A
an0N_1265293199z

• 8. Aug 2003
  • Beitritt 8. Aug 2003
  • 5 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, ich (29) habe erst einmal versucht schwanger zu werden, aber ich habe den Verdacht, dass da nicht viel bei mir passieren würde, weil:

1. ich fast noch nie im Leben verhütet habe (höchstens koitus interruptus, ab und zu mal Kondome)
    2. seit meinem 16. Lebensjahr aber Sex habe
    3. ich in den letzten Jahren habe ich es immer vermieden, Sperma in meine Scheide zu lassen, weil ich danach immer ein höllisches Brennen hatte, was ich mit Kondom nicht habe.

Mein Frauenarzt sagt zu meinen Bedenken nicht viel, außer dass ich es mal ein Jahr lang probieren soll, bloß geht ja nicht, weil Sperma mir in der Scheide ein Brennen verursacht.

Hat jemand sowas auch gehabt???
    Früher hatte ich das nicht, aber bin auch nie schwanger geworden, obwohl ich es mit einem meiner Freunde wirklich versucht hatte.

• jacoba_12939448

Neee...
    Problem ist, er macht es bei allen: Papa, Mama, Fremde, Oma, Opa...die lassen ihn das auch machen, sagen höchstens, dass macht man nicht. mit antiautoritär meinte ich, es wird dem kind seltenst eine grenze gesetzt...deswegen sage ich ja, es ist mir egal, weil es nicht mein kind ist, aber ich möchte nicht darunter leiden. dass ich dem kind den papa weggenommen habe, denke ich, ist schon ad acta gelegt, weil er eher froh ist, wenn ich da bin, und ich wohne schon fast 1,5 jahre lang mit seinem vater zusammen. ich denke nicht, das das das problem ist, weil er auch andere erwachsene haut, wenn ihm was nicht passt.

• Ich bin
      der Meinung, dass Du den Unterhalt für dein Kind bei dem Unterhalt für die zwei bei ihr lebenden Kinder der Mutter abziehen kannst. Frag doch mal unverbindlich einen Rechtsanwalt. ich weiss zb., das mein freund, dessen geschiedene frau ein kind von ihm hat, für dass er auch unterhalt zahlt: sobald er ein neues kind hätte, könnte er den unterhalt bei seiner exfrau um den unterhalt für sein neues kind abziehen.

• Frage: Der Sohn (5) meines Freundes ist am Wochenende immer bei uns. Er ist ein sehr intelligenter, aufgeweckter kleiner Bursche. Aber es gibt da etwas, womit ich nicht zurecht komme bzw. nicht weiss, wie ich mich verhalten soll. Ich habe mir schon den Kopf darüber zermartert, aber ich komme zu keiner Lösung.
      Und zwar: Er wird sehr schnell etwas "gewalttätig". Wenn ihm irgendwas nicht passt, dann schreit er rum und geht die entsprechende Person, auf die er gerade Wut hat, körperlich an, hackt und haut auf diejenige Person ein. Wenn ich mal dran bin, ist mir dass sehr peinlich, noch dann, wenn es in der Öffentlichkeit ist. Damit er aufhört, habe ich ihn dass letzte Mal an beiden Armen gepackt, und in eine stille Ecke geschafft und solange festgehalten, bis er aufgehört hat um sich zu treten. Irgendwie geht das aber auch nicht immer, fakt ist, ich will einfach nicht von einem 5-jährigen gehackt und geschlagen werden. Ihm eine Ohrfeige geben würde denke ich Ruhe bringen, aber das möchte ich nicht, weil ich nicht schlagen mit schlagen antworten möchte. Wie soll ich denn vorgehen? Das ärgert mich einfach sehr und kommt recht häufig vor, dass er wegen Kleinigkeiten schon so ausrastet.Reden kann man mit dem Kind darüber schlecht. Also es bringt nichts, weil es ziemlich besserwisserisch ist.
      Achja, sein Vater, also mein Freund ist eher der antiautoritären Erziehung zugeneigt. Ist mir im Prinzip egal, weil es ja sein Kind ist. Theoretisch könnte ich ihm sagen, dass er in Zukunft, wenn das Kind wieder so ausrastet, dafür sorgen soll, dass es mich nicht schlägt. Aber es kann doch nicht sein, dass ich damit nicht alleine fertig werde??? Habe selber keine Kinder.
      Ich erhoffe mir von Euch einige gute Ratschläge.

• an0N_1263397399z

Da steigt mir ja die Zornesröte ins Gesicht,
      wenn ich Deinen Beitrag lese. Der Mann schuftet sich halb tot, damit die Frau jeden Wunsch erfüllt bekommt, und dann wirft man ihm vor, dass er nicht genug Zeit in die Ehe investiert hat. Komischerweise profitiert die Ehefrau meistens kräftig davon...Auto, Geld...ect., wenn das alles weg wäre, dann wäre die Frau wahrscheinlich auch weg. Und das die Frau sich einen neuen Freund gesucht hat, zeigt ja wohl auch, dass sie wohl eher nicht daran interessiert war, die Ehe zu retten. Und das sie die Kohle mitgenommen hat, zeigt um so mehr, was man von ihr halten kann. Egal, was der Mann in der Ehe falsch gemacht hat, Frau muß sich nicht auf`s gleiche Niveau begeben, oder? Ich kann nur sagen, der Ehemann sollte sofort einen guten Anwalt nehmen, einstweilige Verfügungen anordnen lassen und der Frau gegenüber nicht mehr gutmütig sein. Weil so oder so muss er seine Noch-Ehefrau jetzt wohl weiter finanzieren, erst recht, wenn sie jetzt bei ihrem neuen Macker ist, und der kein Geld hat. Hoffentlich gabs keine Kinder, dass wird dann richtig teuer. Ich kann nur raten, sofort Scheidung einreichen und Anwalt nehmen. Die Frau hat wahrscheinlich Angst, nicht genug Unterhalt zu bekommen, um ihren bisherigen Lebensstandard aufrecht erhalten zu können. Ich habe da jedenfalls meine Erfahrungen gemacht, und würde sagen, der Noch-Ehemann sollte schnell und rigoros handeln, wenn er sich nicht bis in die Unendlichkeit ausnehmen lassen will, weil das Gesetz ist fast immer auf der Seite der Ehefrauen...

Viele Grüße von mir.

• Unter www.holzwolke.de gibt es sogenannte stubenbettchen. ich frage mich, ob das für die ersten 2-4 monate eine gute alternative zu einem stubenwagen wäre, da die billiger und schöner sind. oder ist das eher nur was für tagsüber? kann mir jemand eine kurze info schicken, ob er damit evtl. erfahrung hat???
        danke

• Naja...
        seit wann macht man die kleidergröße einer frau abhängig davon, ob sie gut aussieht oder nicht? so ein quatsch, eine frau kann mit kleidergröße 38 genauso gut und schlank und wohlproportioniert aussehen wie mit 40...ich persönlich trage 40 und jeder "fachfrauen???!!!" will mir im kaufhaus größe 38 oder darunter "aufdrängen", daran sieht man mal, wie man sich täuschen kann...

gruß

• Ich kenne ein paar,
        da hat sich die frau auch ca. ein halbes jahr lang verweigert, allerdings aus dem grund, weil sie erfahren hatte, dass ihr mann ihr fremdgegangen war...

• eilan1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • ismael_11900624

Keine ahnung,
          was ist denn normal nach einem und einem viertel jahr beziehung? muss dazu sagen, dass wir nach wenigen wochen damals schon zusammen gezogen sind und vielleicht liegt es daran, dass der alltag zu schnell einsetzte, obwohl wir am anfang sehr, sehr verliebt waren -beide-. im grunde kommen wir gut miteinander aus, streiten selten... ich liebe ihn sehr und ich denke, es ist noch viel potenzial grade auch in unserer sexuellen beziehung, von meiner seite zumindest. ich muss trotzallem sagen, dass ich auch sehr, sehr schöne erfahrungen mit ihm hatte - im bett - , bessere als mit männern zuvor. aber trotzdem habe ich momentan eben oben besagtes problem...,

• Er ist
          35, ich bin 29. Die ons hätten ihn schon ab und zu gewollt, aber er wollte nicht. nein, ich habe die emails gelesen, die sie ihm geschrieben haben, und sie erzählten immer, dass es sonst mit keinem mann so toll war, wie mit ihm. aber das war unter anderem eine frau, die seit 20 jahren mit ein und demselben mann (wahrscheinlich auch ihr 1. freund) verheiratet ist und die andere hat ständig wechselnde männer.

• sefton_12907236

Es ist ja so,
            dass er bisher nur Bestätigung von den Frauen bekommen hat. die sagten ihm, was er für ein toller liebhaber gewesen sei und wie toll es mit ihm war. das waren frauen, die aber sowieso ständig ons haben, und da gehe ich mal davon aus, dass die keine probleme hatten, zum orgasmus zu kommen. solche frauen hat er in allen varianten beglückt, weil die ihn heiss gemacht haben, weil es das 1. mal war mit der frau. mit mir hat er schon 1000 mal geschlafen, mich muss er nicht mehr erobern, und noch dazu hab ich nicht spass von der 1. sekunde an, wenn er in mir ist, weil ich eben mehr zeit brauche, ich kann das verstehen, dass er müde ist und nicht ne halbe stunde mit mir rummachen will bevor er "reinkann", aber ich fühl mich oft benutzt. er ist fertig, legt sich neben mich und ich sage, dass ich gerne noch weitergemacht hätte, weil ich noch lange nicht soweit bin, dann sagt er, nimm doch den vibrator und machs dir. er sieht derweil fern und ich krieg die krise...
            aber vielleicht bin ich wirklich zu schwer zu erregen, zu kompliziert....

• Hallo! Habe auch mal eine Frage:
              Mein Freund, wir sind seit 1 Jahr zusammen und wohnen auch seit 1 Jahr zusammen, ist der Meinung, das es ihm zulange dauert, bis ich zum Orgasmus komme, wenn wir zusammen schlafen. Nun ist es so, dass ich tatsächlich nicht nach 5 Minuten kommen kann, es oft sehr lange dauert, bis ich überhaupt abschalten kann und dazu brauche ich eben Zeit. Dazu muß ich sagen, dass es aber auch kein Vorpiel gibt, er will mit mir schlafen und das bedeutet, dass er quasi sofort in mich eindringen will. Wenn ich ihm sage, das geht jetzt noch nicht, ich bin noch nicht feucht, dann soll ich halt Gleitcreme nehmen. Weil er sagt, es ist ihm zu stressig, mich "heiß" zu machen, oder ich solle halt schon "vorarbeiten" bei mir, währenddessen er neben mir liegt. Ich denke, dass er es sich etwas einfach macht, weil wenn er befriedigt werden will, dann kümmere ich mich fast immer um ihn (oral), aber bei mir muss ich es selber machen. Als ich mich darüber beschwerte gestern, meinte er, bisher hat sich noch nie eine Frau bei ihm aufgeregt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass alle Frauen (bis auf seine Ex) nur ONS waren, und da ist es sowieso etwas anderes, da ist die Lust ja von vornherein da. Aber wenn man seit über 1 Jahr zusammenlebt, denke ich schon, dass ein wenig Stimulation da sein muss. Oder sehe ich das falsch??? Übrigens, seine Ex wollte mit ihm nicht mehr schlafen...vielleicht war sie aber auch nur sexfaul...

Bitte um Eure Kommentare!!!

• Kenn ich....
              Hi Du!

Ich lebe seit ca. 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, der mit seiner 1. Frau in Scheidung lebt und 1 Kind von ihr hat, welches bei ihr lebt, um das er sich aber sehr intensiv kümmert. Vieles ist für mich oft nicht leicht, Eifersucht spielt da oft eine Rolle, Zukunftsängste auch. Wenn Du magst, können wir uns schreiben.

Gruß von mir

• Glaube nicht...
                Hallo!

Also, wenn Du eine Pilzinfektion hast, dann hast Du vermehrten Ausfluß, der weiß und leicht krümelig ist, und es juckt stark. Ich bin kein Arzt, aber wenn es weiterhin nicht mehr juckt oder brennt oder Ausfluß da ist, dann war es wohl keine Pilzinfektion. Normalerweise bekommst Du dann vom Arzt mehr als nur eine Salbe, auch Scheidenzäpfchen oder was zum oral einnehmen. Wichtig ist, dass man die Creme nicht vor der Behandlungsdauer absetzt, da eine Besserung nicht gleich die Heilung ist. Ich hatte sowas schon sehr oft...bin sehr anfällig dafür, deswegen weiß ich da ein wenig Bescheid. Aber wenn Du wirklich keinerlei Probleme mehr hast, denke ich, hast Du keine Pilzinfektion. Aber wenn doch, geh zum Arzt, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, Du kannst nämlich Deinen Partner damit sehr schnell anstecken....der sollte bei Pilzen sicherhaltshalber immer mitbehandelt werden!!!

Gruß

• Verschieden...
                  Hallo Du!

Mein längstes Mal des "Drüber wegkkommen" dauerte knapp 2 Jahre, war schrecklich, aber nur deshalb, weil ich mich geweigert habe, es zu verarbeiten.

Mein kürzestes Mal war nach knapp 3 Monaten, da habe ich aber auch aktiv daran gearbeitet, ihn zu vergessen.

Aber ich muß dazu sagen, ich brauche wohl allgemein etwas länger wie andere in solchen Gefühlsdingen...

Lieber Gruß von mir

• an0N_1271709799z

Hallo rosemd,
                  was heißt, Du suchst "wieder" mal das Gespräch zur Frauenärztin? Heißt das, Du hast schonmal danach gefragt? Weil, ich war auch mal ganz verzweifelt und wollte meinen Frauenarzt fragen, ob bei mir vielleicht was unterentwickelt ist oder so..lach!!!..., jedenfalls habe ich vorher den Vibrator ausprobiert, und damit hatte es sich dann für mich erstmal erledigt. Aber, hast Du einen Vib. schonmal ausprobiert? Es ist echt nicht schlecht, es macht mir Spaß damit.

Lieber Gruß von mir.

• Ich weiß...
                  Hallo Du!

Ich bin irgendwie auch nie zum Orgasmus gekommen, bei der SB schon eher, aber nur, wenn ich alleine war. Mit meinem Freund zusammen nie, auch nicht mit oral, Hand oder sonstwie. Es lag sicher nicht daran, dass ich zu angespannt war. Jedenfalls kam ich vor paar Wochen auf die glorreiche Idee, mir mal einen guten Vibrator zuzulegen. Und damit habe ich eigentlich immer einen Orgasmus. Bei dem geht, was die Hand nicht fertigbringt. Keine Ahnung, ob Dir das hilft. Probiere es doch mal!

Lieber Gruß von mir.

• beth_12516119

Nicht wirklich ein Problem...
                    Hallo Du!
                    Das gleiche "Problem" wie Du habe ich auch. Ich kann grundsätzlich nur mit dem Vibrator kommen. Wobei ich sagen muß, dass es immer ganz wichtig für mich ist, dass mein Freund sich in mir bewegt. Ohne seine Bewegungen würde ich viel schwerer einen Orgasmus bekommen. Freue Dich doch, dass Du so viele Orgasmen haben kannst. Es gibt Frauen, die keinen kriegen. Ich zum Beispiel kam erst vor einigen Monaten drauf, es doch mal mit Vibrator zu versuchen, und seitdem klappt es, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Allerdings kann ich dich verstehen, ich krieg manchmal wirklich einen Lachanfall, wenn ich dieses Summ-Geräusch höre oder mir vorstelle, wie der Bauch meines Freundes mitvibriert, wenn ich zum Beispiel auf ihm sitze und mich dabei befriedige. Aber egal, ich habe auch immer das Gefühl, meinem Freund macht das bestimmt keinen Spaß, wenn ich das Ding anschmeiße, er findet es aber nicht schlimm. Er meint, er finde es sogar interessant. Was immer das bedeuten mag. Es ist einfach so, man sollte wohl nicht so viel dabei denken sondern sich einfach gehen lassen. Wichtig ist doch, das es Spaß macht, Männer denken auch nicht so viel wie wir Frauen. Also einfach Spaß haben und sich jeden Gedanken verbieten. Was bringt es? Allerdings wundere ich mich auch, woran es liegt, dass ich nur mit Vib. kann. An den Hormonen, zu kleiner Klitoris??? An einer Antwort wäre ich wahnsinnig interessiert.

Lieber Gruß von mir.

• Sorry was ich jetzt sagen muß!
                      Hallo Du!

Sorry, was ich dazu jetzt äußere, aber es erinnert mich zu sehr an die Ehe meines jetzigen Freundes, dessen Frau sich auch nach relativ kurzer Ehezeit von ihm getrennt hat und zwar kurz nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes. Sie wurde durch diese Ehe auch finanziell um einiges bessergestellt. Heute nimmt sie meinen Freund finanziell aus bis zum letzten, er ist lange Zeit sehr nachgiebig gewesen, weil er sie immer noch geliebt hat. Aber sie hat es geschickt angestellt, geheiratet, schnell ein Kind bekommen und jetzt muß er zahlen bis zum gehtnichtmehr. Und das Gesetz ist zu 95 % auf der Seite der Frau, auch wenn die ihn verlassen hat. Hinzu kommt bei Dir, dass Du geschrieben hast, das Konto deiner Frau um 2500 Euro ausgeglichen zu haben. Das ist ne Menge Geld, und mein Freund hat sein GEld auch jeden Monat bs zur Nullgrenze an seine Frau verloren. Deswegen finde ich, dass Deine Geschichte wahnsinnig ähnlich ist mit der von meinem Freund und seiner Frau. Ich kann da gar nix raten jetzt, weil wenn sie jetzt auch noch schwanger ist von dir, dann hast Du eh verloren. DAnn darfst Du zahlen bis zum abwinken. Klar, Du kannst Dein Kind lieben, aber die Frau hat ausgesorgt. Ich kann Dir nur raten, Deine Augen blind vor Liebe NICHT zu verschließen: Deine Frau hat Mises mit Dir vor. Sie hat sogar schon einen anderen Typen. DAs heißt, sie liebt Dich keinen Strich mehr, maximal noch als guter Freund. Die meisten Frauen gehen nicht einfach so mit einem neuen Typ ins Bett, da muß schon viel an Gefühl für Dich absolut weg sein.
                      Ich schätze, Du wirst den gleichen Fehler wie mein Freund machen und ihr alles Materielle überlassen aus Liebe...glaub mir, sie wird es nehmen und gut damit leben. Sie wird ein super Leben ohne Dich führen! Sie wird bei einer Scheidung sowieso ihren jetzigen Lebensstandard halten können, das Gesetz will es so. Das wirst Du ihr zahlen müssen, damit sie den Lebensstandard halten kann. Auch wenn sie 1000 andere Männer hat, solange sie die nicht heiratet. Ich denke, Du wirst meine harten Worte vielleicht erst in einigen Monaten/Jahren verstehen, aber glaub mir, ich täusche mich in sowas selten.

Wenn Du willst kannst Du mir gerne antworten!

Viele Grüße
                      L.