E
eilan1

  • 9. Juni 2004
  • Beitritt 5. Jan 2004
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Andere Meinung
    hallo roxiii,
    wenn du keine ahnung (noch nicht) davon hast, dann solltest du meiner meinung nach eher die antwort von warren beherzigen statt bei einem porno hilfe zu suchen. das ist meist gestellt und hat nichts mit gefühlen zu tun. die antwort von warren fand ich total klasse.
    eilan1

  • An urmel5
    hallo urmel,
    ich kann da nicht mitreden, aber wenn das dein ding ist - ok. vielleicht hast du ja die möglichkeit mit deinem partner zu reden und "kompromisse" zu schliessen. du hast ja die chance deinem partner "sanft" anzuleiten und in diese richtung zu bewegen. vielleicht klappt es ja. ich wünsche dir viel glück
    liebe grüße
    eilan

  • Sorry
    sorry, vielleicht hätte ich direkt frauen ansprechen sollen, die vielleicht mal was ähnliches erlebt haben oder ideen haben, ausser die üblichen gründe wie unsauberkeit, alkohol oder sonstigen. ging gründlich daneben.
    vielen dank
    eilan1

  • An rubens3
    moment mal! ich möchte mal was klar stellen. ich glaube ich habe deutlich gesagt, das ich gerne selbst mal den grund für solch ein verhalten wissen möchte und nicht um einem von beiden ratschläge zu geben! ich erwähnte das als beispiel und als nichts anderes !!!
    vg
    eilan1

  • vada_12683779

    An parfum
    so war das mit der wärmflasche auch gar nicht gemeint. ich selbst lege mich grundsätzlich in die wanne, wenn ich meine regel habe. tatsache ist nun mal, das manche frauen "ihre regel" nicht mögen. eben auch aus gründen des aberglaubens.

  • an0N_1224258299z

    Eisprung
    ob die pille den eisprung gänzlich unterdrückt, kann ich dir nicht sagen, doch der körper einer frau ist ein myterium. eine bekannte von mir hatte eine total-operation und trotzdem spürte sie zu dieser zeit (wohl aus dem alten zyklus heraus) ein ziehen. und gegen das ziehen im rücken helfen frauenmantaltee und eine wärmflasche. doch während der regel solltest du auf die wärmflasche verzichten (das kann die blutung verstärken).
    lg
    eilan

    • Eisprung
      hallo hikari,
      das was du zu spüren scheinst, kann der eisprung sein. viele frauen spüren ihn garnicht, das hängt zum teil mit der sorte der pille zusammen. der eisrpung erfolgt ca. 12-17 tage nach der regel. schwankungen durch stress oder aufregung sind möglich.
      lg
      eilan1

      • An robse
        der alltag soll ganz normal ablaufen, also keine stress, kein streit oder so. sicher hat er gefragt und versucht rauszufinden, was der grund ist. aber sie hat sich wohl nicht dazu geäussert. ich denke halt, so lange sich seinem partner zu entziehen (jeder zärtlichkeit) muss doch gründe haben, und die sind dann eben nicht mit nem "weihnachtsgeschenk" aus der welt zu schaffen
        lg
        eilan

      • An kleine ente
        das ich die gründe nicht kenne, mag sein. doch sagen ichs mal mit anderen worten: ab und an keine lust zu haben ist ja ok. aber wenn ich irgendein problem oder dauerhaften stress habe, dann suche ich doch irgendwann die nähe meines partners. mal unabhängig von der sexualität.
        lg
        eilan

      • An Ebba
        Hallo Ebba,
        ja, du hast richtig gelesen. an weihnachten war schluss mit der verweigerung. sicher hat das nichts mit mir zu tun, aber mich interessiert es, weshalb eine frau sich so verhält. wenn ich mich einem mann verweigere, wäre ich wahrscheinlich längst ausgezogen.
        eilan

      • Feucht
        Hallo Mond,
        ich kämpfe eher mit dem anderen Problem. Sicher, ein Arzt hat bestimmt Rat für Dich, Du könntest es auch mal damit versuchen, nicht dauernd daran zu denken. Das kann auch hemmen.
        Laß Dich fallen.....und geniese (vielleicht Oralsex).........
        Viel Glück
        Eilan1

      • Hallo Leute,
        ich habe einen Bekannten, dessen Freundin sich seit Monaten (!!!) meinem Bekannten sexuell verweigert. Es gibt keine offensichtlichen Gründe dafür. Ich finde diese Zeit ( 6 MOnate) enorm lange, zumal die beiden "erst" seid etwa zwei Jahren zusammen sind. Mir kam der Gedanke, das ein anderer Mann oder eine andere Frau für Sie eine Rolle spielt. Bis Weihnachten kam. Fast wie Ironie kommt mir dieses "Geschenk" vor. Hat jemand eine Idee, weshalb sich eine Frau einem Mann solange sexuell verweigert, ohne den Grund zu nennen, oder ohne das es einen Anlaß dafür gab? Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
        Viele Grüße
        Eilan1