M
mandy_12328433

  • 15. Sept 2005
  • Beitritt 9. Feb 2003
  • 3 Diskussionen
  • 46 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • katida_12734829

    Welche...
    ..Ursache hatte denn Deine Gebärmutterentzündung? Ich hatte auch schon mal eine, und habe dann zwei ziemlich heftige Antibiotikatabletten eingenommen, die auch geholfen haben. Bei mir hatten Bakterien diese verursacht, die auch ansteckend über Geschlechtsverkehr waren, so dass mein Freund auch mitbehandelt werden musste --> soetwas kann man sich auf öffentlichen Toiletten etc. holen!


    Welche Symptome hast Du denn?


    LG Hummeline

  • Oh Gott,
    das könnt mein Ex sein!!!! Weder küssen, umarmen, noch TV gucken und den Film "verpassen"...wegen schmusen!!!


    Ich habs gehasst! Zum Glück ist der mein Ex jetzt...


    Nur mal so gesagt, Hummeline

  • Toilette
    Hallo Tine,


    was ich dir unbedingt rate, ist nach dem Sex auf die Toilette zu gehen, auch wenn du nicht musst, versuch wenigstens paar tröpfen heraus zu bekommen ;) Da ich das gleiche Problem hatte, ständig eine Blasenentzündung nach dem Sex zu bekommen, weiß ich natürlich wie unangenehm das ist. Und nerven tut das mit der Toilette zwar auch, aber es hilft super!!!!


    Eigentlich ist das das einzige was bei mir hilft...


    Liebe Grüße, Hummeline

  • Neee
    hallo du,


    ich hatte auch einen kater alsi ch noch bei meinen eltern wohnte. der ist jetzt schon 8 jahre alleine sozusagen und ist glücklich. wir hatten schon zwei zugelaufene kleine kätzchen aufgenommen gehabt, die mein kater überhaupt nicht leiden konnte...somit mussten die beiden woanders untergebracht werden.


    Naja, ich denke ein jahr wird ihm nicht schaden, falls er sich dann nicht zu sehr daran gewöhnt, und auch für immer alleine sein will :)


    Liebe grüße Hummeline

    • an0N_1283597799z

      Kurzer beitrag
      liebe carmen,


      ich will nicht um den heißen brei reden, mir würde deine situation bis zum himmel hoch stinken. Mein ex war ein absoluter kommunikationsfeind, war damit zufrieden, mich einmal in der woche zu sehen...das wars dann. hab das nicht länger ausgehalten! Tu dir das nicht an, das macht dich kaputt und lenkt dich vond er uni ab, das ist es nicht wert. Bei mir wars auch so, dass ich die FH sehr vernachlässigt habe... :(


      Also, setz Prioritäten, dein freund wird sich nicht ändern!


      Hummeline

    • Ich war auch Schlüsselkind
      Hallo Manu,


      ich will auch mal kurz dazu was schreiben. Ich bin in der ehem. DDR aufgewachsen und war seit der 3. Klasse Schlüsselkind. Soweit ich mich daran erinnere, war ich in den ersten beiden Klassen im Hort (Nachmittagsschule). Danach waren meine kleinere Schwester und ich IMMER alleine zuhause, bis meine Eltern von der Arbeit kamen. Und selbst den Ofen (nicht vergessen, wir hatten noch Ofen als Heizung) musste ich mit den jungen JAhren selbst anheizen, damit wir es warm hatten.


      Jedenfalls muss man den Kindern vertrauen, dann klappt das auch. Hausaufgaben haben wir auch schon gemacht und Freunde waren oft bei uns, also in der Hinsicht waren meine Eltern sehr davon überzeugt, dass wir beide sehr selbsständig waren ;) und ich muss sagen, mir und meiner schwester hats nicht geschadet, auf uns selber aufzupassen!


      Und bei mir waren es eh fast nur 3-4 Stunden, die hab ich dann oft bei meinen freunden verbracht, ahben gespielt oder waren draußen auf Abenteuerjagd :) WAr schön die zeit!


      Hummeline

    • breana_12078853

      Echt nicht wahr oder???
      Also Leutchen, Leutchen!


      Ich muss jetzt mal was dazu sagen, habe zufällig Wasserwirtschaft studiert und kenn mich mit Abwasser sehr gut aus! und: TAMPONS, BINDEN etc. GEHÖREN NICHT INS KLO! Dafür ist der Abfall da, und nicht die Kläranlgae, die dadurch öfter mal Prpblemchen hat mit verstopften Rechen etc. Und das heruasgesiebte kommt eh in den Müll, also bitte seid nicht zu faul, um mal paar schritte zum Müll zu gehen, und schon die Rohre. Kein wunder, dass die abwassergebühren so hoch sind....


      entsetzte grüße, Hummeline

    • Stark sein
      Liebe Mädels, deren Freunde jetzt im Kosovo sind,


      mein Exfreund war vor drei Jahren auch unten für sechs monate. War sehr schwer für mich, musste mich aufs Studium konzentrieren. Ich weiß zwar nicht wie aber wir habens geschafft, mit ganz vielen Briefen!!! Telefoniert haben wir sehr wenig in der Zeit, weil man dann eh nur weint und nicht viel sagen kann. Ich rate euch, ganz viele Briefe zu schreiben, denn darüber freuen sich die Männer wirklich sehr!! Am betsen ihr schickt noch Fotos mit oder was ich auch sehr gern getan habe: Päckchen schicken! Mit Süßigkeiten, einem buch und einem lieben brief.


      Hört sich zwar kitschig an, aber ihr müßt euch ind er lage der jungs versetzen. Ihr habt eure Familie und eure Freunde, die Jungs sind ganz alleine und freuen sich wirklich über jeden Brief von euch! Evtl. noch mit Parfum bestreut. Klar erweckt das auch Sehnsucht in ihnen, aber sie haben dann das gefühl, ihr seid in der nähe!


      Und ihr werdet es auf jeden fall überstehen, denn 6 Monate gehen eigentlich sehr schnell vorbei, wenn man sich auf das eigene Leben konzentriert. Ich wünsch euch ganz viel durhchaltekraft!!! Ach und wieso denkt ihr denn an Streit??? Ich ahbe mich nicht einmal getsritten mit meinem ex in der zeit, warum auch????? Also diese Einstellung ist völlig fehl am platz, würde ich sagen!


      Für weitere Fragen steh ich natürlich weiterhin zur Verfügung ;)


      Gruß, eure Hummeline

    • Wenn du mich fragst,...
      ..ob ich es tue. dann sag ich: JAAAA! Und alle frauen die es nicht tun, verpassen was....


      *steht dazu* eure Hummeline

    • mariel_12349338

      Mal ne frage
      wielange läßt du dir das schon gefallen?


      Oh man, dazu sag ich einfach nur: du verschwendest die kostbare zeit deines lebens!!!! mach die Fliege und hau ab...


      Hummeline

      • an0N_1229101699z

        Liebe Misssecret
        was du da grad durchmachst, das kenne ich nur zu gut! Und weißt du, ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachvollziehen, nur eins musst du dir klar machen: Du gehst daran kaput!!!!


        Ich war auch mit so einem Typen zusammen, der mich emotional enorm von ihm abhängig gemacht hat. Ständig ist er am WE nur alleine weg, war anegblich nur mit seinen Kumpels weg und letztlich hatte er dann mit seiner Ex eine Affäre. Ich dachte, ich muss sterben, ichd achte, ich liebe ihn noch! Und das glaube mir, war der größte Fehler, den ich je begangen habe. Ich habe ihn nicht mehr geliebt, ich habe ihn eigentlich gehasst. Aber ich war so abhängig von ihm, dass ich es nciht erkennen WOLLTE. Selbst diese angeblichen Schmetterlinge im Bauch sind eine Täuschung, glaube mir. Du denkst, du bist noch voll verknallt? Nein, das ist nur ein kurzer Moment des Glücksgefühls, weil ER mal wieder dich küsst, streichelt oder mit irgendetwas anderem "belohnt"...Und dich so wieder in deine Hände hat!!!


        Liebe Misssecret, ich rate Dir, dass du von ihm Abstand nimmst, mehr mit deinem Kumpel machst udn vielleicht wird daraus ja doch noch was wunderschönes, was dir auch mit sicherheit über IHN wegkommen lässt.


        Bei mir war es letztlich so, dass mein Ex mit MIR Schluss gemacht hat, ich wollte am liebsten sterben. Wochenlang hab ich geheult. Und jetzt hab ich einen Freund, den liebsten, den man eiegntlich haben kann. Nach meiner schlechten Beziehung mit meinem Ex (er war sooo gemein, hat mich beschimpft, angelogen, betrogen und handgreiflich wurde er auch!!!) weiß ich ejtzt, was wirklich LIEBE, RESPEKT und VERTRAUEN heißt! Ich wünsche mir dass Du von deinem freund wegkommst, du wirst es früher oder später bereuen, dass du deine kostbare Kraft und Zeit in diesen Typen gesteckt hast!!!


        Liebe Grüße, Hummeline

      • Also ich...
        ...war 17 und er 19. Also schlecht wars net, aber auch nicht grad der oberkracher :D und es tat weh :(


        Mein jetziger Freund war fast 16 bei seinem ersten Mal (bin jetzt 23 und er 19 :D ...) Dafür ist es jetzt umso schöner *gg* trotz jüngerem freund!


        Hummeline

      • Da sind ja...
        ...selbst meine Finger länger. So richtig glauben kann ich das auch nicht, aber wenn ich jetzt in dieser Sizuation wäre, würde sich bei mir wohl keine Lust einstellen.


        Schon klar, dass derjenige ja nichts dafür kann, aber ich denke, dass ich da absolut nicht befriedigt werden könnte... Ich würde davon auch die Finger lassen, ehrlich gesagt!


        *grübel* Man, mein freund hat da mehr als das dreifache von... du ärmste!


        Wenn du ihn liebst, dann hoffe ich dass du dennoch einen Weg findest, mit ihm schöne stunden zu erleben...*daumendrück*


        Hummeline

      • Hallöchen...


        da hab ich auch wieder was entdeckt, wo ich mitreden kann! :D


        Alsoooo, mein Freund ist jetzt 19 und ich bin 23 Jahre alt. Zum Anfang kam es mir auch komisch vor, aber ja nur weil die Gesellschaft es lieber andersherum sieht. Nur meine Liebe richtet sich da nicht nach dem Alter. Wenn ich einen liebe, dann liebe ich ihn...egal ob er dann 3,5 Jahre jünger ist als ich.. *gg*


        Wo mir dann aber der Altersunterschied etwas bewusst wird, sind dann solche Dinge wie unterschiedliche Lebenserfahrungen und Abschnitte, die man schon durchlebt hat, oder eben nicht hat. Auch die freundeskreise sind ja schon deshalb verschieden. Ansonsten kommt es mir sogar so vor, dass mich diese Beziehung noch mal bischen jünger macht ;) und mir wieder einige Dinge ins Leben bringt, die ich schon vergessen hatte... In Bezug auf die Freunde von ihm muss ich sagen, dass ich mir zum anfang schon komishc vorkam, aber das hat sich dann schnell gelegt, weil ich merkte, dass ich ja nciht eine alte schachtel bin mit 23 ;) hihi also hab dann den Altersunterschied einfach vergessen. Ich denke sowieso, dass das am besten ist... einfach vergessen, denn es ist wirklich heutzutage nebensächlich! Die Frau ist ja nciht mehr auf den MAnn angewiesen, heutzutage kann die Frau auch alleine für sich sorgen. Und warum dann nciht einen jüngeren freund haben, der dann mit dem Studium anfängt, wenn man selbst grad damit fertig wird??? Wüßte nicht, was dagegen spricht :D


        Stichwort: Kinder...da hat mein freund zum Glück seine eigene Meinung: er will früh Kinder bekommen. Und da ich so mit 26 schon mal daran denken würde, wär das dann kein Problem :D


        Also liebe Silvia, mach dir keine Gedanken: es ist völlig in Ordnung so!!!


        Liebe Grüße, Hummeline

      • hekla_12824178

        Wo lebt ihr denn???
        Also Gleitgel, was sich mit Latex verträgt, gibts in jeder Drogerie und auch in der Apotheke!!!!!!


        Wär ja schrecklich, wenn ich deshalb immer zum sexshop gehen müsste....zumal es die ja nicht überall gibt ;-)


        Naja, also dann versuchs mal inner drogerie, aber bitte lesen, ob die kondomverträglich sind!


        Liebe Grüße

      • ayse_12917271

        Hallo,
        also ich lass mir auch zweimal im Jahr die Zähne professionell reinigen. Das investierte Geld lohnt sich auf alle Fälle!!! Da meine ganze Familie bei ein und der selben Zahnärztin das machen lässt, haben wir sozusagen "Familienrabatt" bekommen. Ich zahle dafür etwa 50 Euro.


        Aber: Auf alle Fälle würde ich darauf achten, WAS denn innerhalb einer Sitzung gemacht wird. Preisvergleichen ist gut, aber auch die Leistung solltest du vergleichen! Denn nciht jeder Zahnarzt bietet das komplette Programm an und ist dafür günstiger. Je nachdem, was die deine Zähne wert sind, solletst du dann das berücksichtigen :-)


        Ich lasse übrigens alles machen, und dafür ist der Preis auf alle Fälle angemessen!


        Liebe Grüße


        Hummeline

      • ...vielleicht können sich noch einige an mich erinnern. Mein Ex hat vor drei Monaten mit mir Schluß gemacht. Ich dachte, ich würde nie wieder glücklich werden.


        Ich möchte allen danken, die mir in der Zeit geholfen haben. Ich hab den Berg überwunden. Und ich weiß, dass es jeder schaffen kann..nur Mut!


        Eure Hummeline

      • arlene_12860052

        Hallo


        Also ich bin sehr dünn und hatte auch vor einiger Zeit noch einen Waschbrettbauch, aber nur weil ich dreimal die Woche auch trainiert habe. Und das wirklich regelmäßig. Du musst wirklich viel Ausdauer haben, und das stimmt auch leider, von vornherein nicht dick sein. Ansonsten baust du zwar deine Muskeln auf, aber die Fettschicht verhindert es eben, dass du diese auch siehst. Und leider ist diese Fettschicht seeehr hartnäckig


        Also viel Trainieren und nicht aufgeben...Viel Glück!


        Hummeline

      • aria_12464832

        Ja, es tat noch nie so weh....


        und es wird eine Erfahrung in meinem Leben werden, die mich sicher prägen wird. Ob negativ oder positiv, aber ich werde es überstehen, eine andere Wahl hab ich ja nicht...


        DAnke für die Kraft, die Du mir wünschst. Die werde ich sicher noch brauchen.


        Dein letzter Satz hat mich wieder zum Weinen gebracht, denn ich sollte mich noch mehr lieben als den Menschen, den ich verloren habe. Mein Leben ist das, was ich nur einmal geschenkt bekomme und es wegzuwerfen für einen Menschen, der mich nicht mehr so liebt wie er es mal tat, ist ziemlich dumm. Ich hänge an dem Leben, das ich habe und möchte noch viele Jahre ganz viele schöne Tage mit wem auch immer verbringen. Aber eines weiß ich, ER hat immer einen Platz in meinem herzen, und mein herz ist groß, das weiß ich *lächle*


        Drück Dich auch
        Hummeline

      • rube_12942256

        Das erste Lächeln...
        Lieber Obelix,


        das erste Lächeln ist eben über mein gesicht gehuscht, ganz leicht, aber es war da! Habt ihr große Scheunentore?


        Im ernst, Du schaffst es, mit Mut zu machen und diesen Tag habe ich ja auch schon fast geschafft, ohne eine SMS zu schreiben oder anzurufen. Wirklich hart, aber ich zwinge mich dazu, denn seine Stimme zu hören, wäre wieder ein Rückfall mit viele Tränen.


        Wenn Du magst, kannst Du mir mal per Email schreiben: hummeline@gofeminin.de (die richtige sag ich dir dann per email)...


        Drückerchen zurück...Hummelchen