Y
yulia_12831331

• 21. Sept 2005
  • Beitritt 1. Sept 2002
  • 14 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Zusammen

Ich habe hier schon mal am Anfang des Jahres was geschrieben.
    Ich habe damals ein Tarot Kurs bei Ebay gefunden.
    Nun ja, ich hatte ihn mir damals gekauft.
    Und ich muss sagen, er ist wirklich super.

So viele Infos habe ich noch nie bekommen.
    und er ist noch lange noch am Ende.
    Da man ihn per E-Mail bekommt, wollte ich mir selbst eine Mappe anfertigen und die Sachen ausdrucken.
    Dies unterfangen habe ich nach den ersten 2 Lektionen aber aufgegeben. Da er so umfangreich ist und mir die Schwarzpatrone zu teuer ist ;-)

Jeder, der das Tarot schon immer mal so richtig lernen wollte, kann ich diesen Kurz nur Empfehlen.
    und ich bin sicher auch die, die sich mit den Karten auskennen können da sicher noch was lernen.

Es würde sich sicher auch für die Lohnen,die sich immer Gratis die Karten legen lassen wollen.
    So kann man es selbst lernen und ist nicht mehr Aggressiv auf andere angewiesen.

Wenn ihr wissen wollt wo man ihn bekommt schicke ich euch gern die Infos per PN.

Leider, wird er zur zeit, nicht mehr bei Ebay angeboten.

• haylie_12893882

Hi
    Sahne ist auch beliebt um eine glatte oberfläche zu bekommen.
    Aber, da braucht man schon viel Geschickt um sie richtig gleichmäßig zu verstreichen.

Für Marzipan, gibt es auch schon einen fertigen "Deckel" Den du einfach nur über die Torte legen musst Meist reicht dieser für dei ganze Torte und nicht nur für oben. (also auch für die Seiten)
    Und wenn du ihn dann nochh mit Schkolade Bestreichst bekommste auch eine sehr schöne Oberfläche

• jonny_12159999

Hmm
      @ Teddy bei den Smilie solltes du dich lieber Hündchen nennen. (:-() sieht nämlich mehr wie ein Hund aus als ein Teddy :-D

Das sieht auch süss aus, ist aber kein Smilie
      =^^= = Grinsekatze

• Nein
        Ich würde sie auch nicht wiederhaben wollen
        und wie soll das auch noch gehen?
        Wer entscheidet wer in den Westen darf und wer wieder in den Osten soll?
        Das ist doch unmöglich.
        Wir sind ein Deutschland und das sollen wir auch bleiben.
        Die jüngeren die gar nichts von der Mauer mitbekommen haben wissen doch gar nicht mehr warum sie da war. Das lernen sie nur noch in der Schule.
        Sicher, gibt es immer noch Nachteile wenn man im Osten lebt.
        Aber wenn es jetzt nur um Arbeit geht, da sieht es doch zur zeit überall scheiße aus.

Ich bin froh das sie weg ist. Denn sonst hätte ich wohl nie meinen Mann kennengelernt.
        Er wohnte nämlichen in der Ehemaligen DDR und ich in NRW.
        Jetzt wohnen wir zusammen. Klar man ist ja auch verheiratet *gg*
        Die Menschen müssen endlich Akzeptieren das wir ein Land sind. Und endlich mit den blöden vorurteilen aufhören. Egal auf welche Seite man steht überall gibt es Idioten. Und das ist überall auf der Welt so.

• Hat sich erledigt
        Habe es selbst herausgefunden ;-)

:bien: :fou: :triste: :!!!:

• Hi
          Wie macht man denn die Smilies?
          Ich kenne nur die Üblichen ;-) :-)
          :-D :-/
          Aber wie macht man die mit den Kuller augen oder den Daumen oder auch den Smilie mit den Herz Augen?
          Die stehen nämlich nicht in der Hilfe

• Hi Zusammen

Ich habe vor einigen Tagen den Film Versprochen ist Versprochen gesehen.
          Und da haben sie Wiedermahl einen Eierflip getrunken. Wie fast in jedem Amerikanischen Weihnachtsfilm.

Ich wollte schon immer mal wissen was das eigentlich ist und ob er wirklich so gut schmeckt.
          Ich habe jetzt ein Rezept gefunden.
          Weis jemand ob dies das richtige ist?
          Und was kann man an stelle von Rum nehmen? (kein Alkohol) oder macht es nichts wenn er ganz weg bleibt.

ZUTATEN
          Für 5 Personen
          4 1/2 Tassen Milch
          150 ml Kondensmilch
          30 ml Rum
          4 Eiweiss
          4 Eigelb
          1 EL Zucker
          1 TL Vanille Extrakt
          1/4 TL gemahlene Muskatnuss

ZUBEREITUNG
          In einer grossen Schüssel das Eigelb umrühren, bis es dick und cremig wird. Schritt für Schritt die Kondensmilch, den Zucker, das Vanille und die Milch untermischen. Das Eiweiss steif schlagen und dann dazugeben.

Nun den Rum dazugeben und den Eierflip in fünf grosse Gläser füllen. Zum Abschluss mit dem Muskatnuss-Pulver garnieren.

• Hmm
          Ich kenne mich mit träumen nicht so recht aus.
          Aber mal abgeshen davon, dass die geburt wirklich eine Geburt da stellt.
          heißt es vielleicht auch das eine neuerung in dein Leben kommen wird.
          Vielleicht wirst du endlich den Mut fassen etwas in deinem Leben zu verändern. Denn ein Kind bedeutet auch das etwas neues kommt.

Du hast geschrieben, du hattes angst vor den schmerzen. Das heißt für mich du hattest angst zu scheitern wenn du etwas neues Probiertst.
          Aber jetzt hast du den Mut gefasst dich deinen ängsten zu stellen.
          Du glaubst daran das du es schaffen kannst egal was für hindernisse dir in den Weg kommen werden.

Was die zeit zu bedeuten hat, weiß ich allerdings auch nicht.

Die 5 im Tarot z.b steht für eine erneute erschütternung im Leben. Ihr ziel ist es neue Erfahrungen ins Leben zu bringen sich weiter zu bilden. Aber es kommen auch niederlagen. und die Niederlagen bringen uns weiter. Sie helfen uns zu lernen.
          Die Karte nummer 5 im großen Arkana ist der Hirophant. Sie steht für das althergebrachte. Man tut sich nur schwer damit etwas im leben zu verändern. Sie steht aber auch für Ehe oder eine eheähnliche verbindung.

Die Zahl nummer 3 steht für wachstum
          auch im Großen Arkana ist die drei die Herrscherin. Sie steht auch für ein großes und Gesundes Wachstum.

Trau dich in deinem Leben etwas zu verändern.
          es scheint dir das nötige Wachstum zu bringen was du brauchst

• Mein Mann und ich waren Gestern mal auf eine Shopping Tour der anderen Art ;-)

Ich wollte mir schon immer mal einen Vibrator kaufen. Aber fand das Tehma vor meinen Mann Peinlich.
            Gestern kam er aber zu mir (einfach so) hat mir sagt wir fahren jetzt einkaufen.
            Plötzlich waren wir in dem Sex shop.
            Er sagte mir unterwegs er wollte schon immer mal spielzeug der anderen art haben *Gg*

Na ja so hat sich mein Wunsch dann auch erfüllt. ohne das ich was sagen musste *Gg*
            Wir haben uns dann dort gründlich umgeschaut und den Horny Beaver Vibrator gekauft, Massage öl, und solche würfel wo drauf steht was man welchen körperteil machen soll ;-) natürlich habe wir alles gelich ausprobiert. Nein nicht im laden *gg* wir warn doch schon zu Hause

Ich bin mir jetzt aber gar nicht so sicher ob der Vibrator der richtige ist.
            Hat jemand erfahrung mit den Modell
            hier mal ein Link damit man sich ihn anschauen kann http://www.orion-shop.com/cgi-bin/orion\_DE.filerea-der?40c9687f069d4c2027180a326a470668+DE/products/55-7544
            Wir hatten viel spass damit. Mein Mann glaube ich sogar mehr als ich *Gg*
            Der findet das teil einfach cool.

Nur ich muss sagen es war schon ein komisches Gefühl. Das Original ;-) ist mir da doch lieber.
            Liegt es einfach daran das man die Bewegungn die das teil kann nicht gewöhnt ist und es sich darum so merkwürdig anfühlt.
            oder haben wir einfach nur "schrott" gekauft.
            Ich werde es auf alle fälle noch mal probieren.

• Hallo Zusammen

kennt jemand von euch die Serie Nick Knight?
            Sie handelt von einem Vampir cop.

Leider läuft sie schon lange nicht mehr im TV.
            Sie lief mal auf RTL2, Premiere und auch mal auf Tele5

Ich bin ein richtiger fan von der Serie und würde mir so wünschen das sie mal wieder im TV läuft.

Wer mir helfen will sie wieder ins Fernsehen zu bringen sollte mal auf http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=01&s=091-8#0918 und dort Nick Knight - Der Vampircop [Forever Knight] CDN,1992 (5424) wählen.

Vielleicht findet der ein oder andere ja auch seine Lieblingserie wieder die er mal wieder im TV sehen will. Dann wählt sie doch einfach ;-)

• wenn mein Mann und ich Sex haben und wir ein Kondom benutzen fängt es bei mir unheimlich an zu brennen. Kann es sein, dass ich eine Allergie gegen das Marterial vom Kondom habe?
            wir haben schon viele Sorten probiert.
            eine Zeitlang ging es mit noppen ganz gut. Aber selbst die fangen langsam an zu brennen.
            Aber wenn ich sie nicht vertragen würde hätte es dann nicht schon von Anfang schmerzen müssen?

• pich_12927400

Jo
            am besten ist es, wenn du zu deinen Frauenartz gehst. Ich glaube man selbst kann es sowieso nicht sehen da es zu tief ist.
            Aber dein Artz kann es dir ganz genau sagen.
            Es ist schon möglich das es durch die Ob benutzung kaputt gegangen ist.
            Aber auch beim Sport kann es passieren.

Na ja ich würde sagen es ist vielleicht schade, dass es nicht beim ersten geschlechtsv. passiert ist, aber du kannst auch froh sein denn so haste weniger schmerzen beim ersten mal ;)

wenn es wirklich zerstört worden ist und du aus religiösen Gründen eines brauchst dann kann man es glaube ich sogar reparieren lassen.
            ich meine mal sowas gelesen zu haben.
            Sicher bin ich mir da aber nicht

• an0N_1248883799z

Eile mit weile
            mach dir mal nicht so viele Gedanken
            Ich war auch ein spätzünder. Habe meine auch erst mit 15 bekommen und hätte ruhig drauf verzichten können. ;)

Und das mit den Brüsten na ja, dass sie nicht über Nacht wachsen ist ja klar.
            Gib deinen körper doch etwas zeit.
            Erwingen kann man nichts.
            Die Natur wird dir schon das geben was sie für dich vorsieht.
            Du hast nichts davon wenn sie plötzlich wachsen und zu groß werden.
            Meine schwester und eine Freundin von mir haben das Problem. Ihre Brüste sind relativ schnell "gewachsen" und heute haben sie Probele damit. Beide würden sich gern etwas weg nehmen lassen da sie sehr viel Körperliche aber auch Seelische Probleme damit haben.

• winnie_12164884

Hmm
            Na ja ich muss sagen zu der Frau selbst hatte ich nie Kontakt.
            Hat sich nicht ergeben. Es der Freund meines Mannes. Sie kennen sich schon seit er Schulzeit.
            Ich habe nie gehört es es sehr viel Probleme in der Ehe gab.
            Der Frau ging es so gut, dass sie sogar nicht mehr Arbeiten musste. Ihr Mann hat es ihr nicht verboten aber es war einfach nicht nötig da er genug verdiente.
            Ich kann mir nur vorstellen das sie deswegen abgehauen oder sich jemand anderes gesucht hat, da ihr Mann kaum zu Hause war. Er ist ständig geschäftlich Unterwegs.
            Ihr Mann hat ihr sogar ein 5er BMW gekauft damit sie zu ihrer Freundin 300 km weitet weg fahren kann. Doch jetzt hat sich rausgestellt das die Freundin der Freund war.

Ich schätze das seine Frau einfach angst hat nicht zu bekommen also Geld mäßig und darum alles wichtige mit genommen hat.
            Unser freund hat gesagt wenn sie sich wenigsten jemanden mit Geld ausgesucht hätte. (der Typ zu der seine Frau ist hat keine Arbeit so weit ich weiß)

Mit ihr reden iss nicht. Er war ja da und wollte nur die Papiere habe. Aber die beiden rücken einfach nichts raus.

Ich poste das hier nicht weil mein Mann damit nicht fertig wird. Ich hoffe nur das einer mir einige Tippst geben kann wie man ganz legal in die Wohnung gelangen kann.
            Die Polizei kann nichts machen.
            Kann ja sein das es eine Möglichkeit gibt an die wir alle nicht gedacht haben und trotzdem an die Sachen kommen.
            Reden mit seiner Frau iss nicht.

Ich verstehe es selbst nicht wie man so Stur Arrogant und Geldgireig sein kann. Wo man doch über 10 Jahre zusammen war. UNd einen wirklich an nichts fehlte.
            unser freund hat natürlich gleich alle Kreditkarten sperren lassen.
            Doch ab das so viel bringt weiß ich nicht. Denn er hat es so gemacht wie mein Mann und ich wir sind beide bei den anderen Unterschriftsbemächtigt.

Das ist alle eine riesen sch....

Und Anzeigen wegen Diebstahl geht nicht. Er hat es mir erklärt habe aber wieder vergessen warum es nicht geht. Er hat versucht

• hi Zusammen

ich habe es schon in ehe und Konflickte geschrieben aber ich habe angst das es dort übersehen wird. Also setzte ich es hier mal rein

Ich mache es mal kurz, und hoffe das ihr helfen könnt.

Es geht dabei um einen Freund meines Mannes. Er hat erfahren das seine Frau Freund geht. Als er bei uns war um sich seinen "schmerz" von der Seele zu reden hat seine Frau alles aus dem Haus mit genommen was ein wert hat.
              Wirklich alles sogar Autoschlüssel + Papiere sämtliche Kreditkarten seine Bleikristall Sammlung ein Gemälde und selbst das Glas mit gesammelten Kleingeld.
              Unser Freund hat echt einen schock bekommen als wieder zu Hause war.
              Das schlimmste ist, dass seine Frau auch einige wichtige Geschäftsunterlager mit genommen hat die er unbedingt braucht um ein bevorstehendes Geschäft ab zu schließen.

Er wußte wo seine Frau war. Er hatte die Adresse von ihren neuen Macker. und ist dann gleich hingefahren.
              Die beiden lassen ihn jedoch nicht in das Haus.
              Er dann gleich zu Polizei.
              Die Polizei sagt, sie können nichts machen so lange er nicht nachweisen kann das seine Sachen auch wirklich in dem Haus sind.
              Was kann er also tun um in das Haus rein zu kommen ohne sich strafbar zu machen
              gibt es irgendeine Gesetzes Lücke die man nutzen kann.

Ist so wieso doof seine Frau ist 100% in dem Haus aber wie soll er nachweisen das auch seine Sachen da sind

Und da sagt man die Polizei dein freund und Helfer.

Habt ihr vielleicht Idee was man da machen könnte oder hat jemand einen guten link wo man sich rat holen könnte?

• kolab_12641149

Jo Normal
              Jap kann den anderen zu Zustimmen.
              Das ist ganz normal.
              Ist bei meiner schwester auch so.
              Wenn sie mal bei uns ist und das Babayfon mit hat hört man ab und an auch mal andere Kinder.
              Ich habe mich das erste mal auch gewundert.
              Da schreit das babay und meine Schwester reagiert gar nicht. Habe sie dann gefragt willst du gar nicht rüber gehen das kind weint doch
              sie dann ganz locker nö das ist ein anderes Babay es kommt schon mal vor das die Babyfone die gleiche Frequenz haben. UNd man auch so in andere "Haushalte" reinhören kann.

Für mich hören sich alle Babay gleich an. Ich würde bestimmt jedesmal los rennen wenn ich was hören würde ;) Liegt vielleicht da ran das ich selbst keine kinder habe.

• sibel_12530696

Und nicht mit Gewallt
              hi

Und sei vorsichtig bei ihr.
              versuche nicht mit Gewallt in ihr eindringen zu wollen. mach es langsam.
              Am besten lässt du deine freundin nach oben.
              so kann sie selbst bestimmen wie schnell es gehen soll.
              Und nicht verzweifeln wenn es beim ersten nicht klappt.
              Denn wenn sich deine Freundin zu viele Gedanken macht, kann es duchaus passieren das es nicht geht.
              Wie schon geschrieben sei Zärtlich und lenke mit Küssen oder streichen etwas ab.

Schöne Musik zum enspannen kann auch hilfreich sein.