ich brauch mal n bissl euren rat...


am wochenende kommt mein neuer freund zu mir. im gegensatz zu mir ist er ziemlich unerfahren. hat vor mir mit zwei frauen geschlafen, und das waren auch nur one night stands.
wir hatten schon sex. aber bisher sehr einseitig. immer reiterstellung. die mag ich zwar gerne, aber ich will auch abwechslung. hab also beim letzten mal einen stellungswechsel vorgeschlagen. er war völlig überfordert und sofort sehr nervös. ich hab dann alles mal in die hand genommen ;-) und den wechsel zur doggy-stellung vollzogen.
die ersten augenblicke lief es auch ganz gut. aber dann rutschte er aus versehen raus. und das war eine art weltuntergang für ihn. er war sofort nicht mehr einsatzfähig, fand das alles peinlich und wollte ab da nicht mehr experimentieren. also erstmal wieder reiter...


auf dauer geht das natürlich nicht. ich würd ihm so gern seine unsicherheit nehmen, ihn langsam heranführen an alles. aber ich bin ein sehr ungeduldiger mensch, der nicht gut dafür geeignet ist, lehrerin zu spielen.


habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich? ich bin nämlich völlig verunsichert und weiß nicht, wie ich demnächst unverkrampft an die sache sex herangehen soll...


danke schon mal an alle, die mir helfen!


lg

Pfff
suuuuupa idee..... :| herr landsmann
da gibts aber auch bessere alternativen

Hast du zwar
sehr treffend gesagt, bringt die beiden aber auch nicht weiter.
Ist schon komisch, hätte umgekehrt der Mann gefragt, dann wären sicher schon konkrete Vorschläge gekommen und sicher nicht das Pornogucken. Sollen das wirklich Anregungen für echten Sex sein? Wenn eine Frau schreibt, wird ihr gelich vorgeworfen, sie setzt ihn unter Druck. Sicher ist er in einer Stresssituation, aber er geht nicht offensiv sondern unsicher damit um.Und eine offensive Frau ist dann wohl sehr schwer auszuhalten. Ich kann gut nachvollziehen, wie schwierig so eine Situation ist.
Wenn er so wenig Erfahrung hat, dann solltet ihr erst mal viel mehr eure Körper erforschen, zärtlich sein , streicheln und nicht gleich auf verschiedene Stellungen losgehen. Man kann auch die klassische Stellung erstmal variieren.
Also, es einfach ruhiger und sinnlciher angehen lassen.

Sooo...
wochenende ist rum, er ist wieder weg und ich... kann ja kaum noch laufen, wenn ich's mal so sagen darf... ;)
hab mir am freitag noch das eine knie verletzt, so daß die reiterstellung nicht in frage kam. netter zufall, der dazu führte, daß er probierfreudiger war, damit es mir nicht wehtut.
jetzt läuft zumindest die missionarstellung ganz gut. obwohl er da recht schnell nicht mehr kann, weil ihm die beine wehtun... aber ich hab gesagt, es sei alles ne frage des trainings. das wird schon. er ist ja noch recht jung. und lernfähig, hoff ich...
und vielleicht hilft uns unser urlaub in drei wochen dann auch in sachen abwechslung ein wenig...


guten start in die woche euch allen...