Hallo! Habe auch mal eine Frage:
Mein Freund, wir sind seit 1 Jahr zusammen und wohnen auch seit 1 Jahr zusammen, ist der Meinung, das es ihm zulange dauert, bis ich zum Orgasmus komme, wenn wir zusammen schlafen. Nun ist es so, dass ich tatsächlich nicht nach 5 Minuten kommen kann, es oft sehr lange dauert, bis ich überhaupt abschalten kann und dazu brauche ich eben Zeit. Dazu muß ich sagen, dass es aber auch kein Vorpiel gibt, er will mit mir schlafen und das bedeutet, dass er quasi sofort in mich eindringen will. Wenn ich ihm sage, das geht jetzt noch nicht, ich bin noch nicht feucht, dann soll ich halt Gleitcreme nehmen. Weil er sagt, es ist ihm zu stressig, mich "heiß" zu machen, oder ich solle halt schon "vorarbeiten" bei mir, währenddessen er neben mir liegt. Ich denke, dass er es sich etwas einfach macht, weil wenn er befriedigt werden will, dann kümmere ich mich fast immer um ihn (oral), aber bei mir muss ich es selber machen. Als ich mich darüber beschwerte gestern, meinte er, bisher hat sich noch nie eine Frau bei ihm aufgeregt. Dazu muss ich aber auch sagen, dass alle Frauen (bis auf seine Ex) nur ONS waren, und da ist es sowieso etwas anderes, da ist die Lust ja von vornherein da. Aber wenn man seit über 1 Jahr zusammenlebt, denke ich schon, dass ein wenig Stimulation da sein muss. Oder sehe ich das falsch??? Übrigens, seine Ex wollte mit ihm nicht mehr schlafen...vielleicht war sie aber auch nur sexfaul...
Bitte um Eure Kommentare!!!