...
wie einen vergeistigten intelligenten eher fraulichen mann. ich finde, der name passt eher zu einem erwachsenen als zu einem kind, aber jeder wird ja mal erwachsen.
wenn man auf klangvolle weiche jungennamen steht, ist der name passend. für mich hingegen muss ein jungenname eher sportlich, schruppig, knackig sein - wie zb mats oder jesper!
Bbreana_12327477
- 16. Mai 2008
- Beitritt 28. Mai 2007
- 16 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Leander
Meine sind
mats
henri
jesper
maarten!Ich finde
felix und mateo sind tolle namen!- In Mia+
Immer wieder mia
... ich kenne seit dem jahr 2005 nun insgesamt 18 geborene mias und finde den namen langsam so abgelatscht wie "hannah, lea, sophie" etc. - dann nimm doch lieber mariella!!! was wünscht ihr euch lieber und warum?
Ben
ben jesper
ben henri
ben tjarkJosephine
würd ich nehmen, denn mia heißt mittlerweile jedes 4. mädchen und finja ist total nichtssagend bzw. die gewollt weibliche form von finn.Und
wie sind
mats
henri
jesper
tjart
maarten
????
Eindeutig mit "i"
unser sohn heißt henri und wir bekommen oft gesagt, dass es mit i schöner als mit y ist.- In Mia?
Mia gibt es soooooooooooooooo oft
bis 2005 kannte ich keine einzige mia, nun kenne ich mittlerweile 13 und es wird so sein, dass in 5 jahren in der grundschule mehrere in einer klasse sitzen, so wie in den 1980ern stefanies ... wenn euch das nicht stört, dann nehmt den namen.
mir wär er zu kurz und zu nah am verwechseln dran mit dem wort "mir".
wie findet ihr die namen finja und amelie?
Worüber
seid ihr denn traurig, dass es jetzt ein bzw. 2 jungen werden, oder was?...
jesper oder
maarten oder
mats oder
henri!@kristin2007
selber mich mit privaten mails nerven und dann die sperre einschalten ... wie cool! du bist echt feige. kritisierst hier überall rum und kannst mit eigener nicht umgehen - niveau: kindergarten!O.k.,
dann lass mal ordentlich hier weiter namen bewerten, die du dann eh nicht nimmst ...Das
frage ich mich auch. du scheinst trotz bereits 1 kind zu viel zeit am tag zu haben ...Na,
dann macht es ja echt sinn, dass wir sie bewerten sollen ;-)Lies
dir einfach deine trotzige antwort vom 10 Februar um 18:04 auf meine mail noch mal, dann verstehst du evtl., was ich meine.
... ich wär ja seit 1 jahr nicht die erste, die dich auf die tatsache aufmerksam macht, dass du selbst gern kritisch bewertest, aber selber leider nicht gern kritisch bewertet wirst....
du schreibst selbst, dass geschmäcker verschieden sind - kommst aber nicht klar damit, wenn dir jemand schreibt, dass er deinen namensgeschmack halt nicht teilt!...
mein gott, fühl dich doch nicht immer gleich so angegriffen! das war ja letztes jahr auch schon so!
du schreibst hier megaoft und fragst um meinungen und kommentierst selbst jeden 4. thread - dann musst du auch mit einer bandbreite an reaktionen klarkommen.
wenn du nur tolles auf deine vorschläge hören willst, dann bist du hier falsch, vor allem, weil du mit anderen namensanfragen anderer leute auch recht kritisch umgehst ...
also: wer selbst kommentiert, muss auch selbst kommentiert werden können!