Also
ich find seit zwei tagen regt sich da wieder mehr, vor allem abends (aber jetzt glaub ich nicht mehr um die uhrzeit)
jedenfalls gehen da nachmittags dauernd antworten ein :)
Also
ich find seit zwei tagen regt sich da wieder mehr, vor allem abends (aber jetzt glaub ich nicht mehr um die uhrzeit)
jedenfalls gehen da nachmittags dauernd antworten ein :)
Kleiner tipp
geh doch mal ins Vornamen-forum (unter schwangerschaft -> vornamen)
da sind ziemliche viele liebe schwangere die heflen dir sicher.
allerdings solltest du dann ne andere überschrift wählen, sonst gehts da genauso ab wie hier :D
Guten Abend...
Ben Louis klingt wirklich wie ein Boxer
außerdem ein totaler Modename
Taavi klingt nicht männlich finde ich
Endric sieht aus wie ein Rechtschreibfehler und ich muss an Enten denken.
William ist schön aber in Verbindung mit Ben irgendwie unpassend.
Habt ihr nicht noch andere Namen?
Wie wärs mit
noah laurel? oder so?
ich mag noah voll :)
Aaah
*lach* ok... naja wenn die sonst nix zu tun ham :)
jedenfalls schön, dass sich hier wieder alle unterstützen und sich nicht wegen som quatsch aufregen
schöner schwangerschaften noch :)
sind eigentlich die freaks hin?
so ruhig und normal hier, das ist man ja garnicht mehr gewohnt... hab ich was verpasst?:)
Wie sehr soll man sich denn noch einschränken?
ich finde rauchen zwar eklig, mir macht es aber nichts aus, wenn andere frauen/männer rauchen.
ich finde man sollte sich nicht so einschränken lassen in seinem leben, das ist doch alles die eigene entscheidung.
und wenn mich ein typ deswegen beschimpfen oder gar anspucken würde, da würd ich dem aber was erzählen....
ob das wirklich so schlimm ist, wie deine bekannten geschildert haben, weiß ich nicht, hier äußert sich ja keiner dazu?!
jedenfalls unter aller ... eine frau wegen so nem mückenschiss als schlampe zu bezeichnen, da sieht man ie toll die erzogen sind.
würden die dann auch zu ihrer eigenen mutter "schlampe" sagen, wenn sie sie "erwischen"?
...
Maja - 6 kleine freche, schlaue biene maaaaajaaaaaaa ;)
Lana - 1
Nike - 6
Lilli - 2
Yara - 1
Kaja - 6
Lilith - 5 da finde ich lilian viel viel schöner
Freija - 6
Smilla - 6
Lenja - lena ist hübscher 5-
Sinja - 6
Das sind schöne namen :)
nedlich mal jemand mit hübschen namen
angelina 2-
leah 1
hannah 6 sorry mag ich garnich
kiara 3+
romy 2+
sophie 1-
lg
Ich mag nur...
rosalie
lucia
lilia
jared
noah
yuvilee ist auch ganz hübsch, aber das ist doch eine elfe aus "die elfen" :D
Thorsten
finde ich in der heutigen zeit nicht schön
Fenja...
ich denke ein schnelles n, weiß es aber nicht genau..
bein finja ist es ja auch schnell
und svenja ist ja auch schnell :)
Klar ist der schön...
aber bevor man denkt "schön" denkt man eben erstmal an schmutzige dinge ;)
fänd das nicht toll wenn mein kind einen namen mit solchen assoziationen hat :(
Assoziationen hmmmm :)
sofie: gefällt mir sehr gut aber mit ph fänd ich es schöner... sophia wäre da eher mein favorit finde das ist wahrhaftig ein prinzessinnenname also perfekt für die eigene tochter :)
lotta: 6 - ganz ehrlich... wenn ich von "lotta" höre, denke ich immer gleich an "verlottert", "lotterleben" also irgendwie ist das sehr negativ für mich... klingt auch nicht nach einem kompletten namen, sondern nach einer gelangweilten abkürzung... ich möchte dich jetzt nicht beleidigen, im gegenteil, ich sag das einfach mal so, was ich mir da immer denke, da du das so möchtest. aber ist ja geschmackssache :)
max: 1 finde ich sehr frech und süß.
niklas: ist auch schön, da denk ich immer an nordpol und nikolaus :D aber ist echt schön
linard: 4 da habe ich sofort an lennart gedacht, kannte den namen bis eben garnicht
oskar: 6 mag ich garnicht, heißt nicht so das tier aus der mülltonne in der sesamstraße?
also sofie und max sind meine favoriten :)
alles liebe
Huhu
David - 3
Aaron - 3
Luca - 3
Paul - 4
Moritz - 6
Daniel - 4
Etienne - 3+
Leon - 2
Mädchennamen überlegt:
Mia - 5
Lisa - 6 konnte ich noch nie ledien, ist auch so weit verbreitet
Jana - 3-
Christina - 2-
Luisa - 6
Gianluca
hallo
also ich kenne viele leute die diesen namen sehr schön finden. ich selbst finde ihn nicht sooooo toll (kann jetzt aber auch daran liegen, dass ich in der schule einen total komischen, unlustigen gianluca hatte)
ich würde dem namen eine 3-4 geben
Levi
levi ist sehr schön, aber als zweitnamen würde ich eher andres nehmen.
endric und liart finde ich echt total schrecklich...
Hübsch
aber wirklich ein bisschen weiblich oder?!
finde liam eine spur hübscher und männlicher :)
Hallo
ronja : 6
naama : 6
tamara : 2
Oje da hab ich ja was losgetreten...
.... echt schade, dass ihr jetzt noch mehr abgeht als vorher :(
für was hab ich das eigentlich gepostet?
naja viel spaß noch beim rumzicken..
und nich vergessen: aaaaaaalle menschen sind böse, die eine andere meinung haben
wünsch euch tolle fastnacht, vielleicht könnt ihr euch alle mal als clowns verkleiden, dann seht ihr nichtmehr, wer aus welchem land kommt und dann habt ihr vielleicht riesigen spaß miteinander und seht mal, dass ihr eigentlich auch befreundet sein könntet.