Hallo Leute,
ich habe einen Bekannten, dessen Freundin sich seit Monaten (!!!) meinem Bekannten sexuell verweigert. Es gibt keine offensichtlichen Gründe dafür. Ich finde diese Zeit ( 6 MOnate) enorm lange, zumal die beiden "erst" seid etwa zwei Jahren zusammen sind. Mir kam der Gedanke, das ein anderer Mann oder eine andere Frau für Sie eine Rolle spielt. Bis Weihnachten kam. Fast wie Ironie kommt mir dieses "Geschenk" vor. Hat jemand eine Idee, weshalb sich eine Frau einem Mann solange sexuell verweigert, ohne den Grund zu nennen, oder ohne das es einen Anlaß dafür gab? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Eilan1
Verweigern
An Ebba
Hallo Ebba,
ja, du hast richtig gelesen. an weihnachten war schluss mit der verweigerung. sicher hat das nichts mit mir zu tun, aber mich interessiert es, weshalb eine frau sich so verhält. wenn ich mich einem mann verweigere, wäre ich wahrscheinlich längst ausgezogen.
eilan
An kleine ente
das ich die gründe nicht kenne, mag sein. doch sagen ichs mal mit anderen worten: ab und an keine lust zu haben ist ja ok. aber wenn ich irgendein problem oder dauerhaften stress habe, dann suche ich doch irgendwann die nähe meines partners. mal unabhängig von der sexualität.
lg
eilan
An robse
der alltag soll ganz normal ablaufen, also keine stress, kein streit oder so. sicher hat er gefragt und versucht rauszufinden, was der grund ist. aber sie hat sich wohl nicht dazu geäussert. ich denke halt, so lange sich seinem partner zu entziehen (jeder zärtlichkeit) muss doch gründe haben, und die sind dann eben nicht mit nem "weihnachtsgeschenk" aus der welt zu schaffen
lg
eilan
An rubens3
moment mal! ich möchte mal was klar stellen. ich glaube ich habe deutlich gesagt, das ich gerne selbst mal den grund für solch ein verhalten wissen möchte und nicht um einem von beiden ratschläge zu geben! ich erwähnte das als beispiel und als nichts anderes !!!
vg
eilan1
Sorry
sorry, vielleicht hätte ich direkt frauen ansprechen sollen, die vielleicht mal was ähnliches erlebt haben oder ideen haben, ausser die üblichen gründe wie unsauberkeit, alkohol oder sonstigen. ging gründlich daneben.
vielen dank
eilan1
Ich kenne ein paar,
da hat sich die frau auch ca. ein halbes jahr lang verweigert, allerdings aus dem grund, weil sie erfahren hatte, dass ihr mann ihr fremdgegangen war...
Lust2
oder eben umgekehrt. ist ne möglichkeit