Ich
habe zwar noch keine kinder, aber namen hab ich mir schon überlegt, und so werden sie auch heißen:

Laura-Sophie und Celina-Magdalena.

Bei Jungs steht noch nix fest, aber da würde ich wahrscheinlich Alessandro nehmen!!

lg kiki

carrie_12569501

Schööön :)
yuna hört sich wunderschön an :)
ich wäre da nie draufgekommen.
wirklich der schönste name für ein mädchen den ich bis jetzt gehört habe!
lg hanna

ein Monat später
    carrie_12569501

Yuna,wie hast du es geschafft??
    Hallo

unsere kleine soll Yuna heißen doch leider weiss ich nicht wie ich das genehmigen lassen soll weil der namen wohl wie du sagst sehr schwer zu genehmigen ist?

Ich hab
    zwar noch keine Kinder, aber mir gefallen Leonie, Emma und Lucy und für Jungs, Lukas, Finn und Leon/Leo

Meine
    heisst Jana Cecile. Der zweite Name ist der Name der Patentante.

Wenn ich noch ein Mädchen bekomme(ET 22.2.) wird sie mit erstem Namen Nina heißen. Beim Zweitnamen sind wir uns noch nicht sicher (Annette, Marisa, Marie....???)

Wenn es ein Junge wird, wird er vermutlich Johannes Chris heißen, da der Papa kaum noch zu was anderem zu bewegen ist. Der Zweitname ist vom Namen des Papas abgeleitet, der Christian heißt.

LG

11 Tage später

Ich heiße..
    Yuna Amélie, aber ich weiß nicht wie ich meine Kinder mal nennen würde, weil es soooo viele schöne Namen gibt!! Bin aber zufrieden mit meinem Namen :)

LG
    Yuna Amélie

Hey
    Ich heisse Ramona Katharina..grausam
    Unsere kleine heisst Melissa-Marie

LG Ramona

runa_12178445

Meine 3-6 Kiddies...
    Also meine 3, 16jährigen, heißsen

1. Phoenix Lauri (Phoenix)
    2. Gabriel Jonas (Joe)
    3. Lilly Harmonie (Lil)

und die 3 die noch nich da sind (21. SSW)

1. Linnea Alea
    2. Jarno Kim
    3. Valentin Bo

Ich selber heiße Melissa- Chantal- Clementine
    wer auch immer sich den Namen ausgesucht hat....Naja mich rufen alle Milli....

Also....
    Guguck...

mein Kleiner goldschatz heißt Jason Elias...
    Und das 2te wenns mal so weit ist das ich meinen mann davon überzeugt habe wird heißen:

Junge: Damien Sebastian(sebestchien ausgeschprochen)
    Mädchen: Tarja Ayleen,Kiara Marie oder Talia Sofie

Tata mami09de

kaleo_12490902

...
    bei mir ist's auch noch nicht soweit aber ein junge würde mit sicherheit orlando heißen und für ein mädchen find ich Kenia Xaphira total schön.
    aber ein mädchen dürfte der papi entscheiden...

Mein
    sohn heisst EMIN VATAN.ich fand den namen wunderschön und mein mann war auch sofort begeistert. der name ist türkisch(wie wir auch)und in unserer sprache hat er eine wunderbare bedeutung.

lg
    sevda

Ich finde Deinen Vornamen schön
    Mein Sohn heißt Collin

Liebe Grüße Muckel

Hu hu
    mein kleiner sonnenschein heißt Damian- Till!!!!
    Damian engl. ausgesprochen!

greez

Hallo
    tja das ist ein Thema mit den lieben namen
    wir wollten einen namen den man nicht an jeder ecke hört
    und haben uns dann für LUCA entschieden als zweitname -FELIX
    tja und was ist nun - wir wohnen in einer kleinen stadt und in unserer strasse (12 Einfamilienhäuser) wohnen nun 3 lucas und einer wohnt eine strassenecke weiter *HEUL* -- unser luca war der 2. der erste luca ist 3 tage älter als unser sonnenschein
    aber ich würde ihn wieder LUCA nennen

Zeno
    Zeno Ambrosius heisst unser lieber kleiner 9 monatiger, wird aber nur Zeno gerufen.
    Manchmal - bei gegebenem Anlass - auch Herr Ambrosius. Cäcilia ist einer unserer Lieblingsnamen, finden wir sehr schön. Falls wir mal ein Mäderl kriegen sollten könnte es Fanni Zäzilie heissen (mit Z passt so schon zu Zeno), oder auch Zita Amalie. Wir lieben die alten Namen mit Nostalgie - touch. Passt so herrlich in die schnellebige Zeit und hebt sich ein bisschen von der Masse ab. Sissy auch sehr hübsch, kaiserlich nostalgisch.
    grusse
    josefine

vika_12336182

GRETA!
    Greta finde ich total cool! Amelie etwas zu "kommerziell", gibts zurzeit viele.
    Theo auch wunderschön. Warum nicht gleich Theodor?.
    Karla hat sehr viel Klasse, klingt nach starker Frau.
    Josefine.

...
    Unser erstes Kind ist ein Mädchen und heißt "Mirja Pauline". Das zweite Mädchen ist unterwegs, sind uns aber noch nicht einige mit dem Namen.

LG

Meine
    kleine maus heißt Zoey Loreen.
    ihr schwesterchen ist aufm weg und wird warscheinlich Emely Jolina heißen!
    falls es dann doch ein junge werden sollte...man weiß ja nie so genau.. heißt er Luca Julien!

LG Lara

Unsere zwei
    heißen Karen-Sophia und Sören-Gabriel.

LG Rita