E
edytha_12854684

• 18. Juli 2007
  • Beitritt 13. Sept 2006
  • 11 Diskussionen
  • 97 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    wir heiraten am 20.07.2007

und sind seit 9 jahren zusammen :-)

• Das gleiche problem hab ich auch
    die trauzeugin von meinem männe hat vorgestern abgesagt :-(

und wir heiraten schon am 20.07 :-(

alles dooof :-(

da mein trauzeuge aber unbedingt möchte brauch ich aber doch nen 2 oder :-( ????

liebe grüße testi23

• also wir heiraten am 20.07 und wollen mit der ganzen ffw in der wache feiern.
      problem ist nur das es ziehmlich laut weerden könnte ;-) und ich wollte jetzt karten verteilen wo drinne steht das wir feiern und um verständniss bitten ....... mir fällt nur nichts nettes ein :-(
      wisst ihr was schönes??

danke schon mal
      und liebe grüße
      sagt testi23

• mal ne frage

wir wollen unbedingt am 20.07 heiraten . das standesamt bei uns in der stadt ist aber an dem tag voll und außerdem eine große veranstaltzug direckt vorm standesamt...
      kann ich jetzt einfach bei einem anderen standesammt nachfragen in einer anderen stadt? geht das? ......

danke schon mal für die antwort

liebe grüße testi23

• Hey du :-)
      ich hatte eine grauenvolle ss und ständig angst um meinen wurm. und trotz der ganzen prognosen der ärzte war unser schatz ganz gesund :-)

der kleine heist Leon Maxim wenn man das grob übersetzt heist das großer starker löwe :-) und das ist er auch
      :-)

liebe grüße

testi23

• Hallöle
      muss mal wieder ne runde heulen mir gehtd soooooo kacke. hab mir heute morgen glas eingetreten bin dann heute nachmittag ins kh und da haben se erst so rumgestochert und als ich dann vor aua fast abgeklapt wer haben se das mit 4 spritzen beteubt und dann aufgeschnitten und zu guter letzt noch ne tetanus impfung gegeben. und jetzt gehts mir richtig doll schlecht :-( mein arm is von der spritze total taub und meinn fuß tut wahnsinnig doll weh:-( und mir is so schwindelig.

hoffe das mein krümel den ganzen stress nich so mit bekommt :-(

ick weeß ick bin ne heulsuse

hoffe euch gehts allen gut

liebe grüße testi23 (38ssw)

• Hey mausi
      ich kann echt nachfühlen wie du dich fühlst hab in der 13 woche gesagt bekommen das die nackenfalte zu dick is und das das auch trisomie 21 sein kann oder ist hab mich auch erst total verrückt gemacht und war total fertig. die fruchtwasser untersuchung habe ich abgelehnt weil ich das kind so oder so berhalten hätte. du bist jetzt 30 woche? hatder wurm denn irgendwelche auffällichkeiten? wie zb. ein kurzes nasenbein. herzfehler, lungenfehler oder endwicklungsrückstand? wenn das alles ok brauchst du dir auch keine großen sorgen machen sonnst hätten die ärzte schon längst was gesagt!

und auch wenn der schlimmste fall eintreten sollte und der wurm das downsyndrom haben sollte wirst du ihn garantiert genauso lieben und grade diese kinder geben so viel liebe zurück! 100 pro kann man nie etwas ausschließen und selbst wenn das kind die ganzen 10 monate ok war kann bei der geburt oder später was schief laufen ( will dir keine angst machen) versuch die letzten wochen noch zu genießen und denk nich so viel drüber nach! ich weiß selbst wie schwer das ist aber ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr ! müssen einfach das beste hoffe !!!!! also kopf hoch !!! wird schon alles gut gehen!!!!!

drück dich mal ganz doll

liebe grüße testi23 (38ssw)

• darla_12688860

Soooo weit weg
      is es ja nu wirklich nich im gegensatz zu den anderen hier :-)

na gut geh jetzt erst mal raus die lütte möchte auf den spielplatz (und ich würd jetzt sooo gerne ein stündchen schlafen) ......

bis später !!!

liebe grüße testi23

• Werds mal versuchen
        danke für den tip und die umarmung ;-)
        punkie sag mal wo kommst du her? so weit weg kanns ja nich sein wohne auch in der nähe von berlin.

• darla_12688860

Danke punkie
          lieb von dir aber zur zeit wirds immer schlimmer ich weiß auch nich ob das wehen sind denn bei meiner großen war das total anders, aber da war auch die ganze ss total anders und unkomplizierter :-(

ick weeß so garnich was ich jetzt tun soll das tut ganz schön weh überleg grade ob ich mit meiner maus ne runde raus gehe wenns wehen sind müssten se ja dann schlimmer werden oder?

heul ick will nich mehr :-(

• darla_12688860

Heul
            war nach dem ich die ganze nacht nen harten bauch hatte beim arzt und auf einmal war alles weg ich hatte nichts weder nen harten bauch noch rückenaua und das ctg zeigte auch nichts an. war dann bei meiner mum und habe meine maus aus dem kiga geholt. jetzt bin ich wieder zuhause und nun fängt das schon wieder an heul hab wieder diesen üblen druck nach unten und so ne art muskelkater so wie nach ner nacht dauer sex ...... weiß nich wie ichs sonst beschreiben soll :-) und nen total harten bauchi

so muste mich mal wieder ausheulen ....

liebe grüße testi23

• nusha_12311962

Guten morgen
              na ihr kugekbäuche ich kann nich mehr schlafen :-(
              hab seit gestern nen dauerhaarten bauch höllisches sodbrenn rückenaua und nen übelsten druck nach unten heul heul heul

bekomm bald ne kriese :-(

wie gehts euch ?

ich hab kkeine lust mehr will meinen krümel endlich haben ...........

so genung geheult werd mal ne runde fernseh gucken.

bis später

liebe grüße testi23

• an0N_1235128599z

Guuuten morgen :-)
              hoffe ihr hattet alle ein stressfreies und schönes wochenende!

bis auf die nächte war meins ok, muss ale halbestunde aufs klo habe ständig wadenkrämpfe :-(

so genug geheult muss erst mal meine maus fertig machen und in die kita bringen.

lg testi23 (37ssw)

• Kenn das
                versuch mal beim schlafen musik zu hören das lenkt irgendwie das gehirn von träumen am meinte mein arzt.
                hat jedenfals bei mir geholfen nur jetzt kann ich nich mehr schlafen weil ich überall aua habe und nie weiß wie ich liegen soll :-D

wünsch dir noch nen schönen tag!!!

liebe grüße testi23 (37ssw)

• meera_12570684

Stimmt
                könnt ma ne weiße jacke anziehen nen topf auf den kopf setzen uns die arme auseinander machen sooo rund wie ich bin wirds der dickste schneemann den die welt jeh gesehen hat :-D

• meera_12570684

Regen?
                  hier schneits wie verrückt :-( alles total weiß
                  na ja mein töchterchen freut sich und ich muss heute noch nen schneemann bauen :-)

• meera_12570684

Morgen nutella
                    meine nacht war auch nich viel besser :-( endweder weiß ich nich wie ich liegen soll denke über irgendwelche sachen nach und grübel und grübel :-( oder meine tochter kommt u uns ins bett uns macht sich dick :-)

dabei bin ich doch sooooooo müde.

möcht endlich meinen wurm haben bin schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten .

hoffe euch dicken kugelbäuche gehts gut ?!

liebe grüße testi23

• qiu_11888899

Bin ich ja schnaeggele
                      aaaaaber ich hab schon mal son propper bekommen und wenn krümel jetzt noch größer wird.....ohhhhh gott

sonnst bin ich natürlich total stolz auf meinen krümel und kann es kaum noch abwarten meinen schatz in den armen zu halten .

liebe grüße testi23