ich brauch mal n bissl euren rat...
am wochenende kommt mein neuer freund zu mir. im gegensatz zu mir ist er ziemlich unerfahren. hat vor mir mit zwei frauen geschlafen, und das waren auch nur one night stands.
wir hatten schon sex. aber bisher sehr einseitig. immer reiterstellung. die mag ich zwar gerne, aber ich will auch abwechslung. hab also beim letzten mal einen stellungswechsel vorgeschlagen. er war völlig überfordert und sofort sehr nervös. ich hab dann alles mal in die hand genommen ;-) und den wechsel zur doggy-stellung vollzogen.
die ersten augenblicke lief es auch ganz gut. aber dann rutschte er aus versehen raus. und das war eine art weltuntergang für ihn. er war sofort nicht mehr einsatzfähig, fand das alles peinlich und wollte ab da nicht mehr experimentieren. also erstmal wieder reiter...
auf dauer geht das natürlich nicht. ich würd ihm so gern seine unsicherheit nehmen, ihn langsam heranführen an alles. aber ich bin ein sehr ungeduldiger mensch, der nicht gut dafür geeignet ist, lehrerin zu spielen.
habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? ich bin nämlich völlig verunsichert und weiß nicht, wie ich demnächst unverkrampft an die sache sex herangehen soll...
danke schon mal an alle, die mir helfen!
lg