angegriffen, weil sie nur ans geld denkt??? würde sie jetzt schreiben sie will abtreiben weil sie es finanziell nicht hinbekommt, würde natürlich jeder schreiben "nein" tu das nicht es gibt soviele möglichkeiten wo man natürlich geld vom staat bekommt um alles auf den beinen zu erhalten.
      und weil sie sich fürs kind entschieden hat und sich informiert was sie alles an hilfe bekommen kann, macht man sie fertig...

Also mädels ihr habt recht erst denken dann schreiben!!!

@liz
      du kannst zu einer beratungsstelle gehen wie pro familia z.b. oder andere... dort wirst du genau informiert wo und was du alles beantragen kannst, genauso mit der wohnung. war ich nämlich auch.

Liebe Grüße ;-)

• Hallo!!!
        Also ich würde sagen dass war dein ES, aber ob es bei dir geklappt hat kann man nicht sagen musst warten bis deine mens ausfällt!

Liebe Grüße und viel Glück ;-)

• Also, wenn
        es ein leicht spinnbarer ausfluss war dann ist es der beginn deiner fruchtbaren tage.

liebe grüße:-)

• Hallo janine
          herzlichen glückwunsch, alles gute und wünsche dir eine schöne zeit mit deiner süssen maus!!!!! :-)

• laurie_11921856

Habe gehört...
          dass wenn man jeden tag sex hat, sich die quallität der spermien verringert und dass es besser ist dass man jeden dritten tag sex hat.
          aber ich denke nach lust und laune hört sich besser an! ;-)

liebe grüße

• juhee_12089567

Ich stimme linda zu...
            wenn ich erfahren würde dass ich ein behindertes kind austrage würde ich sofort abtreiben auch wenns weh tut. was ist es dann für ein leben? man hat dann kein leben mehr und das kind auch nicht wirklich wenn es erwachsen ist. vorallem ich nehme ja an, ihr seid alle noch jung und wollt noch was erleben und mit einem behindertem kind wird es immer schwieriger wenn es älter wird.
            klar man nimmt ein leben damit, aber dann kann mann vielleicht ein neues schenken und frauen die behinderte babys austragen finde ich persönlich schrecklich.

jetzt kommt ein "aber" wenn es passiert dass mein kind nach paar jahren oder so durch ein unfall oder änliches behindert wird ist es natürlich nicht so dass ich es weggeben würde oder sowas. wenn es erstmall das licht der welt erblickt hat werde ich alles tun damit es lange genug auch so bleibt!!

@citticatt
            ...und es hat bestimmt nichts damit zu tun wenn man poppen kann muss man...., gleich verantwortungsvoll ein behindertes kind austragen oder was? überleg doch selber was du da sagst...
            das ist eine entscheidung die man für sich, mit dem partner und fürs leben trifft...

hoffe habe keinen verärgert oder so, man kann nur einfach nicht etwas dahin schwätzen und leute in dem falle linda! einfach angreifen über ihre erliche meinug, wo man selbst keine ahnung hat wie anstrengend ein leben mit einem behindertem kind ist und wenn es den ganzen tag da ist und nicht einfach nur für paar stunden...

liebe grüße

• Hallo strubbeltiger....
              also könnte möglich sein dass es geklappt hat, würde mich aber nicht drauf verlassen, einfach abwarten.

Meine mens müsste am 24.01 kommen und ich hatte genauso wie du 5 tage nach dem ES ein dolles ziehen und als würde ich meine mens bekommen und am nächsten tag war es weg jetzt bin ich auch mal gespannt ob die rote flut kommt.

ich wünsche dir viel glück und dass es bei uns klappt!!!!:-)

• Keine panik....
              wird schon nichts passiert sein kannst ja zur deiner beruhigung ein test machen wenn deine nächste mens ausfallen sollte.

liebe grüße

• Hallo..
                ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann, also mein schwiegervater hat auch krebs aber magenkrebs und ich kann dir ein ziemlich gutes forum empfehlen, da viele dort betroffenen ihre erfahrungen austauschen..

http://www.krebs-kompass.org/Forum/

liebe grüße

• Hi ela....
                  kann dich sehr gut verstehen, da ich selber letzes jahr zwei FG hatte und habe auch angst wenns wieder soweit ist dass es nochmal passiert, aber wie du siehst haben viele frauen über die ganze ss totale angst ist halt normal... kopf hoch und geh zum FA, mach dich nicht verrückt wird schon alles gut gehen wirst sehen.

liebe grüße

• Wow....
                  deine geschichte finde ich total schön und gratuliere dir natürlich vom ganzen herzen!!!!
                  ich war ja kurz vorm heulen....:-)

liebe grüße

• edwina_12884868

Hallo widder1979
                  wenn er nicht auf deine sms reagiert würde ich auch nicht reagieren, weil wenn ihr e verabredet seid dann meldet er sich noch bestimmt, weil jfm immer schnell genervt sind wenn man zu oft schreibt, zumindest kenn ich das von meinem jungfrauen-schatz :-). plan einfach für dich und wenn er sich dann meldet, bleibt dir nichts anderes übrig als etwas von deinen plänen zu verschieben!
                  Viel Glück wird schon alles klappen!!!

Liebe Grüße

• louisa_12874976

Kann
                    entweder eine zyste sein oder es hat in dem zyklus kein ES stattgefunden, aber würde auf jeden fall mal zum arzt gehen. viel glück.

liebe grüße

• kierra_12470576

@sonnenscheinmond!!!
                      ist dir vielleicht langweilig oder so? du kanst ja vielleicht deine meinung sagen aber so ein schei** hier zu schreiben, wenn du es mit deinen A und B so machst ist wirklich der hammer, find ich nicht schön von dir...