Tee keine Nährstoffe????
Und was ist mit den vielen vielen sekundären Pflanzenstoffen, Mineralien? Tee enthält reichlich davon!!!!
Schwarzer Tee und Grüner Tee ist zwar nur in Maßen zu empfehlen, aber koffeinfreie Kräutertees ohne Zucker kann man problemlos trinken!!! Sind sehr gesund und helfen auch mal den Appetit zu vertreiben.
Hhekla_12824178
- 25. Aug 2004
- Beitritt 9. Mai 2002
- 3 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 2 beste Antworten
- linnie_12915914
- briana_12661460
Naja, das sieht man
selber oft anders.
Ob Mode oder nicht, ob die anderen die Locken anschmachten kann einem egal sein, wenn man sie selber nicht gern sieht.
Mag sie selber auch lieber etwas glatter.
Ich nehme dazu auch glättende Cremes (Fructis, ccb) gebe ne ordentliche Portion ins Haar und kämme dann mit einer Bürste glatt. Die Locken kommen zwar wieder zurück, sind aber nun wunderschöne und geschmeidige Korkenzieherlocken!
Überhaupt machen Silikone Natürlocken sehr schön und entgegen aller Panikmache kann ich sie bei diesem Haartyp nur empfehlen.
Benutze sie selber eit Jahren und hab keine Nebenwirkungen gemerkt.
Sonst sieht es super aus wenn man sie auf ganz große Wickler tut, das glättet auch.
Hallo!
Ich hab auch an der TU in Garching und Freising studiert. Hab nächste Woche Prüfungen und bin dann fertig :-).
Nein, München ist leider sauteuer! Und TU auch!
Es gibt kein Semesterticket und sonst so gut wie gar keine Vergünstigungen.
Du kannst dir eine Wochen-/ Monatskarte im Ausbildungstarif 2 machen, gilt von Wohnung bis TU. Und die gleiche Anzahl der Ringe kannst du auch in der Freizeit benutzen.
Ansonsten, wenn du viel fährst, die Grüne Karte besorgen, die du auch an andere verleihen kannst (meist für 2,50 bis 3 Euro /Tag hier).
Und nochwas: falls du mal in den Genuss kommen solltest, die S-Bahn häufiger zu benutzen: viiiieeeel Geduld und Nerven aus Stahl mitbringen ;-)
Lg,
Denara.Leider nicht...
sonst würde ich mir das ganze Geld sparen.
Hab auch schon versucht, die ganzen Sachen wegzulassen, aber davon sind die Haare nur abgebrochen.
Hab dichtes, gelocktes Haar das nach Feuchtigkeit, Fett und Silikon lechzt :-( ...das dann aber superschön aussieht.
Habs auch mit Öl alleine probiert, aber das ist so schwer zum Handhaben, man muss sehr vorsichtig sein, denn erst mal zu viel, kann man wieder Zopf machen oder die Haare waschen:-(
Mein Freund hat auch solches Haar und muss auch dauernd was reintun sonst sieht er aus wie ein Buschmann :-)Alsoooo..
das dauernde Gemecker über das Wetter...ich kanns nicht mehr hören...kann ein Radiomoderator nicht einfach seinen Text ablesen ohne dauernd seinen Senf dazuzugeben?
Dass die S-Bahn hier dauernd zu spät kommt
dass meine Nachbarn dauernd so laut sind und außer Saufen nichts im Kopf haben..gut, dass ich in 3 Wochen hier weg bin...
Rücksichtlose Leute an Bahnhöfen, die sicht entweder vorbeiquetschen oder einen nicht durchlassen ohne dass man das selber macht
dass überall nur noch über Sex und Schönheits-OPs geredet wird...ich finde das sooo krank und dekadent!
Raucher in meiner Nähe
Meine Professoren, die nie erreichbar sind...ich brauch doch nur nen Prüfungstermin!Habs aber nach wochenlangem Kampf doch geschafft:-)...am 24. und 27.5 ist es so weit und mein Studium endlich vorbei :-)
und schließlich...meine Nerven...muss dieser Stress und dieses flaue Gefühl im Magen immer sein? Ich kanns doch...
Die kleinen, unwichtigen Sorgen des Alltags :-)
- an0N_1195591499z
Na endlich...
...und ich dachte schon ich bin die einzige die sich wundert was alle an Kidman finden!
Ja, Waris ist wirklich wunderschön.
Aber wohl auch eher ne Ausnahme. Schwarze Frauen sind nicht gerade für ihre edlen Gesichtszüge bekannt, wenn ich das mal so ausdrücken darf ;-). - In French Gelrawya_12846649
Hab ich auch gemacht...
...aber das dauert ja Stunden bis das richtig trocken ist und man nicht irgendwelche Abdrücke bekommt!
Ich habs aufgegeben und lass meine Nägel nun "Nackt", poliere sie nur hin und wieder. Sieht noch besser aus als French. Ich weiß schon :-)...
deswegen der Smiley bei der Antwort zu Kleineente...
Im übrigen was ist so schlimm an Schnecken? Ich finde die sehen ganz hübsch aus. Bisl schleimig, aber sonst?
Und was die Inhaltsstoffe betrifft: also ich will nicht wissen, was in unseren Lebensmitteln so alles drin ist!!!Da find ich das mit der Schnecke noch harmlos!
Ich hab...
mir im vor 2 Jahren im Lidl so eine Ionenbürste besorgt. Ob sie was bringt, vermag ich nicht zu sagen, ich hab nur gemerkt dass mehr Volumen in den Haaren ist. Und da ich sie schon hab, benutze ich sie immer noch.
Ich hatte auch mal so eine Bürste mit Schweineborsten, aber ich hab mich ziemlich damit gequält, sie durch meine dicken Locken zu kriegen. Der Glanz war jedenfalls super, weil diese Bürsten das Fett aus den Haaren aufnehmen und beim Bürsten über die Haarlängen verteilen. Gut für trockenes Haar.
Ansonsten kann ich die Bürsten mit den Holzborsten empfehlen. Die massieren die Kopfhaut angenehm und gleiten viel einfacher durch. Ich denke, das ist die beste Alternative zu Plastikbürsten bei dickem Haar.
- alva_12258576
Hallo Actiongirl!
Nennst du dieses Verhalten etwa weiblich und erstrebenswert?
Ich weiß zwar nicht, was Anexia sonst so von sich gibt, aber in diesem Fall hat sie vollkommen recht! Hihi!:-)
Was meinst woraus das gegen trockene Haut so tolle und oft verwendete "Urea" besteht :-)...
Ja, die wird aus irgendso nem Schneckensekret hergestellt. Die Theorie dahinter ist, dass Schnecken so sensibel und gleichzeitig so regenerationsfähig sind...
Nein, also einiges daran erschien mir schon schlüssig, aber ob das auch beim Menschen wirkt?
Es interessiert mich halt nur ob da echt jemand positive Erfahrungen gemacht hat. Wär ja toll, wenns was bringen würde, oder?
Zu Vanitas: ja, ich hab gelesen, dass sie tatsächlich auf Paraffinbasis ist.
Natürlich laut Hersteller "rein pflanzlich/tierisch" und so ;-).Hallo Kathleen!
Zuerst möchte ich sagen, dass das Alter kein Problem ist. Es hängt von deiner Motivation ab, wie schnell du das schaffst!
Normalerweise dauert es auf der Uni 8 Semester, mit Diplomarbeit, 9 Semester. Also 4,5 Jahre, das geht noch, hinsichtlich Kinder kriegen, sehr gut.
Ich bin selber in einem Diplomstudiengang (Biochemie) und hab mein Studium sogar in 7 Semestern mit sehr guten Noten geschafft. Ich fange jetzt mit der Diplomarbeit an. Wenn du willst und dich etwas anstrengst, ist das auch zu schaffen.
Generell hab ich die Erfahrung gemacht, dass Leute mit Ausbildung oder die etwas älter sind, viel gewissenhafter im Studium sind.
Dann gibt es noch die Bachelor/ Masterstudiengänge, die dauern auch so 8/9 Semester lang. Auf der FH glaub ich, 8.
Bei uns an der Uni wird selber Ökotrophologie angeboten. Seit 2 Jahren ist dieser Studiengang in Ernährungswissenschaften umgemodelt worden. In meinem Wohnheim hab ich Leute aus beiden Studiengängen kennengelernt.
Also: Ökotrophologie ist mehr auf Haushalt bezogen, da hat man auch so Fächer, in denen man lernt, wie der Haushalt zu führen ist, Hausgeräte funktionieren und so was. "Hausfrau mit Diplom" wie das die Ökotrophs selber nennen :-).
In den Ernährungswissenschaften dagegen fällt dieser Teil weg und du lernst echt mehr über den Körper, Ernährung und so. Wirtschaftsfächer sind in beiden enthalten.
Du mußt dich auf jeden Fall informieren, welche konkreten Berufe oder was du später selber ausüben kannst! Ich hab da mit ein paar Leuten geredet und die haben gemeint, sie könnten Ernährungspläne zusammenstellen, in Beratungsstellen arbeiten und sowas. Also das hört sich überhaupt nicht so toll an, aber das sieht ja wohl jeder anders. Forschung geht auch, was sich schon besser anhört.
Zum Geld: du kannst Bafög beantragen und, was ideal ist, in Forschungsinstituten (z.B. in den Ferien) oder als Hiwi an der Uni/Labor arbeiten. Hab ich selber auch gemacht, damit fängst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe!!!
Hallo!
Ich bin durch Zufall beim googeln auf folgendes Mittelchen gestoßen:
"Elicina-Schneckencreme".
Soll angeblich bei Narben, Falten, Akne, Verbrennungen, Altersflecken, Warzen, Schwangerschaftsstreifen
und kleineren Schnitten helfen...
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Creme gemacht?
Brigt diese Creme wirklich was bei diesen Beschwerden oder ist das wieder Mal so'n Gag der Kosmetikindustrie, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Ich hatte vorher jedenfalls noch nie was davon gehört...
Liebe Grüße,
Denara.- brandi_12452877
Hallo Amy!
Ich hab diese Creme auch gesehn und alles durchgelesen, was da stand. Hilft das also echt was? Da stand dass man sich 1-2 x am Tag und das ca. 3 Monate lang machen soll und ich glaub, nach einem Jahr wieder!
Ich hab auch überlegt, ob ich sie kaufen soll, fast 12 Euro, immerhin :-(. Ich bin auch zu schnell gewachsen und hab ein paar solcher Dinger an den Oberschenkelinnenseiten, die zwar stark verblasst sind, aber ich hätte nichts dagegen wenn sie weg wären...
Wie lange und wie oft hast du sie denn verwendet?
Liebe Grüße,
Denara. - deena_12883105
Ich hatte auch schon mehrere SBs durch,
aber alle haben den gleichen Wirkstoff und nach allen riecht man irgendwie nach gegrillten Hähnchen.
Am besten abends drauf tun und morgens duschen, etwas Parfum und der Geruch ist weg. - anoush_11899330
Ja, Peeling!
Am besten gibst du dein Duschgel auf ein Luffahandschuh und reibst deinen Körper ordentlich damit ab. Das ist etwas effektiver als ein Duschpeeling oder Peelingcreme. Und straffe und samtweiche Haut machts auch.
Außerdem ist es gut wenn du den SB so lange einreibst bis alles gleichmäßig eingezogen ist. So sollte nichts mehr schief gehn. - an0N_1195591499z
Das mit der Grundierung schaut bei mir sch...aus!
Irgendwie werden die Wimpern dann so dick und super auffällig und das Volumen geht weg. Und bei mir verhaken sich dann die Wimpern mit den Augenbrauen und knicken an den Spitzen ab...ahhh...meine Wimpern sind oben fast 1,5 cm lang...was manchmal problematisch wird :-(!
Wobei eigentlich der gegenteilige Effekt eintreten soll...aber bei mir geht das nicht.
Deswegen war ich so froh, dass der Panoramic Curl nicht so "schwer" ist, das Volumen bleibt. Hab zwar auch von Natur aus schwarze, dichte Wimpern, aber mit Mascara sehen sie halt doch nen Tick besser aus ;-)...
- Beste Antwort
Nein, kein Babyöl :-) !
Bay-Öl, Indischer Lorbeer.
Ich hab meinen bei ebay ersteigert.
Du kannst bei google Bayöl eingeben, dann kommen mehrere Websites raus, wo du den bestellen kannst.
Bei www.pimpinella.com gibts den günstigsten.
Das Öl ist sehr ergiebig, nur 2-10 Tropfen pro 200 ml Shampoo. Mehr soll man nicht verwenden. Es ist auch gut für die Duftlampe, hilft gegen Kopfschmerzen...
Hallo Nefretari!
Es gibt immer Leute, die meinen, man könne das Haarwachstum beschleunigen, andere nicht. Ich habe mich vor fast zwei Jahren, nach einem Friseurbesuch, bei dem viel mehr abkam als es sollte, mal durch Netz gegoogelt.
Hier die Mittel, von denen ich selber gehört habe:
Falls dein Geldbeutel etwas dicker ist oder du jemanden hast, der mal in die USA fliegt: Hair Fornmula 37, findest du auch auf http://www.fasterhairgrowth.com/
Ich wollte es mal vor einiger Zeit bestellen, aber 32 Dollar Versandkosten sind mir doch zu heftig...dann übe ich mich lieber in Geduld und warte noch auf mein erstes Doktorandengehalt..
Dann gibts noch ein paar natürliche Methoden, die aber nicht sooo spektakuläre Erfolge bringen, aber dennoch das Haarwachstum anregen sollen: Kieselerde, Zwiebelsaft und Bay-Öl.
Haarwuchsmittel sollen auch was bringen, habs aber nicht getestet.
Auf aktivshop.de gibts ein Shampoo und Haarbalsam, "grow fast" oder so. Hab ich aber auch nicht ausprobiert.
Ich nehme selber einem halben Jahr Kieselerde und habe in mein Shampoo ca. 10 Tropfen Bayöl reingetan. Das wurde früher oft in Haarwässern verwendet, ist aber heute kaum noch bekannt. Meine Haare sind seither tatsächlich schneller gewachsen, sind jetzt so ca. 50 cm lang, aber ich weiß jetzt nicht, an welchen von deiden es liegt.
Mein Freund hat mal vor ca. 5 Jahren so eine Art Haarkur ausprobiert. Ich hab die Werbung auch ein paar Mal auf einigen Frauenzeitschriften beim Arzt gesehen. Aber ich weiß nicht mehr wie sie heißt und hab auch nichts mehr davon gehört. Er meinte, seine Haare seien in der Zeit voll schnell gewachsen, aber den Namen kennt er auch nicht mehr :-( !
Weiß einer von euch etwas davon??????
- anwen_12717354
Hallo Marie!
Ich hatte mich erst letzte Woche durchs Netz gegoogelt wegen der Mirena! Ich dachte zuerst, es wäre eine gute Alternative zur Pille.
Ich bin dann auch auf das Hormonspirale-Forum gestoßen und da haben viele Frauen gemeint, dass sie erst nach 2-3 Jahren Probleme bekamen. Sieh doch mal rein!