Hallo,


ich komm mir reichlich doof vor, das hier zu erzählen, aber ich hoffe einfach auf gute Ratschläge.
Ich bin mit meinem Freund jetzt ein knappes halbes Jahr zusammen und wir haben immer noch nicht miteinander geschlafen. Ich bin weder besonders dick noch besonders hässlich noch entspreche ich dem Schönheitsideal. Normal eben.
Das Nicht-miteinander-schlafen ist bei uns oft Thema. Er tut mir jedesmal sehr weh, wenn er mich ablehnt. Das habe ich ihm auch schon öfters gesagt. Aber es ändert sich nichts.
Er sagt, es sei der Stress, er könne sich nicht fallen lassen...
Er will zwar was ändern, den Tag ruhiger angehen, sich Zeit für sich selbst nehmen - aber es bleibt alles beim Alten.


Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Kann es sein, ...
daß die Liebe von seiner Seite her nur platonisch ist?
Jetzt stellt sich die Frage, ob du in so einer Beziehung auf Dauer glücklich wirst, wenn deine Liebe erotischer Natur ist.
Rede noch einmal offen mit ihm darüber!

Such dir einer andere freund!
hallo
warum bleibst du in diese beziehung? geh, such dir einer aus der dich lieben kann, du bist es wert, oder?
Viel glueck
H.

Kann es ein............
.........dass er nicht an frauen interessiert ist oder kannst du das völlig ausschließen??????

Vergiß es!
Hallo!


Das klingt jetzt vielleicht hart, aber ich fürchte, da ist nicht viel zu machen.
Ich habe schon mehrere Beziehungen in dieser Art geführt. Es hieß immer "ich ändere mich", "es liegt nicht an dir", "das ist der Streß" und so weiter. Vielleicht hat das auch immer gestimmt. Keine Ahnung. Ich habe es zumindest eine Weile geglaubt und mich aber trotzdem die ganze Zeit fertig gemacht. Wenn man einen Freund hat, der einem mit Ablehnung begegnet, leidet das Selbstbewußtsein dermaßen, daß man daran kaputt gehen kann.
Ich habe gestern mal wieder eine solche Beziehung beendet. Einen Tag vor meinem Geburtstag, auf den ich mich gerade wegen seiner Gesellschaft so gefreut hatte. Aber irgendwie macht es keinen Sinn, mit jemandem zu feiern, der einen ablehnt.
Klar kann man mal ne Zeit lang weniger Lust auf Sex haben, wenn man gestreßt ist und so. Aber in einer guten Beziehung ist der Partner in solchen Situationen der Ruhepol, bei dem man sich entspannen kann. Und dann sollte es auch mit dem Sex wieder klappen. Ist das nicht der Fall, muß man die Beziehung überdenken. Je früher, desto besser, weil es sonst nur noch mehr weh tut!


Ich wünsche Dir alles Gute, und laß Dich nicht verarschen!


LG