S
sima_12741860

• 5. Mai 2007
  • Beitritt 2. Aug 2006
  • 5 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo nancy
    da hab ich dich ueberholt ..

ich habe in der ss satte 33 kg zugenommmen, mein startgewichtin der achten woche lag bei 73,5 bei einer grösse von ca 173,

einen tag vor der entbindung lag ich dann bei 106 kg, bei mir war nicht alles nur angefuttert, in einer woche habe ich satte 7kg an wasser zugenommmen,

sechs wochen nach der entbindung waren 16 kg weg und als mein zweg 10 monate geworden ist bin ich bei 27 kg gewesen.
    nevio ist jetzt 14 monate und das gewicht stagniert, folglich gehe ich mal davon aus das, dass die 7 kg after aight sind die ich mir angefuttert habe *smile*

die 27 kg sind von allein weggeggangen aber die letzten 7 muss ich wohl versuchen mit sport bekämpfen
    denk darn nicht alles was du zunimmst ist nur fett... dein wuermchen, dein fruchtwasser ect...

was kein freihfahrtschein zum essen sein soll .. mach dich nicht verreuckt

lieben gruss schmusepups

• Einen uwnderschoenen guten morgen
    hmm .. ich wies gar nicht so recht wie ich anfagen soll ...
    mein minimann ist auch im märz geb. und letztes jahr war ich eine zeitlangauch rehct aktiv hierim forum (wenn man das so nenne kann)
    und dann bin cih verschluckt worden *smile* mir ist alles ein bisschen ueber den kopf gewachsen

jetzt läuft alles ganz hut und ich will auhc hier noch mal einen neustart versuchen .. wenn ich ihr einverstanden seid?

lieben gurss schmusepups

• Wasser
    hallo daniela ..

mein kleiner mann ist zwar schon 14 monate aber ich habe ihm von anfang an wasser gegeben ,,, und ehrlich gesagt bin ich super froh das ser sich damit noch zufrieden gibt
    und fuer die anfangs zeit klann cih das nur empfehlen ..
    wenn er kein wasser nimmt probier doch mal den hipp fenchletee ab der ersten woche der schmeckt nicht ganz so streng .. meiner beokmmt ihn gelegtlich auch und ist damit super zufrieden

lieben gruss schmusepups

• Smile ...
    hallihallo

hier fuehle ich mich wohl ... hier bleibe ich ... es tut schon unheimlich gut zu lesen, dass jede junge mama die gleichen probs hat und an und fuer sich nur alles falsch machen kann was man falsch machen kann ..

bei mir war es ganuso ...
    ich bin keine der personen die auf den mund gefallen ist, nur hab eihc anfang s des liebns friedenswillen den mund gehalten (gerade bei meinen heissgeliebten schwiegereltern in spee)
    durch den zwerg habe ich mir das ganz schnell abgewöht .. ihc mache n es nur noch so wie ich bzw wir es fuer richtig halten und vertrete meine meinung da auch ganz strikt, damit stosse ich zwar nicht wirklich oft auf gegenliebe ABER uns geht es gut und uns bekommt es gut und mein kleiner mann entwickelt sich prächtig ..
    folglich mache ich wohl doch nicht wirklich soviel falsch ..

folge einfahc deinem gefuehl dann wirst du auch nicht viel falsch machen

lieben gruss schmusepups

• *smile*
    unserer zwerg ist jetzt schon 14 monate .. und ich farge mich wirklich wie lange das noch so weitergehen soll ...
    wie gesagt wir schaffen eben einfahc nicht emrh den sprung dahin ...

aber vielelicht hast du rechtundes braucht einfach noch ein bisschen zeit

lieben dank fuer deine antwort

schmusepups

• Kleine geschichte (in kurzform)
      unser kleiner mann heisst

nevio domenico

er hatte zwei tage keinen namen (schäm)

06 lief auch um märz deutschland sucht den super star, da haben wir nevio zum ersten mal gehoert ,,

und dann passte das wie die fauist aufs auge

mein mann ist halber italiäner

nevio abgleitet zu neve von schnee ( es hat an dem tag seiner gebuert geschneit)

domenico von seinem uropa abgelietet zu domenica von sontag

sprich schnee sontag

únser kleiner engel ist an einem sontag an dem es geschneit hat geboren folglich schnee sontag

*nicht dass wir ein bisschen stolz auf diese tolle geschichte sind und sie jedem erzählen smile *

denise, sandro und klein nevio

• Hallihallo
      unser schatz ist im nov 06 getauft worden und als hauptspruch hatten wir diesen

" EIN KIND IST EIN SEGEN "

Möge Dein Leben gesegnet sein
      mit Freude und Liebe.
      Mögen Engel Dich führen
      von Anfang an.
      Möge Dein Herz liebenswürdig
      und Dein Geist stark sein,
      um das Gute zu sehen
      und das Schlechte zu meiden.
      Möge die Welt ein besserer Platz sein
      weil du gekommen bist,
      um ein Teil von ihr zu sein !

wir fanden den super schoen und dann noch ein paar fuerbitten dir wir aus dem buch ausgesucht hatten, das wir vom pastor bekommmen haben

denise & nevio

• hallihallo und guten tag ...

hmm wie soll ich anfangen ?!
      also .. an und fuer sich war mein menne noch nie der grosse beginner ..
      doch seit der geburt von unserem zwerg drueck t bei uns der schuh ..
      wir koennen einfach den punkt nicht ueberwinden ... es gibt kaum noch zärtlichkeiten und kaum noch sex s ... kennt iht dass beide haben lust aber es kommt einfach nicht dazu, weil keiner den ersten schirtt macht ???
      vor unserem schatz funzte das einfahc von ganz allein aber jetzt kommt es mir wie abgerechnet vor

wie geht ihr damit um ? koennt ihr mir tips geben damit es mal wieder ein bisschen schóen wird ..

leider haben wir nicht die möglichkeit den kleinen mal abzugeben ,,, meine eltern wohnen zu weit weg und seine eltern sträuben sich ihn mal zu nehmen ,,,

lieben dank im voraus fuer eure antworten

denise

• Nuby
      hallo chiara

versuch doch mal die flaschen von nuby, bei denen müssen die zwerge ziehen wie an der brust und sie sind auch ein bisschen anders geformt als die normalen sauger ..

mein kleiner ist fuenf monate bekommt brust , gläschen und die flasche er ist damit super zufrieden vielelicht klappt es bei dir auch

viel erfolg

denise & klein nevio

• Ohje
      das hoert sich nach purem stress an

unser kleiner schatz kommt gitt sei dank mittlerweile nur noch einmal nachts

meine hebamme meinte das es sein koennte, dass wenn der mond so steht wie bei iherer geburt, dass sie an deisen tagen so oft kommmmen
      hin und wieder hat unsrer kleier das nämlich auch

aber jetzt mal nur so zu mir... vielleichgt freut sich ja wer mit+grins*

meine ma kommt heute und bleibt eine ganze woche (sie wohnt 180 km von mir weg *schnueff*) und ihr koennte euch gar nicht vorstellenw ie ich mich freue, dass wird dann auhc das erste mal dass mein sandro und ich was ohne unseren kleinen schatz unternehmen koennen ..

ao @all wuensche ich euch ein schoenes .. ruhiges .. entspanntes we

lieben gruss denise

• blerta_12268637

Hallo isabell
      das kenn ich nur zu gut ...

ich hatte gestren so einen tag (und das auch nicht zum ersten mal)
      ich hab getsren noch bis spätnahcmittags im schlfanzug gesessen und bin einfahc nichtin die pütte gekommmen ..

die idee sich einfahc feste termine vorzunehmen finde ich ist ne super idee ich mahce das mittlerweile auch so und das klappt klasse und trotzdem hab cih hin und wieder noch tage an denen einfahc gar nichts klappt .. weil ich einfahc keine lust zu gar nichts habe

ich denke jedeoch das es ganz normal ist und das es sich bestimmt je älter die kleinen engel werden besser wird ...

lieben gruss denise

• ima_12955551

Hallo guten morgen
      danke feur eure shcnellen antworten,

wir haben beide karren jetzt in der wohung (gott sei dank haben wir platz genung) und werden jetzt einfahc mal versuchen ihn darna zu gewoehnen und
      ich werde den kinderarzt bei der nächsten u einfahc mal fragen ob es vielleicht das kiss syndrom sein kann

schaden denke ich kann es nicht *smile*
      ich dank ganz lieb fuer eure antworten

liben gruss denise und nevio

• *ich bin am verzweifeln*

unser kleiner negel ist jetzt fuenf monate alt ...
        seit dem er dei monate ist vgeht er shcon nicht mehr in den kinderwagen ... wir haben alles ausprobiert was man sich vorstellen kann

heute haben wir aus der not heraus schon einen buggy gekauft in der hoffnung das es so klappen koennte im geschäft war er auch ruhig als ich heute nahcmittag mit ihm spazieren gehen wollte fing er bwieder an zu schreien

ich hab auch schon versucht ihn schrein zu lassen nur steigert er sich da so rein bis er am japsen ist und sich gar nicht mehr beruhigt.

und fuer den glückskäfer wird er mir langsam ein bisschen zu schwer

hat noch jemand einen ratschlag oder eine idee was wir vielleicht noch ausprobeiren koennten ??
        bin fuer jeden tip dankbar

denise und jetzt schlaf engel nevio

• Hihi
        bei uns ist das ein bisschen anders *smile*

als wir uns entschieden ahben zusammen zu wohnnen und nen zwerg zu bekommmen haben wir das alles geändert

wir ahebn ein konto (ich gehe zwiemal die woche arbeiten)n da geht alles drauf ujnd auhc alles runter

bei uns klappt das super

lieben gruss denise

• Hallo
        ich hab manchmal auch schmerzen in der brust wie ein ziehen wuedre ich es beschreiben bei mir hat es geholfen wenn ich einfahc vor dem stillen und während des stillens ein warmesskirschkernkisssn auf meine brust gelegt habe
        oder auch nahc dem stillen noch dann muessen die mäuse auch nicht so staark ziehen weil sich die milchkanäle weiten

oder nen warmen waschlappen geht auch .. meine hebamme meinte auch nahc dem stillen dann kuehlen mit quark bei mir hat es geklappt
        und man kann damit zum frauen arzt gehen

viel glueck weiterhin
        denise

• Huhuh
        ich war auch schon böse erkältet und hae auch weiter gestillt ..mein kleiner engel hat sich ein bisschen angesteckt aber der kinderarzt meinete das wäre nicht schlimm und wuedre auch seine abwehr stärken

lieben gruss denise

• Wir haben auch nen keinen jungen
        ích hae auch mal darueber nachgedacht .. wir sind aber zudem entschluss gekomme, dass er d as selber entschieden soll ...

stell dir mal vor er findet das später nicht so toll .. rückgängigmachen kannstdu es nicht

lieben gruss denise

• @all "tip"
        halllihallo und guten morgen

unser ist ei allen impfungen gut weggekommen, er war meisst die tage darauf nur ein issschen quengelig

aer ich ha da mal noch nen tip fuer euch zgl karotten flecken, da ich denke ihr fangt estimmt jetztauch damit an grins

ich ha es mit spülmittel ausproiert, geht super wenn di klamottten noch feucht sind
        wenn sie shcon eingetrocknet sind hilft tatsächlich babyiol, einfahc einwirken lassen und dann in die wschmaschiene *freu*

lieben gruss denise

• Dankeschööööööööön
        vielen liben dank fuer eure schnellen antworten ,,, da ich shcon genug bekleckerte sachen habe werd ich jetzt alles mal ausprobeiren *grins*

lieben gruss denise

• Ich hab noch immer meine cerazette
        wer bitte melden ... ich denke 20 tacken inkl. porto sind ok oder ??

lieben gurss denise