Hallo,
ich möchte bald das erste mal mit meiner freundin haben, nur hab da mal ne frage zur verhütung, welche kondome soll ich nehmen, denn is gibt vielleicht welche die schmerzlindern sind für die frau ? Also ich meine das das nich so reibt oder so...!

Naja
Tschau
Daniel

Nein
Nein, ich muss dich enttäuschen, von sowas habe ich leider noch nie gehört. Es ist übrigens auch nicht die Reibung, die schmerzhaft ist, sondern nur das Eindringen an sich. (Was würdest du sagen, wenn man dir eine Karotte in den Arsch schiebt, ohne dass du das vorher schon mal erlebt hast?)
Nimm auf jeden Fall am besten Markenkondome (die noch haltbar sind und nicht in der Brieftasche rumgeschleppt worden sind). Wie wär's denn mal mit Gleitgel? Das erleichtert das Eindringen. (Falls du einen volljährigen Bruder oder eine volljährige Schwester hast, oder einen Freund, der schon 18 ist, kannst du den ja bitten dir welches zu besorgen.
Die Atmo sollte auch stimmen. das heißt nicht unbedingt auf dem nächsten Klo, sondern vielleicht totasl stressfrei in einem abgeschlossenen Zimmer.
Sei zärtlich!!!! Und hör sofort auf, wenn es ihr weh tut. Ihr könnt es später immer noch mal probieren.
Gruß S.

sibel_12530696

Und nicht mit Gewallt
    hi

Und sei vorsichtig bei ihr.
    versuche nicht mit Gewallt in ihr eindringen zu wollen. mach es langsam.
    Am besten lässt du deine freundin nach oben.
    so kann sie selbst bestimmen wie schnell es gehen soll.
    Und nicht verzweifeln wenn es beim ersten nicht klappt.
    Denn wenn sich deine Freundin zu viele Gedanken macht, kann es duchaus passieren das es nicht geht.
    Wie schon geschrieben sei Zärtlich und lenke mit Küssen oder streichen etwas ab.

Schöne Musik zum enspannen kann auch hilfreich sein.

sibel_12530696

Geht`s noch......
      Erzäht dem jungen Kerl doch nicht so einen Schmarrn, seitwann muß man denn volljährig sein um Gleitcreme im Drogeriemarkt kaufen zu dürfen.

yulia_12831331

Danke
        Vielen dank ich hoffe ihr habt sie ein bisschen beruhigt, danke nochmal. Ist echt klasse hier, und ich werde jetzt mal öfters schreiben. ach ja man sagte mir das ich Kondome kriege mit extra gleitcreme drauf!
        stimmt das ? Und was kann ich machen wenn ihr der sex spass macht und wir was ausprobieren wollen z.b. Kondome mit noppel und wellen ? Wäre das interessant für sie ?
        Naja
        Danke
        Daniel

norm_12057115

Vielleicht...
          ...nicht alles auf einmal. Nimm erstmal normale Kondome, tastet euch langsam an alles heran. Ist ja für euch beide alles neu, oder? Also, entdeckt euch erstmal gegenseitig, und später könnt ihr sowas wie Kondome mit Noppen oder ähnliches ausprobieren. Immer eins nach dem anderen! ;)

Liebe Grüße

Nein, leider nicht...
            Die Schmerzen lassen sich schlecht verhindern, aber du kannst ihr das 1. Mal so angenehm wie möglich machen:
            durch ein langes und zärtliches Vorspiel, das schafft eine vertrautere Atmosphäre und läßt die Nervosität abklingen, die davor normal ist; sie wird so bestimmt auch feucht genug.
            Dann kannst du dich auf sie legen, sie lange und zärtlich auf den Mund küssen und IHN seinen Weg finden lassen, (am besten nicht gleich nach dem du das Kondom drauf getan hast, damit sie nicht verkrampft), aber nur ganz langsam, Stück für Stück.
            Ich denke Zärtlichkeit und Geduld sind das Wichtigste, dass es für euch beide zu einem schönen und unvergesslichen 1.Mal wird!

hilla_12869170

Asooo
            ja wir sind noch unerfahren. Wow das ist klasse hier, hier wird sofort geholfen, danke nochmals und ich werde dem rat befolgen

Daniel

joost_12774727

Bitte?
            Cool, wusste gar nicht, dass man Gleitgel auch in normalen Drogerien kaufen kann. Bei uns gibt's sowas jedenfalls nur im Sex-Shop. (Denn ich rede hier nicht von Babyöl oder sonstigen Ölen, sondern von Gleitmitteln, die sich mit Latexkondomen vertragen.)
            Gruß S.

norm_12057115

Also,
              es gibt Kondome, die schon befeuchtet sind, die also das Eindringen erleichtern. Es kann aber nie schaden, zusätzlich etwas Gleitgel zu nehmen. Natürlich kommt es auch darauf an, wie feucht deine Freundin ist/wird.
              Und wegen des Ausprobierens etwas Neuem: auch hier auf der Seite gibt es Stellungstips etc., guck doch einfach mal nach. Ob sie solche Kondome mag, fragst du sie am besten selbst, ein gutes Gespräch ist da immer am besten.
              Viel Spaß!
              Gruß S.

hilla_12869170

Vorsicht...
              Bei solchen "Spasskondomen" würde ich ein wenig vorsichtig sein. auf jeden fall nachschauen ob sie auch wirkliche markenprodukte sind die gerprfüft wurden und nicht einfach nur billigdinger,

außerdem würde ich bei diesen Spasskondomen nebenbei die Pille nehmen. nur zur sicherheit.

ich hab selber ein solches Kondom benutzt mit meinem ex! eines ist geplazt und ich wurde schwanger.

ich habe erst später erfahren, dass diese spasskondome manchmal nicht richtig geprüft wurden oder so.

also wie gesagt am besten nebenbei die pille!

hekla_12824178

Wo lebt ihr denn???
              Also Gleitgel, was sich mit Latex verträgt, gibts in jeder Drogerie und auch in der Apotheke!!!!!!

Wär ja schrecklich, wenn ich deshalb immer zum sexshop gehen müsste....zumal es die ja nicht überall gibt ;-)

Naja, also dann versuchs mal inner drogerie, aber bitte lesen, ob die kondomverträglich sind!

Liebe Grüße