Ich habe heute erfahren das ich schülddrüsenkrebs habe ich weiss noch nicht wie ich damit fertig werden soll und wie ich es meinen kindern und familie beibringe.ich habe einfach nur angst denn ich habe ja keine erfahrung damit und weiss auch nicht wie ich jetzt weiter behandelt werde muss in 2 wochen ins krankenhaus zur bestralung und gewebebrobe. kann mir bitte einer mit der selben krankheit weiterhelfen.

danke schon im voraus ina

Hallo..
ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann, also mein schwiegervater hat auch krebs aber magenkrebs und ich kann dir ein ziemlich gutes forum empfehlen, da viele dort betroffenen ihre erfahrungen austauschen..

http://www.krebs-kompass.org/Forum/

liebe grüße

5 Tage später

Hallo ina!
    kann dir leider keinen rat geben.

möchte dir nur alles gute und viel kraft wünschen!! und auch, dass du die richtigen worte für deine familie findest bzw. gefunden hast.

alles gute!
    mistelzweig

ruth_12547201

Hallo mistelzweig

danke für deine guten wünsche. Ich habe nicht den mut mit meinen Vati darüber zureden denn er ist selber schwer zuckerkrank und hat jeztt auch noch eine Auge OP muss erst mal warten bis er wieder fit ist. Mein Sohn ist 16 Jahre und ich weiss noch nicht ob oder wie er es verkraftet wenn ich es ihm sage. deshalb ist es gut wenn man es hier mal schreiben kann.

alles liebe
      Ina

7 Jahre später

Ich bin letztes jahr auch an
      Schilddrüsenkrebs erkrankt, wenn du magst kannst mir ne PN schicken, was dich bedrückt oder was du wissen möchtest.