A
an0N_1284998599z

• 3. Feb 2008
  • Beitritt 3. Feb 2008
  • 15 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich habe vor einem halben Jahr mal nach Namen für unsere zweiten Zwillinge gefragt, erinnert ihr Euch noch? Unsere zwei Jungs haben am 18.04.08 das Licht der Welt erblickt. Die beiden heißen Maximilian André und Alexander René.

Die beiden Schwester heißen Antonia Sophie und Katharina Marie ( fast 3). Bedanke mich hier nochmal bei allen, die uns damals so fleißig geholfen haben!

LG Lara & Jannis mit Katharina, Antonia, Maximilian und Alexander

• ...
    Gefällt mir auch nicht. Lilli würde ich anderst schreiben, sieht seltsam aus....

LG

• Hallo

Wir haben am Freitag erfahren das unsere Zwillinge zwei Jungs werden. Dabei hatten wir schon zwei Namen :( Jetzt geht die Suche wieder von vorne los. Wie findet ihr diese Vorschläge:

Jonas und Elias (Fave)
    Vincent und Valentin
    Johannes und Alexander
    Maximilian und Sebastian

Die Zwillingsschwestern heißen Antonia Sophie und Katharina Marie (beide 2)

LG

• Hallo!

Ich habe eine kurze Frage an euch und zwar: Mein Mann und ich haben uns geeinigt das unsere zweiten Zwillinge Amalia und Kristina heißen werden. Patt unsrer Meinung nach super zu den ersten Zwillingen Antonia Sophie und Katharina Marie. Welche Kombi ist am stimmigsten??

Amalia Lucie & Kristina Natalie
    Amalia Stefanie & Kristina Leonie
    Amalia Natalie & Kristina Lucie

Hoffe mal auf viele hilfreiche Antworten ;)

LG Lara und Jannis mit Antonia und Katharina + twins inside :)

• Hallo!

Wir denken das unsere zweiten Zwillinge Amalia und Kristina heißen werden. Die Namen passen unsrer Meinung nach super zu Antonia Sophie und Katharina Marie(beide 2). Jetzt brauchen wir noch einen schönen ZN. Welche Kombi ist am stimmigsten???

Amalia Lucie & Kristina Natalie
    Amalia Stefanie & Kristina Leonie
    Amalia Natalie & Kristina Lucie

LG Lara und Jannis mit Antonia und Katharina + twins inside ;)

• Hallo!

Der Arzt sagte uns gestern da es wahrscheinlich doch zwei Mädchen werden. Es hieß ja eogentlich,dass er zu 60 Prozent einen Jungen gesehen hat. Egal, mich freuts nur mein Mann muss sich noch damit anfreunden, vielleciht bald 5 Mädels im Haus zu haben ;) Das sind unsere Favouriten:

Amalia
    Sophia
    Kristina

Unsere ersten Zwillinge heißen Antonia Sophie und Katharina Marie(2). Wir dachten das Amalia und Kristina gut zu den Geschwistern passen. Als ZN kommen diese in Frage:

Lucie
    Natalie
    Leonie
    Stefanie

Also was meint ihr??? Antonia, Katharina, Amalia und Sophia oder Antonia, Katharina, Amalia und Kristina?
    Wir können uns echt nicht entscheiden :(

• Hallo!

Hier ist jetzt mal unsere Liste für Jungs:

Niklas und Jonas
    Maximilian und Sebastian
    Christian und Sebastian
    Konstantin und Benjamin
    Alexander und Christopher
    David und Elias

Wir denken, dass es einer von diesen Namen wird ;) Nur die Frage ist welcher??? Wäre toll wenn ihr bewerten könntet und eure Meinungen dazus chreibt. Die Geschwister heißen Antonia Sophie und Katharina Marie.

• ...
    Danke für eure Bewertungen. Julius und Julian streichen wir dann wohl von unserer Liste.
    Jonas und Nilas finde ich sehr schön, schlage ich gleich meinem Mann vor wenn er von seinem Spaziergang zurück ist ;)
    Hat vielleicht noch jemand Lust zu bewerten???

LG

• Hallo!

Wenn es zwei Mädchen werden, werden sie höchstwahrscheinlich Amalia und Sophia heißen! ZN suchen wir noch.

Hier mal unsere Liste für Jungs wenns dann welche werden ;) Der Arzt meinte, einen zu 60 Prozent gesehen zu haben aber darauf kann man sich ja nicht verlassen .

Julius und Julian
    David und Jonas
    Tobias und Niklas
    Konstantin und Benjamin

Welcher dieser Namen passen am besten zu den Zwillingsschwestern Antonia Sophie und Katharina Marie???

• wenda_11977938

...
    Von Felicia und Hannah sind wir wirklich nicht überzeugt. Aber ich glaube wir bleiben wirklich bei Amalia und Sophia. Danke für eure Meinungen hat uns sehr gefreut. Jetzt müssen wir nur noch Namen für zwei Jungs finden ;) Aber da haben wir auch schon einige auf unserem Zettel ;)

Schönen Sonntag wünsche ich euch noch!

LG

• Hallo!

Mein Mann und ich sind uns mit dem Namen Sophia nicht ganz sicher und wir tendieren dazu einen anderen Namen zu suchen. Als Vorschläge hätten wir diese:
    Amalia und Felicia
    Amalia und Hannah

Aber wirklich passend finden wir diese nicht :( Oder sollen wir doch Sophia als Name vergeben, da unsere Tochter Antonia nur Sophia als stummen ZN hat. Den ZN hat sie übrigens von ihrer Oma ;) Also was meint ihr????
    Amalia und Sophia, Amalia und Felicia oder Amalia und Hannah!!!

Bei den Jungennamen sind wir übrigens noch am grübeln.

• Hallo

Mein Mann und ich haben uns jetzt auf Namen für unsere Zwillinge geeinigt, wenns zwei Mädchen werden, was wohl nicht der Fall sein wird :( Die Beiden solllen Amalia und Sophia heißen. Jetzt haben wir nur ein kleines Problem und fragen uns ob wir Sophia überhaupt vergeben können da unsere Tochter mit ZN Sophie heißt. Was meint ihr??? Antonia Sophie, Katharin Marie, Amalia ??? und Sophia ??? hört sich das gut an??? Oder sollen wir statt Sophia einen anderen Namen verwenden???
    Über ZN würden wir uns riesig freuen....

LG Lara und Jannis mit Antonia und Katharina + twins inside :)

• an0N_1266369399z

:)
    Danke für eure Bewertungen. Mir gefällt bei den Mädchen auch Amalia und Sophia am besten. Würde mich über weitere Bewertungen freune ;)

LG Lara

• Hallo

Am Freitag war ich bei Arzt und der sagte, dass er zu 60 Prozent einen Jungen gesehen hat ;) Jetzt wollten wir mal eure Meinung zu folgenden Kombis:

Elias & Jonas
    Liam & Aaron
    Luan & Noah
    Justus & Julian

Hannah & Noah
    David & Judith
    Letizia & Felicitas
    Amalia & Sophia

Würde mich über viele Bewertungen freuen ;)

• anneli_12090687

@all
    Danke für eure aufbauende Worte ;) Meine Mutter hilft mir sehr oft. Klar hatte ich bei den ersten beiden auch Bedenken ob ich das schffe aber jetzt ist es ein anderes Gefühl. Die beiden waren auch gar nicht geplant wollten warten bis Ani und Katha fünf Jahre sind ;) Freuen tuen wir uns aber auf jeden fall... Leider wissen wir nicht was es wird. Der Arzt meinte aber den Jungen erkannt zu haben ;) Mein Mann würde sich freuen wenns zwei Jungs werden.

LG Lara

• Hallo
    Mein Mann und ich bekommen im April Zwillinge :) Finde ich ja überhaupt nicht schlimm aber vor 2 Jahren kammen unsre Eineiige zwillinge Antonia und Katharina zur Welt und jetzt nocheinmal Zwillinge. Kennt das vielleicht jemand???? Oder hat vielleicht auch jemand zwei mal Zwillinge bekommen?? :)Na ja irgendwie ist es auch witzig.... aber ich frag mich ob ich das auch alles schaffe.

LG Lara und Jannis mit Antonia und Katharina + twins inside

• Oh..
    Lana: 3, wenns nur als ZN vergeben wird ;)
    Nike: 5, ist doch ne Schuhmarke...
    Lilli: 1, schön
    Yara: 3. okay
    Kaja: 6, kenn ich nur als Jungennamen
    Lilith: 3, naja
    Smilla: 5, nee
    Enya: 6, erinnert mich an die Sängerin

LG Lara mit Ani und Katha + Twins inside :)

• Hallo
    Mein Mann und ich bekommen im April, ET ist der 01.04, zum zweiten mal Zwillinge. Unsere ersten beiden Mäuse heißen Antonia Sophie und Katharina Marie (beide 2). Der Arzt kann leider gar nicht sagen ob es zwei Jungs, zwei Mädchen oder ein Junge und ein Mädchen werden. Deshalb müssen wir für alle 3 Fälle einen Namen haben und das ist total schwer. Vielleicht könnt ihr ja helfen?!
    Junge & Junge:
    Philipp und Nicolas
    Ben und Jan
    Alexander und Maximilian
    Constantin und Valentin

Mädchen & Mädchen:
    Helena und Isabella
    Hannah und Emilia
    Laura und Alina
    Lena und Maja

Mädchen & Junge:
    Constanin und Josephine
    Selina und Nicolas

Würden uns auch über weitere Vorschläge freuen :)

LG Lara und Jannis mit Ani und Katha :)

• :)
    Hallo!
    Es passen wirklich beide Namen super gut zu Julia, aber Luisa gefällt mir besser. Falsch könnt ihr aber nichts machen :)

LG