@mary
"Estens: Wird eine frau nicht ohne Grund gesteinigt,"
Ich muss sagen dass es mich etwas wundert dass eine Frau, die in Deutschland lebt, so dumm sein kann wie du. Aber man lernt nie aus. Danke. Selbst Muslima wie Heloua werden über diese Aussagen wohl nur den Kopf schütteln. Ich vermute hier eine durchgeknallte Konvertitin, deren Gehirn mit Hilfe fundamentalistischer Indoktrination vollständig verdampft ist.
"Im Iran wird ein Mann der ein Kind vergewaltigt und ermordet hat nicht frei rumlaufen können wie hier in Deutschland!
Mörder und Vergewaltiger werden hier in Deutschland nach maximal 5-10 Jahren frei gelassen.SUPER!!!
Bravo auf die Deutschen Gesetze!!!!BRAVO!!!
Im Iran werden diese Menschen genauso wie ihre Opfer leiden müssen bevor sie sterben.Was auch RICHTIG ist!"
Genau. Und ihre Opfer werden zu 200 Peitschenhieben verurteilt, wegen EHEBRUCH! Deine Aussagen sind wirklich sehr besorgniserregend, ich würde mich an deiner Stelle in professionelle Hände begeben. Du bist die eizige Person in diesem Forum, die so krank ist dass sie sogar menschenverachtende Gesetze besser findet als unsere demokratischen und ZIVILISIERTEN. Weißt du was Zivilisation ist? Offensichtlich nicht. Ich rate dir, in den Iran zu ziehen, denn du hast es nicht verdient, in einem so tollen Land wie Deutschland zu leben.