hi Zusammen
ich habe es schon in ehe und Konflickte geschrieben aber ich habe angst das es dort übersehen wird. Also setzte ich es hier mal rein
Ich mache es mal kurz, und hoffe das ihr helfen könnt.
Es geht dabei um einen Freund meines Mannes. Er hat erfahren das seine Frau Freund geht. Als er bei uns war um sich seinen "schmerz" von der Seele zu reden hat seine Frau alles aus dem Haus mit genommen was ein wert hat.
Wirklich alles sogar Autoschlüssel + Papiere sämtliche Kreditkarten seine Bleikristall Sammlung ein Gemälde und selbst das Glas mit gesammelten Kleingeld.
Unser Freund hat echt einen schock bekommen als wieder zu Hause war.
Das schlimmste ist, dass seine Frau auch einige wichtige Geschäftsunterlager mit genommen hat die er unbedingt braucht um ein bevorstehendes Geschäft ab zu schließen.
Er wußte wo seine Frau war. Er hatte die Adresse von ihren neuen Macker. und ist dann gleich hingefahren.
Die beiden lassen ihn jedoch nicht in das Haus.
Er dann gleich zu Polizei.
Die Polizei sagt, sie können nichts machen so lange er nicht nachweisen kann das seine Sachen auch wirklich in dem Haus sind.
Was kann er also tun um in das Haus rein zu kommen ohne sich strafbar zu machen
gibt es irgendeine Gesetzes Lücke die man nutzen kann.
Ist so wieso doof seine Frau ist 100% in dem Haus aber wie soll er nachweisen das auch seine Sachen da sind
Und da sagt man die Polizei dein freund und Helfer.
Habt ihr vielleicht Idee was man da machen könnte oder hat jemand einen guten link wo man sich rat holen könnte?