N
norm_12057115

• 25. Dez 2003
  • Beitritt 18. Dez 2003
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey!
    Fröhliche Weihnachten euch allen!

So wir haben endlich mit einander geschlafen, doch es gab ein Problem, denn ich bin nicht gekommen, kann es sein das das Kondom zu dick war und ich dadurch nicht viel Gespürt hab? denn es kam mir so vor. Wir haben ungefähr 5 bis 10 Minuten gemacht aber ich bin nicht gekommen, es war mein 1. Mal. Is das Normal?
    Oder liegt das an der Größe? Der da unten is 16cm lang und 4 cm dick im Durchmesser!

Es war aber echt ein wundervolles gefühl

freue mich auf eure Posts

• hilla_12869170

Asooo
    ja wir sind noch unerfahren. Wow das ist klasse hier, hier wird sofort geholfen, danke nochmals und ich werde dem rat befolgen

Daniel

• yulia_12831331

Danke
    Vielen dank ich hoffe ihr habt sie ein bisschen beruhigt, danke nochmal. Ist echt klasse hier, und ich werde jetzt mal öfters schreiben. ach ja man sagte mir das ich Kondome kriege mit extra gleitcreme drauf!
    stimmt das ? Und was kann ich machen wenn ihr der sex spass macht und wir was ausprobieren wollen z.b. Kondome mit noppel und wellen ? Wäre das interessant für sie ?
    Naja
    Danke
    Daniel

• Hallo,
      ich möchte bald das erste mal mit meiner freundin haben, nur hab da mal ne frage zur verhütung, welche kondome soll ich nehmen, denn is gibt vielleicht welche die schmerzlindern sind für die frau ? Also ich meine das das nich so reibt oder so...!

Naja
      Tschau
      Daniel