A
an0N_1186723999z

• 19. Nov 2006
  • Beitritt 19. Nov 2006
  • 14 Diskussionen
  • 299 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    meine jüngste Tochter lag auch bis kurz vor dem ET in BEL, ich wurde dann von meiner FA ins KH überwiesen um sie wenden zu lassen und anschließend gleich einleiten. Sie wurde zwar gewendet (von aussen) aber eingeleitet wurde nicht :(
    Ich musste dann alle 2 Tage zur Fa um nachschauen zu lassen und 1 Tag vor der Geburt ( sie kam 42+0) lag sie wieder in BEL, sie meinte ich soll am nächsten Tag ins KH und das ich wahrscheinlich um einen KS nicht herumkäme!
    In der Nacht, bekam ich wehen und als sie im KH US gemacht haben lag sie in SL, aber natrülich nicht fest!
    Ich hatte Glück, das es sich meine Maus doch noch überlegt hat ;)

Tipss kann ich dir da nicht viele geben, aber das mit der indischen Brücke habe ich auch schon gehört aber selber nicht angewendet.
    Zu der äusseren Wendung, es ist sehr unangenehm und tut auch weh aber ich wollte auf keinen Fall einen KS!

LG Selma

• yuri_12332876

Hihi ;)
    schwiegersohnanwärter :D

Natschi, wunderschöne kleine Maus habt ihr! Herzlichen Glückwunsch habt ihr gut hinbekommen :bien:

LG Selma & Laila ( *02.06.2006) leider kein Schwiegersohnanwärter ;)

• @all
    Danke euch für eure Hilfe und der kleine soll nun nur LEVIN heissen! Ohne zweitname!

LG Selma

• Bahar ist ein
    wunderschöner Name für haarige Mädchen :) Ist ein türkischer Name und die Aussprache sollte auch türkisch sein ;)

Meine Cousine heisst auch so, finde ihn wuuuuunderschön!!!

LG Selma

• Hallo,
    ich gebe Laila seit dem 7. Monat die Milasan Milch, fand die auch günstiger und sie hatte nie Probleme damit. Mittlerweile nehmen wir die 2er und auch diese verträgt sie gut. Also keine Bauchschmerzen, Verdauungstörungen etc. Ich habe schon gelesen das Milasan ein Produkt von irgendeiner anderen Marke (Alete, Hipp...)sein soll, weiss aber nicht mehr welche :???:
    Ich hatte davor Alete1 gegeben.

Hoffe konnte dir helfen

LG Selma&Laila

• keziah_12733138

Hallo,
      also, ich habe Bitter Lemon in der Ss so ab der 30. Ssw Literweise :!!!: getrunken.Ich war einfach scharf aud das zeug, trinke das eigentlich nie. Bis mir jemand auch mal gesagt hat das die Wehenfördernd sein sollen. Habe dann meine FA gefragt und sie meinte es ist wirklich so das es Wehen auslösen kann durch das Chinin. Aber bei mir hat es nicht gewirkt, war ja auch nicht mein Vorhaben.
      Laila wurde dann in der 42 Ssw geboren und ich habe alles versucht, Zimt,Ingwer,Sex Treppensteigen (wir wohnten im DG ohne Lift) es hat nix genutzt. Die kleinen kommen wann sie wollen!
      drück dir die Daumen das es bald los geht!
      Und natürlich ne schöne Geburt

LG Selma& Laila

• darla_12688860

@Punkie
      hab auch mal geschaut ;)
      die sind ja auch sooo süß! Gibts auch aktuelle Fotos von ihnen?
      Und sehr schöne Namen haben sie :amour:

LG Selma& Laila

• Aber der
      Bewohner in deinem Pflegeheim war ja auch mal ein Baby, oder? ;)

• Also
      den Namen will mein Bruder seinem Sohn geben!

Er soll dann Lewin ausgesprochen,das "i" dann eher wie ein "e" nicht wie Kevin!

LG

• wie findet ihr diesen Namen?
      Und vorallem welcher ZN passt dazu??

LG Selma

• Hallo,
      meine kleine hatte mit 3 Monate ihre ersten beiden Zähnchen bekommen!Dachte ich seh nicht recht als ich die Spitzen gesehen bzw. gefühlt habe.

LG Selma& Laila (12Mon)

• astra_12135670

:!!!: Geschlossen :!!!:
      Mensch fadwa bin baff :O Habe dir schon im neue thread geantwortet! Herzlichen Glückwunsch süße :amour:

• siran_830427

Hallo
      habe nur kurz Zeit, aber erstmal Herzlichen Glückwunsch Andrea zur Krabbelmaus :bien:

Claudia,habe dir ne email geschickt, ist bisher nur ein Rezept, wenn ich heute abend noch Zeit habe folgen noch welche!

So bin schon wieder weg

LG Selma & Laila

• maarja_12824518

Achja Claudia,
        ich bin noch nicht dazu gekommen aber werde es so schnell wie möglich machen!

Gute Besserung!

Ja Silke, das ist echt der Hit mit Miguel, musste auch lachen :D

So Gute Nacht ihr lieben

Selma

• arya_12673371

Hallo,
        ja es ist ne doofe Situation, aber alles reden mit ihm bringt nix.
        Mir egal auch , ich mache den Test und hoffe das sie dann endlich ihre Münder halten.
        Danke euch allen noch für die Lieben Worte! Ihr seid lieb :amour:

Bei uns ist es auch so ne Bullenhitze in der Wohnung, obwohls bisher immer angenehm war.
        Maike, habe deine email bekommen, Danke, und ich werde es anfang der Woche an dich schicken!

Silke, klar bin dabei.

Petra, glückwunsch zum 8. Zahn :bien: Laila hat jetzt oben 2 Backenzähne und unten einer. Und alle 8 Schneidezähne!

Ich habe eben mal bei den Augustmamas gespickt und habe was tolles gefunden, finde es total lustig :D Kopiers mal hier rein!

Hey Babys,

ihr seid im Schub?
        Ihr kriegt Zähne?
        Ihr werdet mobil?

Dann revolutioniert mit!

Wir Babys sollten kämpfen...

1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag!

2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuhause ist!

3. KEIN BABY muss um 19 oder 20 Uhr ins Bett. Je später, desto cooler.

4. Durchschlafen ist was für WASCHLAPPEN! Nur wache Babys sind coole Babys!

5. Um 6 Uhr ist die Nacht spätestens zu Ende. Dann wird geschrieen und gezetert, um den BUBUMANN zu vertreiben!

6. JEDES Baby hat ein Recht darauf, bis zur Grundschule VOLLgestillt zu werden bzw. ein VOLLFlaschenbaby zu sein!

7. 1 Reiswaffel, 10 Löffel Birne plus ein bisschen Brei REICHEN am Tag völlig!

8. Brei und Löffel gehören GEWORFEN und GESPUCKT. Anderes Erwachsenenessen oder Festes muss man auch werfen.

9. Leberwurstbrot und Wiener Würstchen MUSS es als Gläschen geben! NIEDER mit dem Getreide-Obst-Brei!

10. Fuseln, Dreck, Verpackungen und vor allem Papier SIND Grundnahrungsmittel!

11. Auf Hochstühlen wird gezappelt und GESTANDEN!

12. Sabbern ist die heilige PFLICHT eines Babys!

13. Lätzchen sind was für WEICHEIER!

14. Trinklernflaschen gehören GESCHÜTTELT und deren Inhalt auf den BODEN verteilt!

15. Inhalationsgeräte gehören ZERSTÖRT!

16. JEDES Baby darf Zahnen! Viel, oft, wochenlang!

17. Anziehen ist und bleibt DOOF. NACKT sein - auch im Winter - für JEDES Baby!

18. JEDES Baby hat das Recht, sich mit dreckigem und nackigem PO sofort UMZUDREHEN und in den Wickeltischrand aus HOLZ zu beißen! So wird jegliches WICKELN und WASCHEN verhindert!

19. Jedes Baby DARF nach Ablösen der Windel SOFORT losstrullern!

20. Gewaschen wird ein Baby nur an den ungraden MONATEN an SONNTAGEN bei VOLLMOND! Ausschließlich!

21. Ein Babymund hat dreckig und klebrig zu sein!

22. Hände MÜSSEN stinken.

23. Fingernägel gehören LANG! Kratzen ist ERLAUBT!

24. JEDES Baby hat das Recht an Mama zu kleben und sofort loszubrüllen, sobald sie es auch nur wagt anzudeuten, den Raum zu verlassen.

25. JEDES Baby darf rückwärts kriechen, unter Möbeln landen und dann BRÜLLEN!

26. HOCHZIEHEN und nicht mehr runterkommen ist immer ein Grund loszubrüllen! SOFORT!

27. Kurzes Ablegen im Laufgitter ist strengstens verboten und muss mit GEBRÜLL quittiert werden!

28. JEDES Baby sollte täglich mindestens 6 Stunden am Stück nur die Meckerlaute iiiiihhhhääääähhhhiiiiiihhhh machen. Durchgehend.

29. Babyspielzeug ist TABU, es leben die Stereoanlage, Fernbedienungen, der Computer, der Laptop, Kabel, das Bücherregal, die Küchenschublade!

30. Fremde werden sofort VERBRÜLLT. Als fremd gelten alle außer MAMA!

31. NEIN ist witzig oder zum Heulen.

32. Mama MUSS sich auch auf den Fußboden legen. Mama IST das beste Spielzeug!

33. Brille knüllen, Nase beißen, Haare ziehen sind ERLAUBT!

34. Wenn ein Baby NICHT seinen Willen kriegt, hat es sofort zu schreien oder zu treten - immer und jeden.

35. Eltern dürfen beim Autofahren NICHT anhalten! Auch Stand- und Grünstreifen sind im Notfall zu befahren!

Ich finde es passt soooooooo vieles zu meinem Kind *hihi*

LG selma & Laila

• nekane_12728732

So spät
          und ich kann nicht schlafen vor lauter Hitze!

Michi, ja das hat ne ganz miese Vorgeschichte!
          Seine Eltern sind Felsenfest davon überzeugt das Laila nicht von ihm ist!
          Ich habe ihn letzten Samstag gefragt, warum seine Eltern nichtmal ne Karte schicken zu Lailas Geburtstag! Die kleine hat noch nie was bekommen, egal ob Geburt, Ostern, Weihnachten und und und... Nunja wir hatten auch nen heftigen Streit an Lailas Geburtstag und dann sagte er mir das sein Vater und seine Mutter sagten die kleine wre doch eh nicht von ihm und das es ja nun egal sei, denn er kanns ie ja auch als Kuckuckskind akzeptieren, denn Papa sagt sie ja schon, also wäre es ja egal.
          Das ist so Verletzend das glaubt ihr gar nicht.
          Es ist schon bei Alina so gewesen das sie behaupteten sie sei nicht von ihm!
          Ich habe mir jetzt einen Test im Inet bestellt, erist auch schon da, ich werde diesen Test machen und wenn das Ergebnis da ist werde ich es ihnen persönlich unter die Nasen reiben.
          Ich will nicht das meine Kinder mit denen nochmal Kontakt haben, sie hetzen jedesmal wenn sie dort sind Alina gegen mich auf. Letzte Woche kam sie und sagte: Mama die Oma hat gesagt wir sind ja eh Assis!Was ist das??? Das hat mir sooooooooo weh getan, wie soll ich einer fünfjährigen bei bringen, was das ist und das es nicht stimmt?
          Ich bin nun richtig durcheinander, hocke hier vorm Laptop und heule, weil es so weh tut!
          Ich hasse diese zwei und das schlimmst ist das Simon nicht einmal den Mut hat zu uns zu stehen und ihnen die Meinung zu geigen, ich binnicht dabei wenn er dort ist, aber könnte mir vorstellen, das er zu allem JA und AMEN sagt!
          Ich bin mittlerweile echt so weit das ich meine kinder packe und mir ne Wohnung suche,ich will einfach nicht mehr.Er würde nie gehen, wenn müsste ich es anpacken. Aber ws kommt danach? Ich habe Schiss vor dem was kommt!

Ach bin nun richtig down, aber irgendwie tut es gut das zuschreiben!
          Sorry fürs ausheulen, und dasich womöglich alles so durcheinander geschrieben habe, aber es macht mich fertig.

LG und Gute NAcht Selma, die jetzt richtig down ist :(:(:(

• nekane_12728732

Dieses Wetter ist
            echt zum kotzen :(

Bine,erstmal herzlichen Glückwunsch zur Rennmaus :amour: Und du bist KEINE Rabenmutter :non: :non:

Silke, ich habe Tabletten genommen und es geht etwas besser. Abends wirds schlimmer :(

Danielle, gute Besserung an deine Mäuse.

Tina, wann hat denn Tom Geburtstag, vielleicht kann man die Liste aktualisieren?

Claudia, ich habe mir schon ein paar für dich überlegt, aber die schreib ich entweder heute oder morgen an dich per email.

Heute ist Papa-Kindertag, Simon ist mit Alina und Mara in Schwimmbad gefahren, denn zu seiner Mutter lasse ich meine "Kuckuckskinder" nimmer.

So Rest habe ich vergessen...

LG Selma & Laila