Hallo!
Ich finde Ben Louis und Ben Taavi am Schönsten. Ben Louis ist aber noch einen Tick schöner. :-)

LG Franzi

Hallo :)
Da Ben Liam nicht mehr dabei ist bin ich jetzt ganz klar für Ben Louis!!!

LG

Noten:
Ben Louis: 1 :-)
Ben Taavi: 2
Ben Endric: 3
Ben William: 1(-)

Liebe Grüße,
Saskia
mit Anouk, Amilia, Aurelia und Alena

...
Vielen Dank. Scheint ja ziemlich eindeutig zu sein ;)
Zum "großen" Bruder finde ich Ben Endric am passendsten. Mir selbst gefällt am wenigsten William, denke der wird gestrichen..

Gar nicht so einfach..

:)
Also mir gefallen alle Kombis sehr, sehr gut!!
Einen Tick besser als die anderen jedoch Ben Taavi und Ben William!

Wirklich eine gute Wahl!!

LG, Tina

...
ben endric geht gar nicht - auch wenn endric kein RN ist, so enden/beginnen die beiden gleich mit EN und das klingt komisch

ben louis hört sich an wie ein boxer, ben william wie der 3. sohn von prinzessin diana

ben taavi ist sehr schön, wobei ich zig bens kenne und diesen namen daher nicht vergeben würde. ebenso werden alle benedikts ben abgekürzt ... taavi dagegen ist schön und selten -

nehmt doch den!

Guten Abend...
    Ben Louis klingt wirklich wie ein Boxer
    außerdem ein totaler Modename

Taavi klingt nicht männlich finde ich

Endric sieht aus wie ein Rechtschreibfehler und ich muss an Enten denken.

William ist schön aber in Verbindung mit Ben irgendwie unpassend.

Habt ihr nicht noch andere Namen?

breana_12327477

@kikikira
      Das finde ich bei Ben Endric gerade gut, ist beim "großen" Bruder auch so. Ben William steht eh nicht mehr zur Auswahl..Danke

velda_12680325

...
      Boxer sind doch toll ;) Nee, aber das ist uns eigentlich "egal" wonach die Namen nun für andere klingen, oder was mit ihnen verbunden wird. William steht nicht mehr zur Auswahl, hat mir am wenigsten gefallen und passte, wie du schon sagst, doch nicht so toll zu Ben.

LG

Mir gefällt total...
      ...Ben Louis. Der klingt super und ist denke ich in dieser Zusammenstellung noch sehr selten.

...
      Ganz toller Witz :fou: Wäre sehr freundlich, wenn Du sowas lassen würdest!

...
      Was man nicht tut, kann man nicht lassen ;) So, und jetzt ab auf die Blacklist mit Dir..

...
      "armes geschöpf" - erzähl mehr von Dir..ich werds ab jetzt nur leider leider nicht mehr lesen..

Sag
      mal biste irgendwie dämlich im kopf?tzzz