Ich denke bei Alexis
immer an das weibliche Biest aus dem Denverclan.
Gruß Ulrike
Ich denke bei Alexis
immer an das weibliche Biest aus dem Denverclan.
Gruß Ulrike
Weder Liäm, noch Liam,
sondern Liem.
William spricht man ja auch Williem, und Liam ist die Kurzform davon.
Gruß Ulrike
Ich würde
sofort ins Krankenhaus gehen und mich dort wegen Hyperemesis Graviadum erkundigen. Das hatte ich in meiner letzten SS und das war nicht gerade spaßig, weder für mich noch das Kind.
Gruß Ulrike
Mein Ehemann,
der aus einem britischen Land kommt und lange Zeit in den USA gelebt hat, kennt Anikan auch nicht.
Jetzt
weiß du es ja ;-)
Aber das machen die meisten falsch, habe ich auch erst, bis mir das mein Mann mal lang und breit erklärt hat.
Gruß Ulrike
Du weißt aber schon...
dass Fionn wie Finn ausgesprochen wird? Fionn ist die irische Schreibweise.
Mit F hätte ich noch:
Fianna
Fidelma
Finola
Finbar
Fintan
Fergus
Fergal
Feilim
Alles irische Namen, also nicht so häufig hier in D.
Gruß Ulrike
Meine Bewertung
Hallo,
Elian - 3
Finus - 6 Warum nicht Linus?
Joah - 6
Bent - 6
Tjell - 6
Lian - 2
Hennes - 6 schöner Name für ein Geißbock aus Köln...
Fjord - 6 Ist das überhaupt ein Name?
Florian - 2
Anton - 5
Felix - 2
Ruben - 2
Fabian - 3
Julius - 3
Paul - 3
Philipp - 3
Gruß Ulrike
Ja, schon...
aber da stehen überall die Namensbezeichnungen für Léon und Leon, aber nicht für Lèon.
Mayaalina hat schon recht.
Gruß Ulrike
Ich fühle mich nicht angegriffen ;)
Ich mag nur Verallgemeinerungen nicht ;)
Und wenn ihr euch die Mühe gemacht hättet, mal ein paar andere Beiträge von Lauretta zu lesen, dann würdet ihr wissen, dass diese einen *sorry* großen Knall hat.
Und ich glaub verteidigt worden ist sie nicht von vielen. Nur von 2, 3 und da kann man auch nicht wissen ob das nicht Lauretta selber war... ;)
Ich war schon vier Mal schwanger...
... aber habe noch nie sowas veranstaltet.
Das mit Lauretta war ein Thema, das glaube ich schon lange in der Versenkung verschwunden ist, bzw. auf Seite 2. Du hast bestimmt die ganzen Reaktionen darauf gelesen, oder? Also kannst du nicht behaupten, dass wir uns ALLE ganz sanft hinter sie stellen.
Ich wünsche dir auch schöne Ostern ;)
Gruß Ulrike
Meine Bewertung
Bei den Jungen finde ich Matt und Glenn am besten, bei den Mädchennamen gar keine, die klingen alle ziemlich "hochgestochen", am ehesten noch Morgaine.
Wie wärs mit
Matt-Kilian
Matt-Leonard
Matt-Finley
Matt-David
Glenn-Liam
Glenn-Finnian
Morgaine-Eileen
Morgaine-Lucy
Morgaine-Sina
Gruß Ulrike
Darüber hätte sie sich im Klaren sein müssen
als sie den provozierenden Beitrag gegenüber diesem Forum hier geschrieben hat.
Leben und leben lassen, oder? Wenn sie es bescheuert findet, was hier in diesem Forum abgeht, dann braucht sie nicht im Schwangerschafts-Forum darüber ablästern...
Naja,
was du hier machst macht dich nicht besser als die "keifsüchtigen, zickigen Weiber" ...
Hihi...
David Lucas =)
Gruß Ulrike
Sehr schön klingt...
Lia Fabienne.
Gruß Ulrike
Herzlichen Glückwunsch!
Auch von uns.
Der Name Sinaan-Tyler ist auch nicht so mein Geschmack und ich denke, es gibt auch wesentlich schönere englische Namen die das Amerikanische unterstreichen würden.
Und auch den Bindestrich finde ich unglücklich gewählt, der Kleine muss jetzt jedes Mal so unterschreiben,a uch um späteren Leben.
Aber nunja, man kann nichts mehr machen.
Gruß Ulrike
Beide hebräisch,
also beide zusammenpassend.
Man muss auch mal vom Schubladendenken wegkommen und sich mal von dieser einen Studie lösen...
Grüße Ulrike
Louis...
ist schon seit Jahren ein sehr beliebter Name, naja, aber das ist nicht schlimm finde ich.
Louis Jaron ist ganz nett.
Grüße Ulrike
Was ist an Lukas so schlimm?
In der Krabbelgruppe von meinem Lukas (bzw. David Lukas) ist gerade mal ein Lukas, aber dafür 3 Bens.
Soviel zur Häufigkeit.
Gruß Ulrike
Ich glaube,
es wird nicht besser wenn du in jedem Thread erwähnst dass du keine Doppelnamen mögst.
Gruß Ulrike