an0N_1229347099z

Mein Sohn
.... heißt Enrique

na ja da ich mir eigentlich ein Mädchen gewünscht hatte, hatte ich natürlich auch tausend Mädchennamen, wie z.B. Tabea, Dunja, Ricarda, Nisha und noch viele andere. Hab wohl nen Faible für seltenere Namen.

suse_12352788

Ja, danke,
das wusste ich alles schon. Aber die oben aufgeführte Schreibweise von Leon gibt es meines Wissens gar nicht. Und es erstaunt mich einfach einmal mehr, dass Akzente immer wieder so wild und wirr gesetzt werden, dass es mir ganz schwindlig wird darüber.

Mein kleiner
    mann heißt Vincent Niall(irisch,N-e-i-l ausgespr.) und wird in 2w 6monate alt!:)

lg

suse_12352788

Ähm,
    hallo, meine Muttersprache ist Französisch und ich kann Dir versichern, dass der Name, sollte er wirklich französisch sein, so hundertprozentig falsch geschrieben ist. Es gibt halt Akzente und Akzente. Der Name scheint mir sehr selbstgebastelt zu sein oder aber eifach falsch geschrieben.

Liebe Grüße auch!

Huhu...
      Meine Tochter heißt Felicitas und mein Sohn soll Neolas Junes heißen.

LG jessife (38.SSW)

suse_12352788

Ja, schon...
      aber da stehen überall die Namensbezeichnungen für Léon und Leon, aber nicht für Lèon.

Mayaalina hat schon recht.

Gruß Ulrike

an0N_1195080499z

Danke, Ulrike!
        Aber vielleicht meldet sich ja die Mama von Lèon mal zu Wort und klärt uns alle auf...

Ich denke, dass es sich einfach um einen Schreibfehler handelt. Aber eben, wenn schon Akzente auf einen Namen, dann bittesehr auch richtig schreiben...

Meine beiden heißen
        Alexandra und Jessica,

wobei mir Antonia und Lena Marie auch sehr gut gefallen!

Hallo
        also unsere Jungs heißen Liam (4 1/2) und Loric (1), unser drittes ist unterwegs, wissen aber nocht nicht was es wird, wenns ein Junge wird, wird er wahrscheinlich Loucan, und ein mädchen Lennya.
        LG Monique

Hallo!
        Meine Kinder heißen:

Lennart Alexander (11 Jahre)
        Nicolas Lysander (2 Jahre)
        Lilith Marie (1 Jahr)

Meine Kinder heissen:
        Etienne-Alexandre

und

Marie-Josephine

am dritten Namen basteln wir noch :-) (weil man net weiss was es wird)

Mein Sohn
        heißt Felix wird 8 monate in ein paar tage.
        und das zweite kind soll (7.woche)wenns mädchen wird Michelle und wenns junge wird Alexander heißen.

lg maria

Meine heissen
        Alina-Maja (5), Mara Simone(3) und Laila Amalia (heute 11 Monate)

LG Selma

Mein Junior...
        heißt Nick Lennox,und am Geschwisterchen wird noch gebastelt...smile!!!

Meine....
        Tochter heisst Madeleine Victoria.....victoria, weil sich den namen meine schwester gewünscht hat....

lg marion