S
sibel_12530696

  • 30. März 2004
  • Beitritt 14. Dez 2003
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aber hallo!
    Verzeih mir den Ausdruck, aber dein mann ist ein ...
    Irgendwie wird mir immer mehr klar, dass alle Männer Schweine sind. Meine Freundin sieht das genauso. Wir geraten immer an den Falschen.
    Und falls es dich interessiert: Ich hab meinen letzten Freund dadurch verloren, weil wir, als wir stockbesoffen waren, die Partner getauscht haben. Also ich mit dem Freund meiner besten Freundin und sie mit meinem Freund. Das Resultat ist, dass ich beide verloren habe. Sie und ihn.
    Aber trotzdem hab ich es nicht geschafft von ihm wegzukommen. Wir sehen uns noch manchmal und dann ist auch alles immer toll. Nur wenn ich nicht bei ihm bin...
    Ich war vor einiger Zeit schwanger von ihm, entscheid mich aber für einen Abbruch. Hab heute noch damit zu kämpfen. Ich wollte danach dann zu ihm um mit ihm darüber zu reden. Und eine Woche bevor ich kommen wollte, sagte er mir dann auch noch er hätte eine Andere.
    Ich bin dann trotzdem gefahren, weil es gleichzeitig mein Urlaub war und dann haben wir das geklärt. Nur seit ich jetzt wieder Zuhause bin, meldet er sich kaum noch.
    Also du bist nicht alleine mit solchen scheiß Erfahrungen.
    Es tut uns (meiner Freundin und mir) unheimlich leid, dass du schwanger bist und dich deswegen wohl nicht ohne weiteres von ihm trennen kannst, aber wir wünschen dir, dass du es schaffst irgendwie aus dieser Sache rauszukommen und einen Mann zu finden, der sich nciht irgendwann auch in ein komplettes ... verwandelt. Wir haben leider keine großen Hoffnungen darauf, dass sich dein Mann noch ändern wird.
    Liebe Grüße von uns und Kopf hoch!

  • Was für'n Weg gehst du denn?
    Also erstmal kann ich es nicht verstehen,wie man in einer Beziehung leben kann, in der seit einem Jahr die Luft raus ist. Und hast du mal daran gedacht, dass man in seinen Phantasien die Sache kontrollieren kann, real aber nicht unbedingt? Solche Situationen können eskalieren und vielleicht würde sich deine Freundin auch mit zwei Männern überfordert fühlen.
    Gruß S.

  • Ah ja...
    Das freut mich natürlich für dich. Aber ich glaube, dass es nicht nur Frauen sind, die von sowas nicht so begeistert sind. Mein Ex zum Beispiel steht auf sowas überhaupt nicht.
    Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, aber da müssen sich die Partner halt auch ergänzen.
    Gruß S.

  • norm_12057115

    Also,
    es gibt Kondome, die schon befeuchtet sind, die also das Eindringen erleichtern. Es kann aber nie schaden, zusätzlich etwas Gleitgel zu nehmen. Natürlich kommt es auch darauf an, wie feucht deine Freundin ist/wird.
    Und wegen des Ausprobierens etwas Neuem: auch hier auf der Seite gibt es Stellungstips etc., guck doch einfach mal nach. Ob sie solche Kondome mag, fragst du sie am besten selbst, ein gutes Gespräch ist da immer am besten.
    Viel Spaß!
    Gruß S.

  • joost_12774727

    Bitte?
    Cool, wusste gar nicht, dass man Gleitgel auch in normalen Drogerien kaufen kann. Bei uns gibt's sowas jedenfalls nur im Sex-Shop. (Denn ich rede hier nicht von Babyöl oder sonstigen Ölen, sondern von Gleitmitteln, die sich mit Latexkondomen vertragen.)
    Gruß S.

    • Entschuldigung, aber...
      lest ihr denn alle keine Sexbücher? Kann ich echt nur empfehlen.
      Denn wie gesagt kommt es nicht auf die Größe an. Und zwar aus gutem Grund. Der Kitzler einer Frau (schon mal davon gehört?) ist sehr wichtig bei den meisten Frauen um überhaupt einen Orgasmus zu bekommen. Deswegen könnte es auch einfach sein, dass dein Freund deinen Kitzler beim GV nicht genug stimuliert.
      Probiert es doch mal mit Stellungen, bei denen du oder dein Freund gleichzeitig deinen Kitzler stimulierst/stimuliert.

    • Wir tun's auch
      Ich sitze mit meiner Freundin vorm PC und wir sind uns einig: Wir tun's beide.
      Und eigentlich auch sehr viele aus unserem Freundeskreis.
      Und übrigens, je nach Umfrage, machen es 50 bis 80 Prozent der Frauen.
      Warum machst du es nicht? Hat es dich nie gereizt?
      Und noch eine Frage: Du hast einen Freund, dann gehen wir mal davon aus, dass du auch schon mit ihm geschlafen hast. Und dann hast du es dir noch nie selbst gemacht? Oder er dir? Oder du dir in seiner Gegenwart?

    • Nein
      Nein, ich muss dich enttäuschen, von sowas habe ich leider noch nie gehört. Es ist übrigens auch nicht die Reibung, die schmerzhaft ist, sondern nur das Eindringen an sich. (Was würdest du sagen, wenn man dir eine Karotte in den Arsch schiebt, ohne dass du das vorher schon mal erlebt hast?)
      Nimm auf jeden Fall am besten Markenkondome (die noch haltbar sind und nicht in der Brieftasche rumgeschleppt worden sind). Wie wär's denn mal mit Gleitgel? Das erleichtert das Eindringen. (Falls du einen volljährigen Bruder oder eine volljährige Schwester hast, oder einen Freund, der schon 18 ist, kannst du den ja bitten dir welches zu besorgen.
      Die Atmo sollte auch stimmen. das heißt nicht unbedingt auf dem nächsten Klo, sondern vielleicht totasl stressfrei in einem abgeschlossenen Zimmer.
      Sei zärtlich!!!! Und hör sofort auf, wenn es ihr weh tut. Ihr könnt es später immer noch mal probieren.
      Gruß S.

      • teagan_12490587

        Ja, ich weiß, könnte man denken.
        Aber dazu muss ich sagen, dass ich das unter dem Nicknamen meiner Schwester geschrieben habe. Wenn du mal die Beiträge checkst, kannst du sehen, dass einmal mit S. und einmal mit A. unterschrieben wurde. Tut mir leid, dass das so rüberkommt.
        Gruß A.

        • Nur Mut!
          Hallo Leni,


          Ich kann Ute nur zustimmen, der Vorschlag der Selbstbefriedigung könnte von mir sein. Du musst lernen, deinen eigenen Körper zu entdecken und Spaß daran zu haben. Geh doch mal in einen Sexshop und besorg dir ein paar "Utensilien", du kannst dich ja auch beraten lassen, das Personal ist sehr kompetent und wird sicher gerne mit dir darüber reden. Du wirst sehen-es macht Spaß!! Wenn du dich selbst liebst, dann kannst du auch die Liebe anderer zulassen (Heinrich Heine).


          S.

        • Ich habe ein großes Problem.
          Als ich neulich mit zwei Freundinnen unterwegs war, fingen die beiden an über Sex zu reden. Das war mir sehr unangenehm, vor allem, weil die beiden ziemlich ins Detail gegangen sind. Ich versuchte das Thema zu wechseln, aber keine Chance- sie redeten einfach weiter von perfekten Schwänzen, bis übers Lecken und Blasen.
          Ich kann da leider nicht mitreden und fühle mich deshalb immer unwohl, wenn die Sprache auf Sex kommt.
          Das kann ich aber noch relativ gut vertuschen.
          Aber jetzt habe ich einen netten jungen Mann kennen gelernt und fürchte, dass er bald mehr von mir will als nur nette Gespräche.
          Wir haben uns noch nicht geküsst, was mir sehr entgegen kommt. Ich brauche einfach Zeit, weil ich auch Angst vorm Sex habe. Man hört ja immer so schlimme Geschichten, dass es sehr weh tut und so.
          Was soll ich tun? Bitte helft mir!
          Gruß A.

        • Schlappschwanz
          Hallo,
          kann es sein, dass du ein echtes Problem mit Kommunikation hast? Weil sonst hättest du ja wohl einfach mal mit deiner Frau über eure Probleme reden können. Ich finde es ziemlich feige deine sexuellen Wünsche bei einer anderen Frau 8auch noch ihrer Zwillingsschwester) auszuleben. Wie wäre es mit einer Paartherapie?
          Gruß S.