Macht doch nix ...
das Du kleine Brüste hast ! Ich zum Beispiel kann große Brüste gar nicht leiden ! Ich finde es viel schöner wenn Frau kleine hat , halt eine Hand voll ! Aber da hat jeder eine andere Meinung dazu , das ist meine ! Ich finde kleine viel Erotischer als große ! Liebe Grüße vom Tiger
Ssefton_12907236
- 11. Jan 2004
- Beitritt 26. Dez 2003
- 1 Diskussion
- 26 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hi Kylie !!!
Schade das Du so weit weg wohnen tust , ich komme nämlich aus Baden-Württemberg ! Will Dir aber trotzdem schreiben weil ich das total süß finde ! Meine Deine Größe , meine Ex war auch bloß 1,51m ! Bist bestimmt ein ganz tolles Mädchen ! Willst bestimmt auch was von mir wissen wenn ich schon schreibe !!! Heiße Thomas , bin 30 Jahre , Geschieden und 3 Kids , 1,75m groß , schlank , Dunkelblonde Haare und Blaugraue Augen !!! Das wars erst mal von mir , kannst ja mal schreiben wenn du willst ! Wünsch Dir noch viel Spaß beim suchen !!! Küsschen vom Tommy !!! ( Tommy300873@aol.com )- In Wieso?
Hi
Weist Du , das ich komisch !!! Ich bin ein Mann und mir geht es so ähnlich mit euch Frauen ! Wieso nur ??? Mmhhh
Weis nicht , ohne aufzufallen brauchst Du wohl nen Dedektiv ! Warum schaust Du ihm nicht einfach in die Augen und fragst ihn dann ganz direck ob er Dich betrügt ? Wenn er explodiert oder einfach nur wegschaut tut er es gewiss ! Weist ja , getretene Hunde bellen ! Oder wird er dann böße oder gar Gewalttätig ??? Ich würde es so machen , ganz ehrlich !!!- audrea_12905962
Nochmal Tiger
Also einfach wegziehen ist auch keine lösung ! Ich finde Du must Dich der sache stellen und immer den Kopf hochhalten ! Ich hab es auch geschafft ( bin zumindest schon ein ganzes stück drüber ) , da kannst Du das auch ! Niemals aufgeben ( hat Kitty mir gesagt und dafür danke ich ihr sehr ) und wenn Du am Boden liegst stehe verdammt nochmal wieder auf und gehe weiter ! Ach , wenn Du wegziehen tust hast Du verloren ! Davonrennen bringt nichts , Deine Gefühle kommen nämlich auch mit ! Den Schmerz wirst Du so nicht los !!! Also , Kopf hoch und Morgen beginnt Dein neues Leben !!! Viel Glück vom Tiger Hi Pinky !!!
Genau so was ist mir auch passiert ! Bei mir war die Beziehung nur nicht so lange ! Bei mir ist es jetzt 3 Monate her das schluß ist ! Bei mir hat sie schluß gemacht mit der begründung das sie mich nicht liebt und einfach keine Gefühle empfinden kann ! Ich jedoch war und bin wahnsinnig sehr in sie verliebt ! Der Schmerz sitzt verdammt tief ! Lenke Dich mit irgendetwas ab , Sport , Kino , Disco , Stadtbummel oder mit Freunden ! Laß Deine Seele mal baumeln indem Du etwas füd Dich tust ! Es hilft auch mal kuschelmusik anzuhören und dabei richtig zu heulen , die Gefühle gehen zu lassen ! Ziehe Dich nicht in Dich zurück und zerfliese in Selbstmittleid ! Diese Phase wird kommen , ist unausweichlich ! Aber lasse Dich dann nicht einfach fallen sondern tu dann was für Dich !!! Es gibt da ein Sprichwort an das ich dann sehr oft denke : " Stehe auf wenn Du am Boden liegst , auch wenn es Dich wieder hinwirft " !!!Nicht vergessen : Du darfst niemals aufgeben , auch wenn es noch so schwehr wird ! Alles Gute und Liebe Grüße vom Tiger !!!- wilda_11920241
Mhhh !!!
Erst mal zu dem was mich betrifft , da schreibe ich Dir noch was ! Was ich damit meine das Du auf Dein Herz hören sollst ??? Ganz einfach , Lebe einfach Deine Emotionen und Gefühle aus und fange nicht an eine Beziehung nach einem System oder Schema zu panen ! Was ich sagen will , das man nach längerer Zeit des zusammenseins anfängt nach einem Rythmus zu leben ! Dann schläft die Liebe ein und alles zerbricht !!! Bleibe spontan und lockere die Liebe immer wieder mit kleinigkeiten auf ( Kino , Essen gehen , einfach mal wegfahren ohne plan und ziel ) ! Du hast geschrieben das Du denkst er ist genervt von Dir ! Mmhhh , das kann ich Dir nicht sagen , aber das hörst Du ja gewiss an seinem Stimmfall !!! Weist Du , wir Männer sind ja auch ganz unterschiedlich ! Ich z.B. höre es sehr gern wenn meine Liebste mir sagt " Ich liebe Dich Schatz " ! Ich sage es dann auch sehr gern zurück , und mir ist egal wer da gerade neben mir steht ! Aber so bin halt ich , Dein Freund ist da eben anders ! Was nicht heißen soll das er sich vor seinen Kollegen schämen tut ! Er möchte es Dir eben dann sagen wenn er das Gefühl hat es Dir sagen zu müssen ! Als welchen Gründen auch immer ! Außerdem hat er ja dann in die SMS geschrieben das er Dich lieb hat ! Das ist halt seine Art Dir seine Liebe zu zeigen ! Ich würde an Deiner stelle nicht damit aufhören ( oder es einzuschränken ) ihm zu sagen das Du ihn lieb hast !!! Das ist etwas was für Dich ganz wichtig ist ! Wenn Du es nicht tust staut sich das ganze und irgendwann platzt der Knoten ! Dann gehen die ganzen gesammelten Gefühle und Emmotionen mit Dir durch und Du kannst es nicht mehr kontrollieren ! Dann wirfst Du ihm vieleicht was an den Kopf was Dir später verdammt wehtut , aber nicht mehr zu ändern ist ! Und außerdem , wenn Du wirklich seine große Liebe bist versteht er Dich ! Ich würd sagen es ist auch nicht schöner wenn man es seltener sagt ! Wie gesagt , jeder Mann denkt anders ! Auf die Frage ob man als Frau uninteressant wird wenn man es öffter sagt , sage ich entschieden nein ! Das ist aber wieder meine meinung und nicht die Deines Freundes !!! Ich bin sowieso kein normaler Mann , hast bestimmt auch schon gemerkt ! Ich bin einer von den seltenen Typen die ihre Gefühle und Emmotionen leben und nicht den harten Kerl raushängen lassen ! Wenn Du willst kannst auch an meine e-Mail schreiben : Tommy300873@aol.com ! Liebe Grüße vom Tiger - kittekatt
@Kitty
Danke das Du mich noch gerettet hast , war schon kurz vorm ersaufen !!! Mag sein das ich das richtige getan habe , aber trotzdem fühle ich mich schlecht dabei !!! Weist Du , mir haben schon so viele wehgetan indem sie mir Hoffnungen machten und mich dann wie ne heiße Kartoffel fallen liesen , das ich das niemanden auch noch antuen möchte !!! Ich bin eh noch sehr verletzt und die letzte Wunde blutet noch !!! Ist aber ein anderes Thema ! Wie war Deine e-Mail adresse noch mal ? Hab sie wieder versiebt !!! Würde gern Privat mit Dir mailen , hab das Gefühl das ich Dir all meinen Kummer beichten kann !!! Du verstehst mich irgendwie !!! Der Tiger Hallo !!!
Ist ne recht schwierige Situation in der Du da bist ! Ich weis nicht wo Deine Ängste herkommen , kenne ja Deine vorgeschichte nicht und kann es deshalb auch nicht einschätzen ! Es scheint aber was mit Deiner Vergangenheit tun zu haben !!! Pass auf , ich mach Dir ein Angebot !!! Wenn Du jemanden zum Reden brauchst bin ich gern dazu bereit Dir zuzuhören !!! Du brauchst jemanden zum Reden , jemand den Du nicht kennst und mit dem Du ganz offen Reden kannst !!! Also , überlegs Dir !!! Kannst auch an meine e-Mail schreiben !!! Wie Du willst !!! Tommy300873@aol.com Liebe Grüße vom TigerHi Kitty !!!
Ist ein echt toller Beitrag von Dir der einem Nachzudenken gibt !!! Wenn ich es mir recht überlege müsste ich eigentlich freiwillig in Deinen Brunnen springen ! Ich hab bei AOL 2 Frauen kennengelernt und auch ne weile mit denen geflirtet ! Ich kann aber nicht mit beiden gleichzeitig was anfangen , also habe ich beiden geschrieben das ich sie nicht anlügen will und ihnen nicht wehtuen möchte ! Hab geschrieben das wir besser aufhören bevor noch richtige Gefühle entstehen !!! So , und jetzt fühle ich mich wie ein Stück Scheiße weil ich ihnen erst Hoffnungen gemacht hab und sie jetzt einfach fallen lasse weil ich niemanden verletzen möchte ! Ich weis aber genau das die beiden jetzt verletzt sind !!! Denke ich zumindest !!! Ich bin so ein riesengroßes ... !!! Also ab in den Brunnen mit mir - hüpf+spring= untergeh !!! Ggüße vom TigerHi Svenja !
Also zum ersten , ich bin 30 Jahre ! Wenn Dein Freund 27 ist und noch solchen Babygirls nachschaut verstehe ich Die welt nicht mehr ! Was ist denn bitte so toll an der ??? Ich weis nicht wie sehr Du Dich schon in Ihn verliebt hast , aber Du mußt Ihn sehr lieben sonst wärst Du schon längst davongelaufen ! Sei mir bitte nicht böße , ich wäre schon längst weg ! Ich gehe davon aus das Ihr auch miteinander schlafen tut ! Ich kann mir gut vorstellen das er sich vorstellt mit Britney zu schlafen ! Du leidest total unter dem Wahn Deines Freundes und das macht Dich irgendwann mal kaputt ! Du schreibst das er sich gar nicht ändern will und Du in seinen Augen kein Verständniss für Ihn hast ! Liebe Svenja , ich gebe Dir den Rat Dich von Ihm zu trennen , auch wenn es hart klingt ! Dein Freund sieht nicht Deine Persönlichkeit in Dir sondern seine geile Britney !!! Er will nicht Dich und auch nicht Deine Liebe , er will einen Traum zum Leben erwecken und Du bist sein Werkzeug !!! Ich weis nicht was Du jetzt darüber Denkst , meinetwegen auch das ich das alles falsch sehe !!! Aber das ist nun mal meine meinung zu Deinem Problem !!! Und es ist ein riesiges Problem an dem Du kaputtgehen wirst wenn Du nicht rechtzeitig aufwachst ! Tue Dir selber einen gefallen und schicke Ihn in die Wüste !!! Auch wenn es noch so weh tuen wird ! Glaube mir , es ist das beste für Dich ! Wenn Du weiter mit mir schreiben möchtest antworte mir einfach auf meinen Kommentar !!! Bey vom Tiger ( Hab auch so meine Probleme )- wilda_11920241
Der Tiger nochmal !!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen was Du für Ihn Empfindest !!! Ich kenne das , und man wünscht sich das es niemals wieder aufhört ! Du wirst es schon richtig machen mit Deinem Freund ! Kleiner Tip von mir damit Du nicht den selben Fehler machst wie ich : Höre auf Dein Herz und nicht auf Deinen Verstand ! Ich hab auf meinen Verstand gehört und letztes Jahr dafür die Rechnung bekommen !!! Glaube mir , wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würd ich das tun ! Ist aber ne andere Geschichte , wenn Du sie hören möchtest schreibs mir !!! Liebe Grüße vom Tiger - wilda_11920241
@Laura
Du sollst Dir auch nicht den Kopf zerbrechen ! Dein Schatz weiß ganz gewiss was er an Dir hat , ich kann mir nicht vorstellen das er die junge Liebe einfach so aufs Spiel setzt indem er mit anderen Frauen rummacht ! Was mich betrifft habe ich was ganz bessonderes erlebt ! Wir kennen uns erst ein paar Wochen , lieben uns aber total sehr ! Wir vertrauen uns auch bedingungslos ! Ich weis einfach das sie mich nicht verarscht und sie weis das von mir ! Wir sehen uns wenn es grad mal geht , min 1mal im Monat ! Sie will im Sommer mit zu mir ziehen ! Zwischen uns sind Gefühle die kann man nicht beschreiben !!! Wie 1000 Schmetterlinge im Bauch !!! Kennst Du das auch ??? Schreib mal ! Gruß vom Tiger Hi Laura !
Ich glaube Du hast ein kleines Problem ! Ist nichts schlimmes , ist ganz normal ! Es klingt so als wäre Er das beste was Dir je in Deinem Leben passiert ist ! Du bist halt total verliebt und Deine Gefühle sind ganz normal ! Jeder möchte doch den Menschen den man über alles liebt in seiner nähe haben ! Mir geht es auch so , meine Freundin wohnt 800km weit weg von mir ! Und ich weis ganz genau das sie mich auch liebt und ich der einzige Mann in Ihrem Leben bin ! Das gegenseitige vertrauen ist der wichtigste Baustein für euch wenn Ihr gemeinsam die Saison überstehen wollt ! Er erfüllt sich damit einen Lebenstraum und es ist richtig wenn Du Ihn dabei unterstützt ! Wie sehr Er Dich liebt und wie sehr Du Ihm vertraust mußt Du Dir selbst beantworten ! Ich weis das sowas nicht leicht ist , aber wenn Ihr Euch wirklich liebt schafft Ihr das auch ! Ich glaube Du bedeutest Ihm viel und Du zeigst Ihm Deine ganze liebe indem Du Ihm einfach vertraust !!! Ach , Du bist kein Egoist!!! Du bist nur verliebt und ein bissle einsam !!! Kopf hoch und nicht schlapp machen !!! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Glück mit Deinem Freund !!!- an0N_1272775999z
Danke Sabby !!!
Ich wünsche Dir auch alles Gute und das Du immer Kraft für Deine Liebe aufbringen kannst !!! Darf ich Dich was Fragen ??? Gehört aber nicht hier her ! Kennst Du Romina20 ??? Ist Ihr AOL-Name gewesen ! Sie heißt Yvonne !!! Ne liebe Freundin von mir ! Ist ne lange Geschichte , wenn du sie hören möchtest schreibe ich sie Dir gern ! Ist aber zum Teil sehr Traurig !!! Schreib mir mal !!! Bitte - an0N_1272775999z
@sabby
Na ja , Du kannst Dir bestimmt gut vorstellen das man sich da nicht so oft sieht ! Wir telefonieren jeden Tag miteinander ! Weist Du , wenn man so weit voneinander weg wohnt ist das wiedersehen jedesmal ein erlebniss !!! Es gehört aber auch ne dicke Packung gegenseitigem Vertrauen dazu , von beiben Seiten !!! Und eins ist verdammt wichtig , und zwar das man da seine volle liebe investiert !!! Das fällt mir nicht ganz so leicht , habe erst ne ganz bittere Enttäuschung gehabt ! Und der Schmerz sitzt tief , mitten im Herz !!! Aber ich gebe mir mühe meine ganze Liebe meiner Freundin in der Ferne zu schicken ! Es klappt auch ganz gut , auch wenn ich sehr oft depri bin und mich einsam und unverstanden fühle ! Dann weine ich auch sehr oft und weis nicht wie es weitergehen soll ! Ich ruf dann meine Freundin an und gleich ist Welt wieder bunt !!! Liebe ist schon was sonderbares , sie kann einen total happy machen oder aber auch zu Boden schmettern !!! Was meinst Du dazu ??? Alles liebe vom Tiger !!! - an0N_1263397399z
Hi BrunhildeP
Danke für deine Antwort und Deinen Vorschalg ! Wann hattest Du Kontakt mit Romina20 ???Schreib mal bitte !!! - kittekatt
Hi seondora , Hi Kitty
Wisst Ihr , mir geht es genauso ! Nach der Trennung von meiner Frau hab ich ein nettes Mädel kennengelernt ! Ihr ging es genauso wie Dir Kitty ! Ich habe Ihr alle Freiräume gelassen und gesagt sie soll sich Zeit lassen ! Das ging dann so 2 Monate gut ! Eines Tages kam Sie mich wieder besuchen ! Als Sie aus dem Auto stieg habe ich es in Ihrem Gesicht gesehen was Sie mir sagen will ! Sie sagte das sie keine Liebe für mich empfinde und es aus wäre ! Ich fragte Sie warum , und Sie sagte das Sie sich entweder gleich verlieben muß oder gar nicht ! Und ich verstehe das einfach nicht , vorallem weil sie sagt sie hätte noch nie so einen lieben und verständnissvollen Mann getroffen ! Was hab ich falsch gemacht ??? Hätte ich sie unter Druck setzen sollen ??? Das erschien mir aber als falscher Weg !!! Mein Problem ist eben das ich sie über alles Liebe und jeden Abend weinen muß ! Vieleicht wird es ja jetzt besser , hab wieder jemand kennengelernt !!! Was Dich angeht Seondora , ich wär wahrscheinlich auch ziemlich sauer und traurig !!! Mir geht es ja genauso , sie mag mich und könnte sich keinen besseren Mann vorstellen , aber gleichzeitig will sie mich nicht weil sie keine liebe empfindet !!! Und das verstehe ich genausowenig wie Du ! Nur das ich den Kontakt nicht abgebrochen hab , wir schreiben uns noch und treffen uns gelegentlich ! Obwohl ich nicht weis ob das richtig ist ! Irgendwie liebe ich sie nämlich immer noch sehr , obwohl sie mir mein Herz gebrochen hat ! So werd ich sie wahrscheinlich nicht so schnell loslassen können ! Was natürlich auch für meine neue Freundin nicht leicht ist ! Könnte da auch mal nen Rat gebrauchen !!! Ich wünsch Dir viel Glück und das Du Dich richtig entscheidest , wie auch immer das sein sollte !!! Kleine Antwort !
Also ich hab ne Freundin die 800km weit von mir weg wohnt ! Ich liebe sie über alles und es ist mir egal wie weit das ist , ich besuche sie trotzdem , auch wenns nur ne Stunde ist ! Was ich sagen will , ob Mann oder Frau , wenn jemand so etwas macht dann ist einem der andere mehr wert wie alle Reichtümer der Welt ! Das heißt , das ist wahre Liebe und es sind verdammt viele Gefühle und Emotionen dabei !!!Geht das ???
Hi ! Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ohne erwartungen in Leben umherzuirren ! Und ganz besonders nicht wenn es um so was zerbrechliches geht wie Liebe und Partnerschaft ! Liebe schenken ohne etwas zu erwarten , nein ! Liebe schenken ohne etwas zu verlangen , ja ! Das ist ein wahnsinnig Sensiebles Thema , die Liebe , man sollte da immer mit irgendeiner erwartung oder vorstellung rangehen ! Sonst kann man dabei gewaltig auf die Fresse fallen !!!