Warum meckern so viele deutsche
immer und immer wieder über die gleiche K*cke? macht meckern glücklich? weil bringen tuts ja gar nichts...sonst wären schon längst alle türken weg :D
>Und ich kann doch dann auch nicht erwarten, dass sich dort alle so verhalten wie in meiner Heimat?! (z.b. kopftuch)<
also in der türkei ist eigentlich KT-verbot... dh in der t könnten sie sich gar nicht so verhalten
>Ich verstehe das nicht ganz, wenn ich in ein Land auswandere um dort zu leben, dann suche ich mir doch eins aus, das mir gefällt oder nicht?<
jaa da is was dran. aber ein kopftuchland hat nicht den lebensstandart wie zb deutschland.
>Teilweise auch lustig wie unglaublich überheblich sie sich gegenüber deutschen Kassiererinnen benehmen. Als wären sie etwas besseres."
bist du kassiererin? erfahrung? vielleicht warst du langsam oder hast ihnen zu wenig rausgegeben?? ;) spaß beiseite, man sieht vor allem das was man sehen will.....
> Ist ne deutsche Frau in deren Augen nichts wert oder wie?!<
hhmm. nicht die deutsche frau direkt, sondern eher die lebensweise (die für uns normal ist) vielleicht ist es neid, weil sie nicht so leben können, vielleicht auch das fehlende verständnis, weil sie eine andere erziehung genossen haben und somit eine andere weltanschauung. dann sollte man eher mitleid haben oder nicht?
>Ich finde es auch nicht grade toll wenn ich in Hamburg bin und eine Türkin nach dem Weg frage und sie deutet mir mit Händen und Füßen an "Nix deutsch nix deutsch naa"
- dann läuft man weiter und hört auf einmal wie sie sich mit ihren freundinnen auf deutsch unterhält.<
find ich lustig
>Finde so ein Verhalten total daneben und wem es in Deutschland nicht gefällt, den möchte ich mal fragen, warum er überhaupt erst hergekommen ist? und was ist hier bitte so schlimm?<
naja....viele sind hier geboren... ich finds hier nicht schlimm