I
ilka_12257075

• 4. Feb 2007
  • Beitritt 29. Dez 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ruth_12547201

Hallo mistelzweig

danke für deine guten wünsche. Ich habe nicht den mut mit meinen Vati darüber zureden denn er ist selber schwer zuckerkrank und hat jeztt auch noch eine Auge OP muss erst mal warten bis er wieder fit ist. Mein Sohn ist 16 Jahre und ich weiss noch nicht ob oder wie er es verkraftet wenn ich es ihm sage. deshalb ist es gut wenn man es hier mal schreiben kann.

alles liebe
    Ina

• Schuppenflechte
    Ich würde ihr raten in die klinik Bad Gottleuba zu gehen war selber da und es war wie ein wunder wievielen leuten die helfen konnten einfach spitze. die Die Klinik war früher ein Schloß und die haben das auch alles so gelassen einfach doll. eigendlich eher wie eine kur aber mit spitzen Ärzten.
    ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. wenn du noch fragen dazu hast schreib mich einfach an. bis bald ina

• Ich habe heute erfahren das ich schülddrüsenkrebs habe ich weiss noch nicht wie ich damit fertig werden soll und wie ich es meinen kindern und familie beibringe.ich habe einfach nur angst denn ich habe ja keine erfahrung damit und weiss auch nicht wie ich jetzt weiter behandelt werde muss in 2 wochen ins krankenhaus zur bestralung und gewebebrobe. kann mir bitte einer mit der selben krankheit weiterhelfen.

danke schon im voraus ina