Wow...
das ist wirklich schön, das sich dein Bruder so viele Gedanken um den Namen gemacht hat!Und er ist wirklich sehr schön.....
Liebe Grüsse
Marion
Wow...
das ist wirklich schön, das sich dein Bruder so viele Gedanken um den Namen gemacht hat!Und er ist wirklich sehr schön.....
Liebe Grüsse
Marion
Hallo....
Danke für eure Antworten!Ist echt interessant wie so Namen entstehen :-)
Noch viel Spass mit euren Mäusen!
Lg Marion
Also...
meine kleine Madeleine ist am 17.6 3 Jahre alt geworden.
Wir wissen noch nicht ganz sicher ob wir ein zweites bekommen werden, obwohl ich in der letzen zeit schon oft darüber nach gedacht habe.Aber wenn dann erst in ca 2 Jahren.
Naja mal sehen wie es so weiter geht :-)
Liebe Grüße Marion
Ich weiss das es schon mal das Thema gab, aber möchte nochmal sowas starten....
Warum heissen eure Kinder so, wie sie jetzt heissen?:-)
Habt ihr den Namen von eurem Lieblingsfilm, oder habt ihr ein süsses Kind gesehen das so hieß,.....?
Bin schon gespannt ....:-)
Lg Marion
Ja auch :-)
Meine kleine Madeleine ist am 17.06.04 geboren.
Lg Marion
Hallo...
wenn du Zwischenblutungen hast, dann ist deine Pille zu leicht.Gehe am besten zum FA und verlange eine Stärkere.
LG Marion
Also ich glaube.....
das es nicht um die 1. Enkeltochter geht, sondern darum das sie mit der Grösseren schon mehr anfangen kann, die Kleine sagt ja schon Oma und so, das freut sie natürlich....
Ich denke sobald deine Tochter so um die 1,5-2 J. alt ist, wird sie der Liebling sein.Weil sie ja dann das Nesthäckchen ist, und auch der Oma ihre Liebe zeigt.....
Hab etwas Geduld.....Liebe Grüsse Marion
Ich bewerte auch mal....
Yasmin 3
Narla 5
Nia 4
Liara 3
Melina 2-
Selina 1
Chantelle 2
Mila 1
Lana 2
Annica 4
LG
Hello!
Ich glaube ich werde jetzt alle topen.:-) Meine Kleine wog 5280 g, 55 cm gross und KU 37,5.
Und habe sie auch normal auf die Welt gebracht, zwar mit Saugglocke aber doch, mich haben die Ärzte danach gefragt wie sie durchpassen konnte, aber trotzdem haben wir es geschafft.
Also mach dir nicht so grosse Sorgen,ich wünsche dir eine schöne Geburt.
LG Marion und Madeleine
Ich auch :-)
1. Wie alt bist du jetzt?22
2. Mit wieviel Jahren bist du das 1. Mal
schwanger geworden?18
3. Wann hast du es erfahren?6. Woche
4. War die Schwangerschaft gewollt?ja, von uns beiden
5. Wie hast du es deinem Partner gesagt?Am Telefon, habe nicht warten können
6. Wie reagierte dein Partner?Hat sich sehr gefreut
7. Wie reagierten deine/seine Eltern?Sehr gut
8. Was für ein Geschlecht war gewünscht?War egal
9. Was wurde es im Endeffekt?Ein Mädchen
10. Hast du dich gefreut?Ja sehr
11. Hat sich dein Partner gefreut?Jaaa
12. Wann war der Entbindungstermin?Am 5.6 2004
13. Wann hast du entbunden?Am 17.6
14. War es Normal oder Kaiserschnitt?Normal, mit Saugglocke
15. War dein Partner dabei?Ja, aber nicht bis zum Schluss(zuviel Blut verloren)
16. Wie war sein Eindruck?War glücklich, hatte aber um mich Angst
17. Hat dein Partner die Geburt normal
überstanden?Ja geht so
18. Wie hast du die Geburt überstanden?recht gut
19. Wie groß und schwer war dein Baby?55 cm, 5280 g
20. Wieviele Kinder hast du mittlerweile?1
Lg
Ja ...
der Name ist in Österreich als EN erlaubt, es geht nicht darum das ich den Namen vergeben will, sondern die Tochter von meiner Freundin heisst so, und sie wollte ein paar Meinungen hören wie so andere Leute den Namen finden.
LG
von Chanel?Gefällt euch der Name?
LG
Der...
Name ist nicht für mich, sondern für eine Freundin, die hätte den Namen gern.Jetzt wollten wir mehrere Meinungen dazu hören.Wäre schön wenn sich noch wer melden würde....
LG
den Namen Brian?
LG Marion
Hi Angie!
Ich bin nur zum Spass im Schwangerschaftsforum :-)
Ich hatte eine so schöne Schwangerschaft das ich gerne in dem Forum herum stöber.Jetzt möchte ich noch kein 2. Baby aber in ein paar Jahren vielleicht.:-)Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Aber wenn plötzlich ein "Hoppala" da ist würde ich auch nicht abtreiben.Aber es ist auch sehr unwahrscheinlich das es passiert.
LG
Hallo!
Ich glaube da musst du dich überraschen lassen!Mein Schatz hat grüne Augen und hat braune Haare, ich hatte blonde Haare und jetzt hätte ich hellbraune, sein Vater hat blaue Augen und Blonde Haare, seine Mutter blaue Augen dunkelbraune Haare, meine Mutter hat grüne Augen und dunkelbraune Haare und mein Vater hatte blonde Haare und blaue Augen.
Ich dachte meine kleine wird sicher blond, aber sie hat braune Haare und blaue Augen, tja also, wie du siehst, ist ein jedes Kind für eine Überraschung bereit.:-)
LG Marion
Hallo anschelina!
Ja, ich wohn beim Auhofcenter!
Meine Kleine ist am 17. 3 geworden, und heisst Madeleine.
Lg
Hallo!
Bin zwar nicht schwanger, hab aber schon eine Tochter, und komm auch aus Wien.
Lg aus dem 14. Bezirk :-)
Und....
meine Kleine heisst Madeleine
LG Marion