A
an0N_1284995999z

• 8. Dez 2007
  • Beitritt 8. Dez 2007
  • 15 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Natürlich- Das ist doch selbstverständlich!
    Mein Mann arbeitet von 8 -17 Uhr, wenn er nach Hause kommt, gibt es essen und dann macht er den Abwasch und ich richte in dieser Zeit unsere Söhne. Wenn er fertig ist, spielt er noch ein bisschen mit ihnen und dann gehen sie auch schon ins Bett. Unter der Woche hat er nicht viel von ihnen, helfen tut er aber wo er kann!

LG Lisa mit Björn (5), Louis (fast 4), Marco (2) & David ( 9 Monate)

• Könnt ihr mal bitte diese Namen bwerten und mir sagen, welcher dieser Namen am besten zu den Brüdern Björn(5), Louis (fast 4), Marco (2) und David ( 8 Monate) passt!

Felix
    Fabio (der Stand ja schon bei David ganz lange mit auf der Liste)
    Lukas
    Jonas
    Elias
    Simon
    Linus

Hanna
    Laura
    Lilli
    Sarah
    Alina
    Finia
    Julia

LG Lisa mit Andreas & Björn, Louis, Marco, David + Knödel inside

• Hallo,

Vielleicht kennt mich noch wer?! Ich war letztes Jahr auf der Suche nach einem Namen für unseren vierten Sohn. Mittlerweile ist er schon 8 Monate alt und ich bin wieder in der 12.Woche schwanger. Jetzt geht auch wieder die lästige Frage nach dem perfekten Vornamen los ;) Da ihr mir damals so fleißig geholfen habt, wollte ich euch einfach nochmal um Rat bitten. Also, unsere vier großen heißen Björn(5), Louis(3), Marco(2) & David.

Wir wollen am liebsten wieder einen Namen mit 5 Buchstaben. Gefallen tun uns zur Zeit:

Felix
    Fabio (der Stand ja schon bei David ganz lange mit auf der Liste)
    Lukas
    Jonas
    Elias
    Simon
    Linus

Hanna
    Laura
    Lilli
    Sarah
    Alina
    Finia
    Julia

Welche Namen findet ihr schön, welche schrecklich, welche passen am besten zu den Brüdern??

LG

• Hallo,
    ich habe meinem Mann jedes Mal einen Kalender geschenkt. Habe da Fotos, von der SS gesammelt und meinem Babybauch und habe dann ei jedem Monat ein anderes Bild drauf geklebt. Mein Mann fand das jedes Mal toll und dieses Mal werde ich es auch wieder tun ;)

LG Lisa und :amour: Björn(5), Louis(3), Marco(2) & David (8 Monate) + Baby inside :amour:

• Hallo :)
    Da Ben Liam nicht mehr dabei ist bin ich jetzt ganz klar für Ben Louis!!!

LG

• an0N_1212236799z

Hallo :)
    Ich finde für einen Jungen Ben Liam und Ben Louis schön. Wobei mir Ben Liam ein Tick besser gefällt :) Bei einem Mädchen finde ich Yara Emmelie sehr schön.

LG Lisa

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :) Dein Mann wird sich bestimmt freuen wenns ein kleiner Junge wird, oder???

Hier mal ein paar Vorschläge:

Aaron
    Arvid
    Arne
    Alexander

Alicia
    Anna
    Antonia
    Aynur

ich finde Anna auch sehr schön. Anna Laetizia hört sich gar nicht so schlecht an. Das ist echt schwer :) Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen....

LG Lisa mit Björn, Louis, Marco und David

Bewertung:
      Mia: 2, aber so häufig
      Mara: 3, naja
      Maya: 1-, sehr schön
      Finnja: 2, aber so geschrieben Finja, gibts eine 1
      Nelly: 5, bloß nicht
      Mira: 2, schön
      Lana: 1***, wenn ich mal eine Tochter bekommen sollte, wär der Name ganz oben!! Top
      Inga: 3, Inga?? nee

LG Lisa mit Björn, Louis, Mraco und David

Da muss ich euch recht geben, zur Zeit gibt es viele Lukas und Marek ist eher selten. Aber wenns euch gefällt. Ich fande ja noch Marek und David schön :)
      Marek und Milo ist super schön, aber Milos??
      Marek und Dominic, dann mit k auch schön
      Marek und Melvin, finde ich nicht so schön

Also wenn euch Mraek und Lukas gefällt, nimmt den Namen ansonsten Marek und Milo!!!

Felicitas Sophie und Louis Jonathan finde ich sehr schön und passend. Alles Gute noch :)

Marek und Lukas
      Marek und David

finde ich am schönsten und passensten :) Marek ist wirklich ein schöner Name. Viel Glück noch bei der Namenssuche :)

Ben Linus ist am schönsten :) Schöne Namen und schöne Kombi :)

Ich finde Linus super schön :) Schöner Name... Am besten gefällt mir Linus Paul! Wie findest du den Namen Linus Maximilian?? Finde der passt super gut zu Linus...

Ich finde Henri Valentin und Phil Emilian sehr, sehr schön :) Von deinen Vorschlägen gefällt mir nur Romeo. Wie findet ihr das??
      Romeo Gabriel
      Romeo Noel
      Romeo Konstantin
      ....

Das ist wirklich schwer, da einer deiner Söhne auch einen englischen Namen hat :) Naja, Romeo Konstantin gefällt mir am besten. Viel Glück noch bei der Namenssuche, ich habs zum Glück schon hinter mir :)

LG Lisa mit Björn(*02.01.03), Louis(*25.10.04), Marco(*31.12.05) und David(*01.01.08)

• :)
        Hallo!
        Wie findet ihr denn:
        Noah
        Simon
        Samuel
        Maxim
        Lukas
        Daniel
        Silas
        Louis

Paula
        Emma
        Deborah

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, sorry! Die Kinder von deinem Mann haben aber teilweise echt schöne Namen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, freut mich das es geklappt hat :) Ich bewerte jtzt mal eure Mädchennamen:
        Paulina: 2, Pauline find ich noch ein Tick schöner :)
        Suvi: 4, gefällt mir nicht
        Emilia: 1, sehr schön
        Anouk: 4, gefällt mir auch nicht
        Anouka: 4, siehe oben
        Carlotta: 2. Charlotte gefällt mir auch noche in Tick besser
        Ida: 2, aber sehr alt
        Greta: siehe Ida

Suvi-Emilia: 2, schöne Kombi
        Suvi-Paulina: 2, auch schön
        Ida-Suvi: 4, nee lieber nicht
        Suvi-Anouka: 3, sehr ausergewöhnlich

Laurin: 3, gefällt mir nicht so
        Tim: 2, ist okay
        Ben: 1********** wunderschöner Name

Mit dem ZN komm ich nicht klar, soll das Paolo heißen?? Paulo hab ich noch nie gehört, sorry :)

Mir gefallen:
        Lisa
        Emilia
        Valentina
        Salome

Meine vier Jungs heißen Bjärn(5), Louis(3), Marco(2) und David(4 Wochen)

LG

Hallo
        Ich bin Mutter von vier Söhnen :) Mein letzter kam Anfang Januar zur Welt. Ich habe mir auch so sehr ein Mädchen gewünscht, aber irgendwie klappt das nicht so. Also ich hab zu Hause vier Männer und kann trozdem meinen Hobbies nachgehen... Ich weiß zwar nicht ob es bei jedem Jungen ist, aber mein ältester ( wurde 5) hielft total viel im Haushalt :) Freu dich, dass du wieder einen kleinen Mann bekommst, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal!!

PS: Ein Kind wollen wir auch noch, vielleicht kommt dann ein Mädchen :)