:!!!:~ Neue Daten per PN immer an mich ~:!!!:

:amour:Herzlichen Glückwunsch an die neuen Mamas:amour:

1. Schnulli80, Sabrina,*28.07. (26), Schweiz
Andrin, *08.02.2007 (KS), 8.30 Uhr, 3350g, 51cm
Prognose:ET -1 Woche, 3600g, 52cm

:fou:Endspurt für:fou:

Rosenstrauss07: Mandy,*15.11 (23), Berlin
KS-Termin: 20.02.2.007
ET: 11.03.2007
1.Kind, Mädchen Sylvie
Prognose: ET-1-2, 54cm, 3500g

Punkie0986: Petra, *09.12. (20), nähe Berlin
KS-Termin: spätestens 26.02.2007
ET: 18.03.07
Zwillinge: 2 Mädchen Sheyda+Shirin
Prognose: 47-49 cm + 2300g-2500g

:fou:Müssen noch etwas warten:fou:

testi23: Steffi, 24, bernau(berlin)
ET:21.02-9.03.07
2.kind, Junge Leon Pascal

lilbabie: Daniela,19, Nürnberg
ET: 01.03.2007
1. Kind Mädchen Samira

happybaby82: Melanie,24, Konstanz
1.Kind, Mädchen Johanna

marvinsmama
2.Kind, Mädchen Lotta Leonie

Lealuke: Nicole (26) Niederbayern
ET: 03.03.07
3.Kind Ü-EI
Prognose: ET-1Woche ;3400g ;52cm; Normal

Tiamo32:*17.11. (23)
ET: 04.03.2007
1. Kind, Mädchen

schnaeggele: Anke, 27, Aalen
ET: 07.03.2007
1.Kind, Mädchen Mariella
Prognose: ET: Mitte-Ende Februar normal, 48 cm 2100g

Nutellaqueen: Nadine,*9.2. (25),Köln
ET: 08.03.2007
1.Kind, Junge Henry
Prognose: ET+1 Woche,3800g + 54 cm

Joulissis: *25.01.(27), Wadern (Saarland)
ET: 09.03.2007
1.Kind, Mädchen Joanna

Tessa771
ET: 11.03.2007
2.Kind, Junge

Tini573: Tini,*03.05. (33), NRW
ET: 12.03.2007
1.Kind, Junge Max
Prognose: 39.SSW, 2400g

Flocke25: 24J., NRW
ET: 12.03.07
1. Kind: Mädchen, Virginia

trappi35: Petra, 35, Sauerland
ET: 15.3.2007
1. Kind, Junge Mika

jeanies: *02.11. (29), Gelsenkirchen
ET: 18.03.07
2. Kind, Mädchen Alyssa-Marie
Nächster FA-Termin: 15.02.2007
Prognose: ET -1-2 Wochen, 2800g, 50cm

Minimuh: Peggy; 26; Hannover
ET: 21.03.2007
1. Kind; Mädchen Emma

Narvina: 28, NRW
ET: 21.03.2007
1.Kind; Junge Lukas

rinchen9: rina, 25, münchen
ET:23.03.07
1.Kind, Junge Jannes Emilian

Mamamary2: 24
ET: 25.03.2007
2.Kind, Junge Tim
Nächster Fa-Termin: wöchentlich

katalena1: Kathleen ,32, Bühl Schwarzwald
ET: 29.3.2007
3.Kind

Jatalue: Jatalue, *20.06.71, Duisburg
ET: 29.03.2007
5.Kind, Mädchen Celina
Prognose: ET-10 Tage, 49cm und 3000g

Lucky0512: Sabrina,*05.12. (25),Kiel
ET: 30.03.2007
1.Kind, Mädchen Jasmin
Nächster FA-Termin: 12.02.2007

Tobekittel: Frauke, 26 Jahre, Schwerin
ET: 30.03.2007
1.Kind

Einen ...
...wunderschönen Sonntag wünschen Euch

Nadine + Henry ;)

meera_12570684

Huhu
    bin auch mal wieder da, habe noch nicht alles durch gelesen ist einfach viiiiiiiiel zu viel :-)

aber ich hoffe es geht euch allen gut :-)

kurzer bericht

war am 2.2. beim FA es war alles in ordnung bis auf das die kleine immer noch sehr dicht an der blase liegt, aber daran kann man leider nichts ändern. am letzten donnerstag (8.2.) hatte ich dann termin im Kh zur geburtsplanung ( wegen der bandscheibengeschichte)

die haben dann ca ne halbe stunde ultraschall gemacht war total schön :-)

es wird auf jedenfall versucht das ich spontan entbinden kann, sollte der rücken streiken wird KS gemacht unter Vollnarkose weil ich keine PDA bekommen darf.

der Doc sagt falls die kleine noch dichter an die blase ran kommt, jetzt sind nur noch 0,7mm platz dann müssen sie evtl. bei 38+0 einleiten, aber das mß man erstmal abwarten :-)

so ich hatte noch mehr was ich schreiben wollte aber hab schon wieder alles vergessen :-(

esi_12160391

Wollte euch nur noch
      nen schönen Restsonntag wünschen..... :amour:
      Schön, dass Punkie zu Hause ist - hoffentlich lassen die Schmerzen ein wenig nach...
      Nutella, hast du irgendwas von Mandy gehört :???: Ach ja, sie hat ja kein Handy, nicht wahr? Ganz, ganz dicken Daumendrücker!!!!!!! :)
      Jatalue, wie fies, mit dir möcht ich aber auch nicht tauschen... Mir reicht schon der normale Blasendruck...

@all: Hier gibt's nix Neues zu berichten, bin nach wie vor zum Glück wehen- und komplikationsfrei ;) - und haben einen schönen Nachmittag bei Freunden hinter uns :) :)
      Jetzt beginn ich mich, aufs CTG und die Akupunktur morgen zu freuen - und wünsche euch nen schönen Abend!!

LG Tini + Mäxchen (35+6)

an0N_1235128599z

Guuuten morgen :-)
        hoffe ihr hattet alle ein stressfreies und schönes wochenende!

bis auf die nächte war meins ok, muss ale halbestunde aufs klo habe ständig wadenkrämpfe :-(

so genug geheult muss erst mal meine maus fertig machen und in die kita bringen.

lg testi23 (37ssw)

edytha_12854684

Auch von mir einen guten Morgen!!
          ALles in Allem war auch mein WE ziemlich entspannt, das mit der Toilette nimmt zwar zu ;) aber ist noch nicht so extrem wie bei Dir!

@Jatalue ich wusste gar nicht, dass Babys so "nah" an der Blase liegen können, dass eszu Problemen kommt! Es gibt ja immer was neues zu erfahren hier ;)

So ich überlege noch, ob ich den Arzt vorher anrufe, oder direkt dahin fahre, wenn ich vorher anrufe, muss ich bestimmt noch was warten und sonst komm ich "sofort" dran :fou: *gg*
          Wenn es nur nicht so regnen würde :fou:

LG Nadine

edytha_12854684

Morge Mädels :amour:
            Na Ihrs? Kugeln noch alle?

Mag meinen Bauchi gar nimmer leiden,u. bin froh wenn der Krümel endlich da ist!!

Samstag dacht ich schon was jetz los,hatte richtige periodenschmerzen u. mein Bauchi war ständig am Hart werden,hab ja schon gehofft es könnte sich etwas einspielen u. endlich schon mal los gehen ,tja war wohl nix,trotzdem bin ich schon auf Freitag gespannt,was sich da unten getan hat :fou:

Es ist manchmal sooo schwer einzuschätzen u. mehr wie abwarten kann man eh net!!

LG Nic u Ü-Ei (38.SSW.)

an0N_1236536399z

Guten Morgen :amour:
            Nutella, sagst ja Bescheid, wenn irgendwas ist, nicht wahr :fou: ??
            Und nicht im KH bleiben, ok?
            Sonst alles klar bei euch?

Wünsche euch jedenfalls einen angenehmen und weitestgehend wehenfreien Start in die Woche....

LG Tini + Maxi (36+0)

an0N_1235128599z

Morgen
              Na wie geht es euch so?
              Nadine komm wieder zurück!!
              Sagt mal, was meint ihr, wie lange soll ich die Magnesium Kapseln nehmen? Ich nehme die höchste Dosierung.

LG Maria 34+1

Halo michaela
              Na hast es ja auch bald geschafft,wann hast du den Termin,tut sich schon was?

LG Nic (38.SSW)

Hallo Melanie
              Viel Spass beim FA u. ganz fest Daumen drück das sich etwas getan hat,darf ja ruhig kommen.......

Bin schon gespannt auf deinen Bericht

Finde
              es diesmal soo schwierig einzuschätzen!!!

Bei meiner 1. hatte ich auch keinerlei ANzeichen oder Beschwerden wie Senkwehen...u. dann die Lea kahm neun Tage vor Termin

Die 2te Geburt war schön etwa zwei Uhr Nachts angefangen langsam dann halb 5 ins KH u. halb acht war der Luke da!!!

na und die erste tja sie dauerte halt ETWAS länger,von halb 7früh leicht angefangen ,dann 10Uhr im Krankenhaus,
              ging alles schön dahin ,nur bis neun abends dauerte es bis die Kleine dann da war u des hat mich dann schon etwas geschlaucht zum Schluss!!!!

Aber nun die Ungewissheit wie es diesmal wird macht mich schon etwas hibbelig u. hab auch bissel Angst:fou:

Nu ja da müssen wir durch :fou:

Aber egal wann,wie ob sich vorher schon was getan hat oder net,die Krümels kommen doch erst wenn man gar net mit rechnet!!!

Wieder da :)
                Ich hatte doch keinen Termin im KH ;) ... ich hätte am Mittwoch Vorsorge gehabt, nun ist das so, das am Mittwoch Handwerker kommen und da ich so starke Kreislaufprobleme mit Übelkeit und Bauchschmerzen am WE hatte, dachte ich mir, ich sei schlau und gehe heute schon zum Arzt, damit ich MIttwoch nicht muss :fou:

Die Idee war nur nicht ganz ausgereift ;) ... jetzt muss ich morgen und MIttwochzusätzlich kommen ... aber nun erst mal Bericht:

CTG war nicht so ganz in Ordnung, er bewegt sich angeblich zu wenig (die erwischt ihn nur zu den falschen Zeiten !!!) *Gg*, daher muss ich morgen noch mal zum CTG. Henry hat sich gedreht und liegt nun in SL mit Köpfchen nach vorne, alles Bestens, Plazenta ist leicht verkalkt, muss aber gemeinsam mit dem CTG beobachtet werden, ob ein Zusammenhang besteht.
                So aber Leberwerte müssen überprüft werden und noch irgendwas, ich habs nicht ganz verstanden... wegen dem Kreislauf und der Übelkeit und so :fou: ... daher bleibt es dann letztendlich beim Mittwochstermin :fou: *gg* ... aber jetzt bin ich richtig startklar!!

Ich weiß, wo ich dran bin, hab mich mit Himbeerblütentee eingedeckt (der ja wohl megaekelhaft aussieht :!!!: ) und werde jetzt alles dran setzten, dass ich nicht übertrage ;)

So und da ich nun seit gestern Heißhunger auf Milchreis habe (den ich gestern spät abends noch kochen musste) ... widme ich mich diesem mal jetzt *jamjam* *gg*

LG Nadine

an0N_1236536399z

Nutella
                ich finds ja supi das sich der Henry doch für den natürlichen Weg entschlossen hat;) ,gehts dir jetz auch gut damit??

Glaub net das man sich Sorgen machen muss zwecks Weniger Bewegung u. so......

u zwecks Verkalkung hatte letzten Montag auch leichte Spuren von Plazenta Verkalkung u. bis zu nem gewissen Maße ist des auch normal,bei mir wars für die 37. nichts zur Beunruhigung ,meine Ärztin meinte "was will man mehr ist doch klar der Rauswurf steht ja bald bevor"

LG Nic

meera_12570684

Sie meinte..
                ..es sei normal das die Plazenta am Ende verkalken würde...aber erst so skeptisch fragen: "Sagen Sie mal, sie rauchen doch nicht etwa??" ... Laut meiner Ärztin habe ich noch 4 Wochen...ist das denn normal?

meera_12570684

4 Wochen?
                  na wenn man es genau nimmt bin ja 37+2,hab ich auch noch net ganz mehr 3 Wochen bis zum Termin,weil man ja die 40.te auch noch voll macht,also könnte des schon hin gehen aber eher drei als vier bei dir!!!!

an0N_1236536399z

Also....
                    laut MuPa bin ich morgen 36+0 ... allerdings Plus ein Woche, von der ich ja ausgehe ;) , welche aber nicht beim ET korrigiert wurde. Also von Größe und Gewicht her bin hätte ich auch nur noch 3 Wochen :fou: ... aber meine Ärztin ist ja der Meinung, ich müsste ein dickes Baby pressen *gg*

Mir gehts jetzt gut, endlich weiß ich wo ich dran bin, und kann mir dementsprechen vorbereiten. Gleich packe ich mal mein Täschchen und so :) ...

meera_12570684

Haha...
                      ...hat grad einer RTL geguckt??? Der Babyboom während der WM, bzw. jetzt???? Hochbetrieb sind für März/April in den Entbindungsstationen vorgesehen :fou: .... wie lustig ist das denn??????