K
kunto_12755323

• 27. März 2008
  • Beitritt 2. Feb 2008
  • 9 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unterne-hmen/:Lidl-Skandal-Lidl-/615186.html?vs=1

ich kann nur sagen, ich werde nicht mehr bei LIDL einkaufen!!!

So eine Ausbeuterei von Mitarbeitern :(
    Bei uns im LIDL machen sie nicht mal die Heizung an, es ist schweinekalt und die armen Verkäuferinnen dürfen keine Jacken oder Handschuhe anziehen.

Unglaublich das ganze.
    Wobei LIDL bestimmt nicht der einzige Discounter ist, bei dem es so abläuft

• Nachtrag
    in weiteren Antworten schreibt er:

"bin froh meine verkommene,versaute,verdreckte,asoziale schlampe los zu sein...soll sie sich doch weiter von ihrem zärtlichen gyn anfummeln lassen"

und "klar ist sie schwanger von mir, aber das ist mir egal"

soviel zu asozialen Frauen - an den Kerlen kanns ja nicht liegen was :)

• Hallo ihr lieben,

war gerade im Schwangerschaftsforum und habe folgenden Beitrag gesehen:

"Wie geil wird ein männlicher Frauenarzt ?"
    Gesendet von penislongusderzweite am 27 März um 09:35

wie dumm,naiv,verkommen und versaut sind eigentlich deutsche frauen ?

glaubt ihr eigentlich nur weil einer ein bisschen studiert hat, auf freundlich und besorgt macht wird er nicht geil ? wo lebt ihr dummerchen eigentlich ?

fakt ist ein verpickelter 19 jähriger student der frauenarzt werden möchte findet es geil wenn frauen vor ihm die beine spreizen und er anfummeln darf....ekelhaft
    für mich und viele männer sind frauen die sich einem männlichen frauenarzt so hingeben ihn aufgeilen nichts anderes als verkommene versaute mädels.. euch kann man(n) nur wünschen, dass euer freund recht häufig fremdvögelt

und nun wünsche ich freudiges austasten

versautes deutschland"

wie gestört kann man eigentlich sein :D
    denken jetzt alle Ausländer das deutsche Frauen Huren sind, wenn sie zu einem männlichen Frauenarzt gehen?!

Ich finde das sehr weit hergeholt und krank.
    Was meint ihr dazu? :)

Lieben Gruß

• hallo wie findet ihr diesen namen?
    wisst ihr ob er zugelassen ist?
    finde ihn irgendwie total süß und besser als archibald usw

lg

• Mose?
    sorry aber mose....... da ist die hänselei vorprogrammiert..

m ö s e oh mann

• Alicia
    Hallo

Alicia ist ein wunderschöner Name!!!! :)
    Finde ich viel viel schöner als Felicia!

Ich bin für Alicia-Nayeli :)

LG

• charis_12772788

Ja stimmt
    ich bin total ungebildet, weil ich mir ab und zu etwas auf rtl anschaue, genauso wie der rest von deutschland.

du hast mich erwischt!

Trotzdem guck ichs mir an :)

• charis_12772788

Lol
    was hat jetzt "schweinefresser" mit "islam" zu tun?!
    Hier essen nicht alle Leute Schwein. Genauso wenig wie bei euch alle ne Hakennase haben.

Aber du kannst mich ruhig Schweinefresser-Mensch nennen, ich bin sogar ein "Schokoladen-Bananen-Kartoffel-Brot-Gemüse-Fleisch--Eis-usw-Mensch"

zudem trinke ich sogar auch noch Wasser und andere Getränke!!!

Ich wollte dich nicht beleidigen, ich weiß nur nicht was daran schlimm sein soll?

Wenn jemand "christentum-Mensch" zu mir sagt, dann bin ich doch nicht empört?
    Naja, mir egal :)

Naja wenn mir jemand so patzig antwortet und MEINE Bildung in Frage stellt, kann ich ja wohl genauso dumm antworten oder? Gleiches Recht für alle :)

Und ich würde einen Farbigen niemals "NEGER" nennen! Wie kommstn du auf so nen Scheiß? Hast du Komplexe?

Was hat "neger" mit "islam" zu tun? seit wann ist "Islam" diskriminierend?

Aber Bildung haste ja *applaus*

Is mir aber kackegal wieviel Bildung jemand hat, hauptsache er schreibt nicht so nen Müll wie du.

Übrigens hast du immer noch nicht die Frage beantwortet.
    Kennst dich wohl selbst nicht im Islam aus (oh entschuldigung ich hab das böse wort "Islam" benutzt)

• EXTRA um 22:15

Ein Leben auf der Flucht.
      Zwangsheirat in Deutschland: Immer mehr muslimische Frauen wehren sich gegen die arrangierte Ehe.

Ich werde mir das ansehen! Endlich mal Frauen, die anfangen selbständig zu denken, juhu!!! :)

• charis_12772788

Also
      so wie du dich hier unhöflich verhältst bist du für mich ein "Islam-Mensch" ;)

Ich habe wahrscheinlich mehr Bildung als du, aber tut mir leid, dass ich mir in einem FORUM nicht die größte Mühe gebe zu schreiben.

Habe wichtigeres zu tun.

Und wenn du so austickst, nur weil jemand grad nicht die richtige Bezeichnung benutzt hat, dann häng dir doch ein Schild um, auf dem "MOSLEM" steht.

Geantwortet hast du trotzdem nicht auf die Frage - soviel Bildung - gerade von einem Moslem dürfte ich doch erwarten oder? ;)

• hallo,

ich höre immer wieder von diesen Raubzügen...
        Ich kann damit leider nicht viel anfangen und wollte euch mal fragen, ob ihr mir was darüber erzählt?

Denn egal welchen Islam-Menschen man fragt, man bekommt nie ne antwort :(

• an0N_1232039399z

Ich hab doch betont das NICHT ALLE iraner so sind
        nur das das wahrscheinlich mein bild von ihnen etwas schlechter gemacht hat, da ich nur solche kenne. ich kenne leider keine von den vornehmen.

außerdem hab ich nicht gesagt das alle iraner "drecksmenschen" sind, sondern das LEUTE DIE FÜR STEINIGUNG SIND = DRECKSMENSCHEN
        und damit hab ich auch recht

das ist menschenverachtend, ekelhaft und grausam
        aber toll das ihr sowas in schutz nehmt *bravo*

solche foltermethoden sind für mich mittelalter und asozial

tut mir leid wenn euch das kränkt, das ich steinigung irgendwie scheiße finde :(

• Naja
        multikulti finde ich auch schön :) wenn hier nur Deutsche wären, wäre es ja langweilig..

aber dann soll man sich doch bitte menschlich verhalten.

• Warum meckern eigentlich soviele Moslems über Deutschland, wenn sie doch hier wohnen?

Ich verstehe das nicht ganz, wenn ich in ein Land auswandere um dort zu leben, dann suche ich mir doch eins aus, das mir gefällt oder nicht?

Und ich kann doch dann auch nicht erwarten, dass sich dort alle so verhalten wie in meiner Heimat?! (z.b. kopftuch)

Habe schon oft Frauen mit Kopftüchern sagen hören, dass deutsche Frauen SCHLAMPEN sind, so wie sie sich kleiden und alles.

Teilweise auch lustig wie unglaublich überheblich sie sich gegenüber deutschen Kassiererinnen benehmen. Als wären sie etwas besseres.
        Ist ne deutsche Frau in deren Augen nichts wert oder wie?!
        Sobald eine Muslima hinter der Kasse steht wird ein riesiges Theater drum gemacht und gelacht ohne Ende.

Ich meine damit jetzt nicht alle Moslems, habe auch Freunde die Moslem sind.
        Aber mir geht dieses Getue ziemlich aufn Sack.

Ich finde es auch nicht grade toll wenn ich in Hamburg bin und eine Türkin nach dem Weg frage und sie deutet mir mit Händen und Füßen an "Nix deutsch nix deutsch naa"
        - dann läuft man weiter und hört auf einmal wie sie sich mit ihren freundinnen auf deutsch unterhält.

Finde so ein Verhalten total daneben und wem es in Deutschland nicht gefällt, den möchte ich mal fragen, warum er überhaupt erst hergekommen ist? und was ist hier bitte so schlimm?

Es gibt hier vielleicht keine weißen Sandstrände oder so etwas, aber das Land ist schön und die meisten Menschen hier sind auch sehr freundlich.

Ich jedenfalls bin froh hier zu leben und freue mich auch über Einwanderer die gerne hierher kommen :)

• Oh gott wie krank ist das bitte?
        ich kannte mal nen iraner, der im knast war wegen messerstecherei und weil er n mädel blutig getreten hatte.

seitdem hab ich ein weniger gutes bild von iranern (klar kann man nicht von einem auf andere schließen) - aber habe schon öfters solche dinge gehört und bei youtube sieht man ja auch die menschliche verblödung.

ich würde dort niemals "urlaub" machen, denn im urlaub möchte man spaß haben und sich entspannen. da will ich doch nicht drauf achten, wie ich mich anziehe oder wen ich wohl unsittlich anschaue.

total krank der ganze scheiß

mir wird schlecht wenn ich diese widerlichen videos sehe.
        und das mary so geil auf den iran ist.... naja, das land hat bestimmt ein paar schöne ecken... aber was bringen die, wenn das land noch im mittelalter lebt?

leute die für steinigung sind... das sind einfach nur asoziale drecksmenschen

• Spricht man beides
          lätizia aus

und so finde ich es auch am schönsten
          einer meiner lieblingsnamen :)

• an0N_1272617199z

Schlampe..na geil :D
          und wie nennen sie dann die echten schlampen?! ;)

oh mann, das ist doch total bekloppt, was soll denn das? die armen frauen müssen auch noch heimlich rauchen, als obs was schlimmes wäre.

aber die männer dürfen oder wie?! wenn das doch dem eigenen körper schadet, warum dürfen die das dann?

das soll mal einer verstehen :)

• ich habe jetzt des öfteren von weiblichen Marokkanerinnen gehört, das frauen nicht rauchen dürfen. sie werden beschimpft und angespuckt wenn sie erwischt werden (hat mir die eine erzählt,es wäre schon vorgekommen).

konnte das garnicht glauben.
            ist das wirklich so krass?

klar ist rauchen nicht toll.... aber das ist ja mal was *kopfschüttel*