Hallo zusammen

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich ein Kind geboren habe. In der Realität und bis anhin auch in den Träumen hatte ich immer grosse Angst vor den Schmerzen.

In diesem Traum habe ich all meinen Mut genommen und habe das Kind zur Welt gebracht. Die Schmerzen hielten sich in Grenzen. Was mir aber im Traum sehr wichtig war, war die Uhrzeit. Ich wollte sofort wissen, wie spät es ist. Das Kind kam um 5.35 Uhr zur Welt.

Kann mir jemand vielleicht sagen, was das bedeuten könnte?

lg
flöckli

Hmm
Ich kenne mich mit träumen nicht so recht aus.
Aber mal abgeshen davon, dass die geburt wirklich eine Geburt da stellt.
heißt es vielleicht auch das eine neuerung in dein Leben kommen wird.
Vielleicht wirst du endlich den Mut fassen etwas in deinem Leben zu verändern. Denn ein Kind bedeutet auch das etwas neues kommt.

Du hast geschrieben, du hattes angst vor den schmerzen. Das heißt für mich du hattest angst zu scheitern wenn du etwas neues Probiertst.
Aber jetzt hast du den Mut gefasst dich deinen ängsten zu stellen.
Du glaubst daran das du es schaffen kannst egal was für hindernisse dir in den Weg kommen werden.

Was die zeit zu bedeuten hat, weiß ich allerdings auch nicht.

Die 5 im Tarot z.b steht für eine erneute erschütternung im Leben. Ihr ziel ist es neue Erfahrungen ins Leben zu bringen sich weiter zu bilden. Aber es kommen auch niederlagen. und die Niederlagen bringen uns weiter. Sie helfen uns zu lernen.
Die Karte nummer 5 im großen Arkana ist der Hirophant. Sie steht für das althergebrachte. Man tut sich nur schwer damit etwas im leben zu verändern. Sie steht aber auch für Ehe oder eine eheähnliche verbindung.

Die Zahl nummer 3 steht für wachstum
auch im Großen Arkana ist die drei die Herrscherin. Sie steht auch für ein großes und Gesundes Wachstum.

Trau dich in deinem Leben etwas zu verändern.
es scheint dir das nötige Wachstum zu bringen was du brauchst

yulia_12831331

Vielen Dank!
    Hallo