Hey!
Fröhliche Weihnachten euch allen!

So wir haben endlich mit einander geschlafen, doch es gab ein Problem, denn ich bin nicht gekommen, kann es sein das das Kondom zu dick war und ich dadurch nicht viel Gespürt hab? denn es kam mir so vor. Wir haben ungefähr 5 bis 10 Minuten gemacht aber ich bin nicht gekommen, es war mein 1. Mal. Is das Normal?
Oder liegt das an der Größe? Der da unten is 16cm lang und 4 cm dick im Durchmesser!

Es war aber echt ein wundervolles gefühl

freue mich auf eure Posts

Nur nicht stressen...
Hey Du!

Gratuliere Dir bzw. Euch! War doch sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk für Euch beide, oder? ;)

Es ist ganz normal, daß beim ersten Mal noch nicht alles so 100%ig klappt. Wie heißt es so schön: "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" - ich denke, das trifft auch in dieser Hinsicht zu! An der Größe liegt es mit Sicherheit nicht! Und am Kondom auch nicht. Ich denke mal, es war einfach alles so neu und ungewohnt, daß es deshalb nicht "geklappt" hat.

Mach Dir mal keine Sorgen, mit der Zeit wird sich das alles einspielen. Ihr braucht ja Zeit, um euch aneinander zu gewöhnen, um herauszufinden, wie der andere auf bestimmte Dinge reagiert, was euch gefällt und so. Und um nicht mehr so aufgeregt zu sein, was ihr beim ersten Mal wahrscheinlich wart.

Setz Dich/Setzt euch deswegen bloß nicht unter Druck, sonst macht es ja keinen Spaß mehr! Tastet euch langsam an alles heran, dann wird das schon... :)

Ich wünsche euch viel Glück, viel Spaß und noch schöne Weihnachten!

Liebe Grüße