D
devi_12869169

• 15. Feb 2007
  • Beitritt 18. Nov 2003
  • 15 Diskussionen
  • 111 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Sooo...
    wochenende ist rum, er ist wieder weg und ich... kann ja kaum noch laufen, wenn ich's mal so sagen darf... ;)
    hab mir am freitag noch das eine knie verletzt, so daß die reiterstellung nicht in frage kam. netter zufall, der dazu führte, daß er probierfreudiger war, damit es mir nicht wehtut.
    jetzt läuft zumindest die missionarstellung ganz gut. obwohl er da recht schnell nicht mehr kann, weil ihm die beine wehtun... aber ich hab gesagt, es sei alles ne frage des trainings. das wird schon. er ist ja noch recht jung. und lernfähig, hoff ich...
    und vielleicht hilft uns unser urlaub in drei wochen dann auch in sachen abwechslung ein wenig...

guten start in die woche euch allen...

• ich brauch mal n bissl euren rat...

am wochenende kommt mein neuer freund zu mir. im gegensatz zu mir ist er ziemlich unerfahren. hat vor mir mit zwei frauen geschlafen, und das waren auch nur one night stands.
    wir hatten schon sex. aber bisher sehr einseitig. immer reiterstellung. die mag ich zwar gerne, aber ich will auch abwechslung. hab also beim letzten mal einen stellungswechsel vorgeschlagen. er war völlig überfordert und sofort sehr nervös. ich hab dann alles mal in die hand genommen ;-) und den wechsel zur doggy-stellung vollzogen.
    die ersten augenblicke lief es auch ganz gut. aber dann rutschte er aus versehen raus. und das war eine art weltuntergang für ihn. er war sofort nicht mehr einsatzfähig, fand das alles peinlich und wollte ab da nicht mehr experimentieren. also erstmal wieder reiter...

auf dauer geht das natürlich nicht. ich würd ihm so gern seine unsicherheit nehmen, ihn langsam heranführen an alles. aber ich bin ein sehr ungeduldiger mensch, der nicht gut dafür geeignet ist, lehrerin zu spielen.

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? ich bin nämlich völlig verunsichert und weiß nicht, wie ich demnächst unverkrampft an die sache sex herangehen soll...

danke schon mal an alle, die mir helfen!

lg

• ...
    Mal abgesehen davon, daß ich nicht glaube, daß Dein Freund noch Jungfrau ist und daher das auch nicht von Dir verlangen sollte...
    Du hast also Angst, er könnte bei eurem ersten Mal bemerken, daß Du keine Jungfrau mehr bist. Falls es so sein sollte:
    es gibt verschiedene Gründe, warum das Jungfernhäutchen vorher schon kaputt gegangen sein kann. Durch Sport, durch Tampons etc. und bei manchen ist es auch einfach so, daß sie es beim ersten Mal gar nicht spüren, auch wenn es noch intakt ist.
    Genrell wär ich für die Wahrheit. Aber wenn das das Ende der Beziehung bedeuten würde, wäre ich doch dafür, daß Du auf ne kleine Notlüge zurückgreifst!
    Du brauchst Dich deswegen nicht schlecht zu fühlen. Eher sollte er es tun, weil er Dich nicht so akzeptierst, wie Du bist. Und dazu gehört ja auch Deine Vergangenheit!

Liebe Grüße

• :-)
    hi paulinchen,

also ich kenne viele frauen, die beim normalen gv nicht kommen. ich gehör auch dazu. ich komme sowohl beim ov, als auch "manuell" ;-), nur beim gv halt net. beim ov erlebt man ja auch einen klitoralen orgasmus, beim gv hingegen einen vaginalen.
    wie lange schlaft ihr denn schon miteinander? manchmal kommt das erst so mit der zeit. bei manchen kommt es aber auch erst viel später, wenn sie älter sind. das war bei ner freundin von mir so. sie ist jetzt 35 und hatte erst letztes jahr ihren ersten vaginalen orgasmus.
    mach dir also erstmal keine gedanken, sondern lass alles auf dich zukommen. es kann allerdings hilfreich sein, wenn der sex etwas länger als nur drei minuten dauert. frauen brauchen da länger als männer... ;-)

lg

• Na, dann will ich auch mal...
      erster kuss: mit 18
      erster freund: mit 21
      erstes mal: mit 22
      erstes mal guter sex: mit 22 (aber nicht mit meinem ersten Freund, der war grottenschlecht! :-D )
      erstes mal av: mit 24
      erster ons: mit 23 (aber zählt wohl nicht, weil ne kurze beziehung draus wurde)
      erste längere beziehung: mit fast 24 (sind noch zusammen - bin fast 25)

• Oje
      Liebe Blossom,

ich kann das alles so gut nachvollziehen! Es ist genau ein Jahr her, daß ich erfahren habe, daß meine große Liebe Vater wird. Wir waren zu dem Zeitpunkt erst drei Monate getrennt. Die Trennung war von ihm ausgegangen, und er hatte behauptet, er müsse erstmal alleine sein. Nur komisch, daß seine Neue dann im Oktober bereits im dritten Monat war... Ich hätte ihn dafür hassen müssen. Aber nein...ich habe ihn im Nachhinein nur noch mehr geliebt, ihn auf einen Sockel gesetzt, den zu erreichen für jeden anderen unmöglich war.
      Die Nachricht hat mich damals sehr getroffen. Ich hatte zwar einen neuen Freund, aber der war eigentlich völlig unbedeutend. Ich bin total zusammengebrochen. Habe wieder (wie nach der Trennung) angefangen, Beruhigungstabletten zu nehmen und so.
      Der Kumpel von meinem Ex, der mir das alles erzählt hatte, berichtete mir dann wenig später (im November), die beiden würden ihre Hochzeit planen.
      Zum Glück war der Tag, an dem ich das erfuhr, ein sehr außergewöhnlicher Tag, weil ich einen sehr interessanten (und später für mich wichtigen) Menschen kennenlernte. Nur diese Begegnung hielt mich von größeren Dummheiten ab.
      Obwohl es mir sehr widerstrebte, bat ich den Kumpel von meinem Ex, keinen Kontakt mehr zu mir aufzunehmen und mir nichts mehr von ihm zu erzählen. Da wir nicht in derselben Stadt wohnen, habe ich seitdem von alledem nichts mehr gehört oder gesehen.

Geholfen hat es nur ein wenig. Ich denke nach wie vor sehr oft an ihn, egal, ob ich einen Partner habe oder nicht. Mehrmals täglich, glaube ich. Es tut immer noch ein wenig weh. Aber mit der Zeit ist der Schmerz weniger geworden. Vor ungefähr drei Monaten habe ich das letzte Mal deswegen geheult, und ich denke, ich schließe so langsam damit ab. Aber selbst jetzt kommen manchmal die alten Gefühle wieder hoch, und er fehlt mir tierisch. Dann fällt mir ein, daß er jetzt eine Frau und ein Kind hat, und das macht mich sehr traurig.
      Aber ich versuche, es positiv zu sehen. Versuche mir vor Augen zu führen, wie glücklich er mich eine Zeit lang gemacht hat, solange es für uns beide bestimmt war. Ich erinnere mich mittlerweile gerne an unsere gemeinsamen Zeiten und Freunde und hoffe darauf, daß ich irgendwann ebenso glücklich mit jemandem sein werde, wie er es jetzt mit seiner kleinen Familie ist.

Ich denke, das ist einfach etwas, womit wir leben müssen. Irgendwie muß man versuchen, das Ganze als Erfahrung zu betrachten. Irgendwann werden wir sicher den Sinn darin erkennen, warum wir eine Zeit lang so leiden mußten.
      Ich weiß, das ist nur eingeringer Trost. Aber in schlimmen Zeiten sage ich mir jetzt immer, daß es für mich sicher so vorgesehen ist, und daß alles irgendwann einen Sinn ergibt, auch wenn ich ihn vielleicht jetzt noch nicht erkenne.

Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Dich bald besser fühlst!
      Wenn Du Dich noch ein bißchen ausheulen mußt, kannst Du mir gerne ne Mail schreiben! :-)

Liebe Grüße

• Ich wünschte, ich wär auch betrunken gewesen... ;-)
      Mein erstes Mal war zwar schön zu Hause im Bett und mit dem Mann, in den ich wohl auch verliebt war (frage mich heute, wieso...). Trotzdem war es der totale Reinfall. Er war sehr träge, hat auch danach nie Wert auf Sex gelegt. Und es hat absolut keinen Spaß gemacht. Er machte den Eindruck, als sei es ihm lästig. Sehr charmant... Und ich fühlte mich wochenlang unattraktiv, weil ich dachte, es läge an mir.
      Danach hatte ich aber noch viele schöne erste Male mit anderen, die mich für meine erste Beziehung entschädigt und mir viel gegeben haben.

Mach Dir nichts draus - es werden noch viele erste, zweite... 100. Male folgen, und die werden viel besser sein!

Alles Liebe

• Prinz Valium...
      Also, um es kurz zu machen: Schlaftabletten sind ungesund! Sie machen Dich künstlich müde, und wenn Du wieder wach wirst, fühlst Du Dich schlechter als vorher.
      Habe das sowohl in medikamentöser als auch in menschlicher Version erlebt und kenne mich ein wenig aus.
      Mein Ex war genauso. Ganz genauso. Auch mit Fußball und so. Und obwohl ich es ihm nie im Leben zugetraut hätte (er hat mich ja auch seinen Eltern vorgestellt und so), hatte er die ganze zeit, während wir zusammen waren, eine Freundin, mit der er schon lange zusammen war. Erst lange, nachdem ich Schluß gemacht hatte, habe ich das erfahren. Daher rührte auch seine Schlaftablettenart - er war durch sein Doppelleben dermaßen angestrengt, daß er einfach eingeschlafen ist. Nur nie bei mir, weil er ja wohl immer noch zu seiner Freundin mußte. Daß ich ihm versucht habe, zu glauben, daß er nach Hause muß, kann ich mir nur schwer verzeihen...

Ich hoffe nicht, daß es bei Deinem Exemplar genauso ist. Doch trotzdem würde ich Dir zur Trennung raten. Sowas macht auf Dauer einfach keinen Sinn.

Wünsche Dir viel Glück und Kraft!

• Unterschiedliche Erfahrungen...
        Hallo!

Also, ich habe die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Ich habe mich mit ca. 15 Männern getroffen, die ich im Internet kennengelernt habe.
        Daraus entstanden sind:
        eine lahme Affäre, eine Traumbeziehung (leider durch äußere Umstände beendet), eine nicht so tolle Beziehung, mehrere völlige Fehlschläge und einige richtig gute Freundschaften. Lockere Bekanntschaften sind auch ein paar dabei.

Es waren einige dabei, die nicht locker gelassen haben, aber ich habe dann einfach nicht mehr reagiert.
        Hängt ja auch alles immer davon ab, was man nun davon erwartet. Bei manchen war es zum Beispiel von vorneherein klar, daß wir beide nicht an mehr als einer Bekanntschaft interessiert sind.

Generell würd ich mich immer wieder mit Internetbekanntschaften treffen. Habe keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht...

LG

• Hab mich doch ein wenig in ihm getäuscht...
        Ich habe meinem Freund ja am Wochenende gesagt, ich würde ihn am Montag zum Arzt schleppen, wenn es ihm bis dahin nicht besser ginge. Da hat er sogar zugestimmt. Allerdings war es dann gestern doch nicht mehr nötig. Es ging ihm viel besser, und er hat sich ganz lieb bei mir bedankt, daß ich mich die ganze Woche um ihn gekümmert habe.
        Während ich meine Prüfung hatte, hat er meine ganze Wohnung aufgeräumt, geputzt und sich bei meinen Eltern um den Hund gekümmert. Als ich abends nach Hause kam, hat er mir stundenlang den Rücken massiert und von sich aus den Fernseher ausgeschaltet. Ich war total baff...

Irgendwie schäme ich mich richtig, daß ich letzte Woche so böse auf ihn war. Vor allem, weil er jetzt schon schneller als erwartet wieder weg mußte. Aber zum Glück erstmal nur für eine Woche. Und dann sind auch endlich meine Prüfungen vorbei, und ich kann die Zeit mit ihm richtig genießen. :-)

Daß er ein kleiner Fernsehjunkie ist, werde ich aber dennoch demnächst mal zur Sprache bringen. Aber erst, wenn ich nicht mehr im Streß bin - sonst bin ich schnell zu zickig... ;-)

Ich danke euch allen für eure Beiträge. Es ist immer schön, Unterstützung zu bekommen! :-)

Liebe Grüße

• Er liegt immer noch...
          Ist es denn zu glauben? Er liegt immer noch im Bett. Ja ja, eine Lebensmittelvergiftung kann sich schon hinziehen... Er ist noch ganz schwach, kann kaum aufstehen, weil sein Kreislauf echt gelitten hat. Komischerweise ist er aber nicht zu schwach, um auf dem Balkon eine zu rauchen oder sich im Laden um die Ecke ne Cola zu holen. Allmählich habe ich das Gefühl, er fühlt sich hier zu wohl.
          Leider wüßte ich nicht, wie ich ihn "loswerden" könnte. Er kann nirgendwo anders hin. Ich kann ihn ja schlecht auf die Straße setzen. Denn da würde er dann im wahrsten Sinne des Wortes landen.
          Immerhin ist er nicht mehr sooo krank, daß er mein Bett für sich alleine beansprucht. Ich bin von meinen Eltern wieder in meine Wohnung gezogen. Und er hat sich über meine Rückkehr auch wirklich gefreut. Nur leider macht er überhaupt keine Anstalten, sich aus dem Bett bzw. vorm Fernseher wegzubewegen. Das Ding läuft rund um die Uhr, und meine Wohnung sieht aus wie ... ..
          Ich habe ihm jetzt gesagt, daß ich ihn Montag endgültig zum Arzt schleife, wenn es bis dahin nicht besser wird. Da meinte er, bis dahin ginge es ihm bestimmt wieder gut. Irgendwie nehme ich ihm seine Krankheit nicht mehr so richtig ab. Männer... ;-)

Na ja, wenn er dann in zwei Wochen erstmal wieder weg ist und ich nicht weiß, wann er wiederkommt (beruflich bedingt ist er spontan immer mal bis zu drei Monate am Stück unterwegs), werde ich auch unzufrieden sein und mir diese Zeit vielleicht sogar zurückwünschen. Es geht halt nicht mit, aber auch nicht ohne...

Liebe Grüße

• Kennt ihr das? Ihr kommt nach einem langen, anstrengenden Tag nach Hause und freut euch, endlich ein wenig Ruhe tanken bzw. Zeit mit eurem Schatz verbringen zu können. Und der? Sitzt bzw. liegt vorm Fernseher und kann die Augen kaum vom Bildschirm abwenden.
            Meiner ist dazu gerade auch noch krank, und ich bin die letzten Tage zu meinen Eltern gezogen, weil ich mich gerade in der Prüfungsphase befinde und mich auf keinen Fall anstecken darf. Wir sehen uns also höchstens eine Stunde am Tag, wenn ich ein paar Sachen hole und nach ihm gucke.
            Jetzt hatte ich gerade meine erste Klausur, komme nach Hause und will ein bißchen mit ihm quatschen. Nach zwei Sätzen sagt er dann: "Lehn Dich mal bitte ein bißchen zur Seite, ich kann gar nichts sehen." Und dann: "Kannst Duu ein bißchen leiser telefonieren?" Ich muß dazu sagen: es ist MEINE Wohnung, MEIN Fernseher und alles.
            Ich bin heute so erschöpft vom ganzen Lernen und so, daß ich mich daß ich mich total auf den Abend mit ihm gefreut hatte und eigentlich auch wieder hier schlafen wollte. Aber jetzt bin ich nur noch traurig, weil ich gerne etwas mehr Aufmerksamkeit hätte. Aber solange noch ein Programm im Fernsehen funktioniert, kriege ich die nicht. Schade, daß mein Fernseher so neu ist und nicht die Hoffnung besteht, daß er bald den Geist aufgibt...
            Ich bin gerade echt wütend. Kann es aber ihm gegenüber nicht in Worte fassen, weil ich sonst anfangen würde zu heulen, was ja nicht sonderlich kommunikationsfördernd wäre... Die ganze Anspannung halt. Deswegen muß ich meine Wut mal eben hier abladen. Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und mag sich mit mir zusammen aufregen. ;-)

Liebe Grüße

• Lösung
              Hallo Piranhina,

da gibt es eine ganz einfache Lösung:

1.Da es Deine Wohnung ist, schick ihn in seine Lieblingskneipe zum Fernsehen.Dort stört niemand seinen Blick zum Bildschirm.
              2. Wenn er keinen Bock hat mit Dir zu reden, dann schick ihn in die Wüste. Damit sparst Du dir einen Haufen Ärger, den Du dir während Deines Studiums nicht antuen mußt.

LG frieder24101

• Kann dich verstehen
            hi sisal!

ich kann deine schilderung nachvollziehen, ich befinde mich in einer ähnlichen situation. wenn es bei mir auch nichts mit zwei nationalitäten zu tun hat.
            mein freund ist zur zeit irgendwo in deutschland, aber ich hab keinen blassen schimmer, wo. er hat kein handy und ist heute hier und morgen da, so daß ich ihn gar nicht erreichen kann. bin also darauf angewiesen, zu warten, bis er sich meldet. daß er das nicht jeden tag tut, ist klar. damit habe ich auch kein problem. aber er hat vorgestern angerufen, es war ein blödes kurzes gespräch, in dem es mir vorkam, als wären wir uns völlig fremd. er versprach, am nächsten tag, also gestern, wieder anzurufen. das hat er bis jetzt immer noch nicht getan. und ich drehe schon so langsam am rad.
            ich habe mich seinetwegen von jemandem anders getrennt, obwohl ich wußte, daß wir zumindest für die nächsten zwei jahre eine schwierige beziehung über große distanzen führen würden. ich war bereit, dieses risiko einzugehen, weil er mir das gefühl gab, es wäre das wert.
            jetzt weiß ich nicht, ob das so richtig war. ich sitze hier, warte und mache mir gedanken, während er wieder in seiner welt ist, ständig unterwegs, und anscheinend so viel ablenkung hat, daß er innnerhalb von einer woche nur fünf minuten zeit für ein telefonat mit mir hatte. da frage ich mich auch, wie viel bzw. wenig ich ihm wohl bedeute...
            ich überlege schon die ganze zeit, wie ich mich verhalte, wenn er sich irgendwann wieder meldet. mein erster impuls tendiert zur explosion. er soll wissen, daß ich sauer bin. aber ich denke, ich werde versuchen, ruhig zu bleiben. es ist ihm vermutlich gar nicht bewußt, wie es mir geht, denn er lebt wirklich in einer ganz anderen, viel schnelleren und abwechslungsreicheren welt, die ihn erst zu dem menschen gemacht hat, in den ich mich verliebt habe.
            ich weiß nicht, wann ich ihn wiedersehe, vermutlich erst ostern. das wird nicht einfach, aber ich werde versuchen, mich abzulenken. und ich werde von einer gemeinsamen späteren zukunft träumen. in zwei jahren...

ich denke, du solltest versuchen, dasselbe zu tun. auch dein mann befindet sich momentan in einer ganz anderen welt. er war lange nicht dort, das sagst du selbst. da ist es doch ganz klar, daß er viel zu tun hat, um sich und alles andere auf den neuesten stand zu bringen. und es dauert ja auch nicht mehr allzu lange, bis du ihm nachreist, da wird er vermutlich einiges vorbereiten wollen.
            ich weiß, es tut weh, wenn man das gefühl hat, für den partner an wichtigkeit verloren zu haben. aber ich denke, das ist nur ein vorübergehender zustand. männer reagieren oft abweisend, wenn sie ihre partnerin vermissen. das erleichtert ihnen den trennungsschmerz.
            so hat es mir zumindest mein freund oft erklärt, auch schon lange bevor wir zusammen waren. und ich finde es recht logisch.

wenn du wieder mit deinem mann sprichst, bleib ruhig und versuch, deine negativen gedanken positiv zu formulieren. ein "ich vermisse dich" ist für ihn vermutlich schmerzhafter als ein "ich freue mich schon so darauf, dich bald wiederzusehen"! damit bekommst auch du eine positivere einstellung, denn ihr werdet euch ja bald sehen, und du hast etwas, worauf du dich freuen kannst.

was die eifersucht betrifft: die sollte mit der räumlichen distanz zwischen euch nichts zu tun haben! betrügen kann er dich hier oder da. aber wieso sollte er das tun, wenn er doch gerade dabei ist, eine gemeinsame zukunft für euch aufzubauen?
            versuch dir dein leben nicht selber schwer zu machen, sondern freu dich lieber auf das ganze aufregende leben, das euch beiden zusammen noch bevorsteht. auch wenn euch bis dahin vielleicht noch ein paar steine im weg liegen!

ich wünsche dir ganz viel geduld und glück!

liebe grüße

• Vergiß es!
            Hallo!

Das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich fürchte, da ist nicht viel zu machen.
            Ich habe schon mehrere Beziehungen in dieser Art geführt. Es hieß immer "ich ändere mich", "es liegt nicht an dir", "das ist der Streß" und so weiter. Vielleicht hat das auch immer gestimmt. Keine Ahnung. Ich habe es zumindest eine Weile geglaubt und mich aber trotzdem die ganze Zeit fertig gemacht. Wenn man einen Freund hat, der einem mit Ablehnung begegnet, leidet das Selbstbewußtsein dermaßen, daß man daran kaputt gehen kann.
            Ich habe gestern mal wieder eine solche Beziehung beendet. Einen Tag vor meinem Geburtstag, auf den ich mich gerade wegen seiner Gesellschaft so gefreut hatte. Aber irgendwie macht es keinen Sinn, mit jemandem zu feiern, der einen ablehnt.
            Klar kann man mal ne Zeit lang weniger Lust auf Sex haben, wenn man gestreßt ist und so. Aber in einer guten Beziehung ist der Partner in solchen Situationen der Ruhepol, bei dem man sich entspannen kann. Und dann sollte es auch mit dem Sex wieder klappen. Ist das nicht der Fall, muß man die Beziehung überdenken. Je früher, desto besser, weil es sonst nur noch mehr weh tut!

Ich wünsche Dir alles Gute, und laß Dich nicht verarschen!

LG

• Hallo!
            Hallo!

Von dem Stift weiß ich leider nichts.
            Ich kriege auch immer wieder Herpes. Letzte Woche war es mal wieder soweit. Herrlich...
            Eine Zeit lang hatte ich ihn alle paar Wochen. Dagegen haben homöopathische Tropfen geholfen. Sie sind nicht ganz billig, aber helfen tun sie auf jeden Fall. Bei regelmäßiger Einnahme (alle paar Stunden bis zu zehn Tropfen) heilt der Herpes schneller ab und kommt nicht so schnell wieder.
            Die Tropfen kann man in der Apotheke bestellen, sie heißen: FM-Spezialität Crotalus nach Dr. Schimmel.
            Wenn Du noch Fragen hast - jederzeit! :-)

Liebe Grüße

• charo_12118900

Hallo nochmal!
            Hallo!

Meinst Du, es hätte Sinn, wenn ich es nochmal über meinen Hausarzt oder über meine Frauenärztin probieren würde? Mit Attest, meine ich.
            Ich bin gerade etwas rat- und mutlos, weil ich nicht weiß, wo ich jetzt noch ansetzen soll...

Liebe Grüße

• hayfa_12915383

Hallo!
              hallo!

ihr habt sicher beide recht.
              ich mache auch tagsüber schon recht viel. hab den ganzen tag uni, treffe mich dann mit freunden und gehe zum sport und so. nur die abende und die wochenenden sind oft recht leer. und die würde ich gerne mit meinem freund verbringen. wie man das in ner beziehung doch eigentlich so macht. aber das paßt ihm meistens nicht. zumindest am wochenende nicht.
              er hat mit der diplomarbeit noch gar nicht angefangen. die kommt erst nächstes semester. aber da er ein wenig hinterherhängt, hat er schon jetzt sehr viel streß.
              ich kann verstehen, daß er viel zu tun hat und auch mal alleine sein muß. aber es tut doch ganz schön weh. vor allem, weil er sich mir gegenüber so sehr distanziert verhält. andererseits will er mich aber auch nicht verlieren, wie er sagt. auf dauer helfen mir aber diese worte nicht. und wenn ich ihm das sage, zieht er sich gleich noch mehr zurück und sagt, er könnte mir zur zeit halt nicht mehr geben. ein ewiger kreislauf...

mit meinen freunden oder meiner familie möchte ich darüber eher nicht reden. ich hatte bisher viel pech mit männern, und die würden nur den kopf schütteln und sagen, ich hätte halt schon wieder ins klo gegriffen. aber das will ich irgendwie nicht wahrhaben.

ich habe jetzt jemanden kennengelernt, mit dem ich schon zwei wochenenden verbracht habe. wir haben sehr viel geredet, und ich hatte lange nicht mehr solchen spaß. weiteres näherkommen ist aber der umstände wegen nicht möglich. er wird nach weihnachten weiterreisen, sehr weit weg und für lange zeit. deshalb möchte ich mich emotional gar nicht erst weiter auf ihn einlassen, weil es zu sehr weh tun würde, ihn wieder gehen lassen zu müssen. das wird auch so schon nicht einfach werden.

es fällt mir zur zeit einfach so wahnsinnig schwer, alleine zu sein. bin selber uni-technisch gestreßt, und meine eltern zoffen sich nur bzw. schweigen sich an. da hätte ich so gerne jemanden zum anlehnen. verdammt...

• ich bin seit zwei monaten mit einem sehr netten mann zusammen. wenn wir uns sehen, läuft es immer sehr gut zwischen uns, und er ist mir sehr vertraut. nach jedem treffen geht es mir richtig gut, ich habe super laune und verspüre in jeder hinsicht neue motivation.
                er ist aber zur zeit sehr gestreßt, steht kurz vor der diplomarbeit und kann seine gefühle nur schwer ausdrücken. deswegen hatten wir schon ein paar mal streit. denn wenn wir uns mal ein paar tage nicht sehen (was oft vorkommt, da wir beide nur wenig zeit haben), meldet er sich so gut wie gar nicht. ich bekomme morgens eine sms, und meistens bleibt es dabei. wenn ich versuche, ihn anzurufen, ist er grundsätzlich erstmal nicht erreichbar.
                das macht mich völlig fertig. wenn ich dann versuche, ihm das zu erklären, sagt er, es täte ihm leid, aber er könnte mir zur zeit einfach nicht so viel geben, wie ich vielleicht bräuchte. andererseits sagt er aber auch er hätte mich sehr lieb.
                daß von meiner seite im moment mehr gefühle da sind als von seiner, weiß ich. ich habe auch mit dem gedanken gespielt, mich zu trennen, weil es mir teilweise sehr weh tut. aber dann denke ich wieder, es ist nur ein vorübergehendes problem, bis bei ihm alles wieder etwas ruhiger ist. ich mag ihn wirklich sehr und möchte ihn eigentlich nicht verlieren. vor allem, weil der gedanke, schon wieder alleine zu sein, für mich gerade so wahnsinnig schrecklich ist. mein ganzes leben ist zur zeit sehr unsicher, und deswegen hätte ich gerne wenigstens einen lieben menschen an meiner seite!
                gerade warte ich wieder auf seinen anruf. er hat versprochen, sich zu melden. aber ich glaube, es wird heute nichts mehr. und schon bin ich wieder total traurig.
                wieso mache ich mich bloß so abhängig von ihm?
                habt ihr tipps, wie ich ein wenig selbständiger werde? ich komm mir ja so blöd vor!

liebe grüße

• charo_12118900

Hallo
                hallo!

ich war nicht beim hausarzt. habe mich von meiner frauenärztin überweisen lassen, die aber keine medizinischen gründe angegeben hat. der plastische chirurg hat mich dann untersucht und den bericht an die kasse geschickt.
                bin gerade etwas ratlos, wie ich mich jetzt weiter verhalten soll...

vlg