Sorry, voll wirr heute
Hallo Skorpion,
mir faellt es gerade ein bisschen schwer dir zu antworten.
Hmm..ist warscheinlich total kindisch und dumm von mir.
Hab mir deine Antwort noch in der Arbeit durchgelesen bevor ich heegangen bin. Und irgendwie musste ich dann voll schlucken und bin voll traurig geworden.
Irgendwie bin ich schon ein bisschen neidisch auf deine Ex. Hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch.
Aber irgendwie ist alles so perfekt bei dir.
Als ich das gelesen habe, dass du ihren Namen ueberall auf dei Baenke in der Schule geschrieben hast und 3 Jahre auf sie gewartet hast, da hat mich das ein bisschen an meine Schulzeit erinnert. Irgenwie hatte nie ein Junge Interesse an mir. Ich kam mir immer total haesslich und unbeliebt vor.
Mir kommen im Moment auch fast die Traenen. Wie schoen waere es gewesen, wenn ein Junge so eine wahnsinnige Zuneigung auch zu mir gezeigt haette.
Und dann bist du auch noch gross und gutaussehend, erfolgreich, kreativ, hast Einfuehlvermoegen...
Deine Ex muss bestimmt auch total gut aussehen und total perfekt sein. Ach ja, tut mir echt leid, aber ich fuehl mich ganz schlecht neben euch.
Hab auch gleich mit einem guten Freund von mir telefoniert und es hat mich ein bisschen wieder aufgebaut. Komm mir so kindisch vor. Kenn euch nicht mal und lass mich von dem ganzen so runterdruecken. Tut mir echt leid. Will dir jetzt kein schlechtes Gefuehl einreden.
Vielleicht bin ich einfach auch nur insgesamt so ein bisschen sentimental.
Es ist halt Fruehling und ich haette schon gerne einen Freund. Aber das wuerde im Moment einfach nichts bringen, weil ich ja in 4 Monaten wieder heimfahre.
Jetzt denkst du bestimmt, dass ich total verrueckt bin. Hab mir auch zuerst gedacht, dass ich einfach eine Mail schreibe, als wenn nichts los waere... Aber ich muss immer sagen, wenn was ist.
Oh Mann, bin so konfus im Moment. Und ich hab ueberhaupt kein Selbstbewusstsein mehr.
Ich hoffe nur, dass ich eines Tages auch mal das Glueck habe einer wunderschoenen Liebe zu begegnen. Aber warscheinlich bin ich im Moment noch nicht bereit dazu. Deswegen moechte ich noch ganz viel an mir arbeiten.
Ich hab mich eigentlich schon ziemlich veraendert, aber an so Tagen wie heute komme ich mir vor, als wenn ich keinen einzigen Schritt vorwaerts gegangen bin.
Irgendwie kommen gerade meine ganzen Komplexe in mir hoch.
Weisst du, ich bin naemlich auch wie deine Ex total unsicher, was das aeussere betrifft. Ich weiss echt nicht, ob ich gut aussehe oder nicht. Es gibt Leute, vor allem hier in Japan, die sagen immer, dass ich so suess und huebsch bin.
Aber wenn ich in den Spiegel schaue, dann finde ich das ueberhaupt nicht.
Ich bin halt halb Japanerin und deswegen total klein. Eigentlich macht mir das inzwischen nichts aus, aber heute ist es ja anders. Glaubst du, dass es der Grund ist, warum in der Schule die Jungs nichts von mir wollten?
Aber ich war ja auch immer in so einer Strebermaedchen-Gruppe und die Jungs fanden mich bestimmt total uncool.
Das ging so lange, bis ich mit meinem Ex zusammengekommen bin. Er hat mcih irgendwie total veraendert, aber nicht nur zum positiven. Hatte auch eine ganz schreckliche Zeit, in der ich sehr ungluecklich war.
Ich wollte halt nicht mehr das brave Maedchen sein und hab einfach Sachen gemacht, die ich im nachhinein sehr bereue.
Ach ja. Dabei versuche ich ja auch nur wie jeder andere Mensch gluecklich zu werden.
Manchmal denke ich, dass ich niemals mehr eine reine, schoene Liebe haben kann. Einfach nur Liebe.
Kein Besitztdenken, Verlangen, Wut, Hass..
Vielleicht sowas wie du zu deiner Ex hast oder hattest.
Will auch mal so verrueckt nach einem Menschen sein, dass ich seine Initialen ueberall hinschreibe.
Aber vielleicht bin ich zu kalt dafuer. Vielleicht kann ich das einfach nicht.
Ach ja, uebrigens. ich bin auch jemand, der nicht ueber Sex reden kann. Sag auch immer nur " Dingsda machen" oder so. Aber das kommt warscheinlich von der Erziehung meiner Eltern. Meine Mutter ist ja Japanerin und fuer sie ist dieses Thema tabu und zu meinem Vater hatte ich nie so ein gutes Verhaeltniss, als dass ich ueber soetwas reden konnte.
Ach ja. Da hab ich auch so Komplexe von der Schulzeit irgendwie. Weil fast alle Maedchen hatten schon so super viel Erfahrung und haben mir immer erzaehlt, dass sie so Hunger nach dem Orgasmus bekommen und wie das alles so ist...ich konnte nie mitreden..
Ach, es tut mir leid, dass ich ueberhaupt nicht richtig auf deinen Beitrag antworten kann, aber ich hab immer noch so einen Kloss im Hals. Komisch oder?
Ach ja, wir koennen ja E-Mail-Adressen ausstauschen, wenn du willst. Ich hab eine von gofeminin, aber die benuetzte ich eigentlich nicht so. Ich glaube sie ist: babyrose@gofeminin.de
Versuch doch mal da ne Mail hinzuschicken. Dann schicke ich dir meine normale Mail-Adresse zu. Bisschen umstaendlich, aber will hier nicht oeffentlich meine Adresse hinschreiben. Ich mag es ja eigentlich sehr gerne, dass es so anonym ist hier.
So, ich mach jetzt Schluss. kommt eh nichts merh konstruktives von mir. Will mich nochmal total dafuer entschuldigen. Kannst ja eigentlich nichts dafuer, dass du so ein beneidenswerter Typ bist. Und ich moser voll rum...Echt sorry.
Ich weiss wirklich nicht, warum mich das so mitgenommen hat. Naja, bin wohl noch weit weg von einer vollkommen selbstbewussten Person.
Hoffe, dass du trotzdem noch Kontakt mit mir halten willst und mir schreibst..
Ganz liebe Gruesse und nochmal sorry,
BabyRose