B
bridie_12508575

• 15. Feb 2008
  • Beitritt 21. Jan 2006
  • 3 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Toll...
    meine tochter heißt nikita, ich habe nur gute rfahrungen mit ihrem namen.

im hebräischen ist es übrigens ausschließlich ein mädchenname, das wissen nur leider zu wenige.

und die unbesiegbare ist doch auch eine schöne bedeutung.

außerdem gibt von dem klamottenlabel nikita immer so schöne aufkleber, da freu ich mich immer riesig...

lg aus berlin

marlene

• ...
    er hat mir versprochen heute abend mal darüber zu reden.
    ich hoffe das wir vielleicht etwas klären können, warscheinlich werd ich mehr heulen als reden, aber versuchen sollten wirs.
    danke für die antwort.

• Leieder ja,
    das hast du richtig verstanden. ja, so ein küßchen mal, aber mehr nicht.

absolut nichts was in irgendeiner weise in eine sexuelle richtung gehen könnte.
    ich komm mir vor wie seine schwester.
    weiss gar nicht wie ich das noch 2 monate durchhalten soll..

maxine

• ...
      hallo ihr lieben,

vielen dank für die antworten..

tja, also eigentlich ging das schon im 4.monat los das wir weniger sex hatten.
      da hieß es er muss viel arbeiten.
      irgendwann haben wir uns nur noch gestritten, und uns getrennt als ich im 6 monat war.

und es ist wirklich ein problem wenn ich mit ihm darüber reden will.
      er blockt ab, sagt mir, ich soll nicht immer aus allem gleich ein problem machen und nicht immer so zickig sein.

er faßt mich auch nicht anderweitig an, wir knutschen nicht mal mehr rum. da kommt wirklich gar nichts von ihm.
      das er n problem hat mit mir zu schlafen versteh ich ja irgendwie, aber ich habe das gefühl nur noch schwanger zu sein und nicht mal ein bißchen attraktiv als frau zu sein.

wir kuscheln zwar jede nacht, aber eher so freundschaftlich.

ach mensch, ich komm mir einfach nur noch blöd und unattraktiv vor.

lg
      maxine

• ach mensch, ist das alles doof heut.

ich bin im 7. monat, war einen monat vom vater getrennt.
      nach einer woche krankenhaus haben wir uns glücklicherweise wieder zusammengerafft. es läuft auch wirklich gut, er bemüht sich sehr, ist total lieb.

heute hat er mir dann nach einigem hin und her gestanden das er sich in der zeit in der wir getrennt waren 2 mal mit ner anderen frau getroffen hat und mit der gekuschelt hat weil er nähe brauchte. geschlafen hat er wohl nicht mit ihr.

sex hatten wir aber schon seit monaten nicht. und als ich ihm sagte das ich 28 jahre bin und nicht vorhabe den rest meines lebens abstinent zu leben hat er gesagt er kann das nicht. er kann jetzt keinen sex mit mir haben, da ich schwanger bin.

ich fühle mich als frau einfach total vergessen.
      ich freue mich auf die kleine, aber ich habe das gefühl, nicht mehr ich selbst, sondern nur noch schwanger zu sein.
      ich fühl mich einfach unwohl und fett und furchtbar.

bloß weil ich schwanger bin heisst das doch nicht das ich keine frau mit eigenen bedürfnissen bin..

wie würdet ihr denn damit umgehen?
      kennt ihr das auch?

fühl mich echt mies..

eine heulende
      maxine

• ...
      ich hatte das auch schon mal.
      war unglücklich, konnte mich aber nicht trennen.

ich weiss nun, jahre später das ich so lange bei ihm geblieben bin weil ich ein traum, eine hoffnung auf eine tolle beziehung hatte.
      und diesen traum habe ich auf ihn projeziert. und darum gekämft das er sich erfüllt. und dabei gelitten.

heute weiss ich das dies nicht ewig funktioniert.
      wenn das ding dann irgendwann vorbei ist erkennt man erstmal was man sich selbst alles für demütigungen angetan hat. das würde man einem anderem menschen nie erlauben.

trotzdem habe ich meinen traum von der perfekten beziehung, ich denke nicht das mir das nicht wieder passieren könnte.

lg
      maxine

• ...
      also n pathologischen namen dafür kenn ich nicht,

ich denke aber das sie sich durch ihr "spiel der heilen welt" in der öffentlichkeit so verausgabt das sie zu hause keine kraft mehr hat.

ich würde sie vielleicht mal fragen wer sie eigentlich ist, was ihre person so ausmacht.

evtl hat sie angst sie selbst zu sein oder setzt sich akut unter druck perfektionistisch zu sein.

ich glaube ich würde ihr mal ein gutes buch zum thema "wer bin ich" anbieten, z.b. "der zaubergarten" o.ä.

trotz allem was du schreibst glaube ich das das eine phase der persönlichkeitsfindung ist und nichts wirklich langwieriges. ich wünsche es ihr und dir.
      viel glück dabei.

lg
      maxine

• ...
      und ist der kreis auch noch so klein... einer muss immer das a... sein.
      lass dich nicht in diese position schieben von ihm.

mein ex hat mir auch erzählt, er hat manches nur nicht gemacht weil er wusste es verletzt mich und er dann mitleid gehabt hätte.

also entweder will man von selbst etwas oder man lässt es.

lass dich nicht verletzen und dir einreden das du irgendetwas nicht schaffst..

das weisst nämlich nur du allein und niemand anders!

lg
      maxine

• Ja, ja...
      so ähnlich gehts mir auch: im 7. monat schwanger, frisch getrennt, allein mit allem scheiss, noch nicht mal ne wohnung.

und wenn wir telefonieren um organisatorisches zu besprechen fragt er nicht mal wies mir und der kleinen geht.

versuch dich und dein baby als team zu sehen, dann gehts leichter...

kopf hoch, sonst tut dcer nacken weh... ;-)

• ruth_12547201

Flucht?
      warum denkt ihr denn nur alle das dies eine fluchtg ist?

es ist keine flucht, ich habe die letzten jahre immer im ausland und auf reisen gelebt, ich wäre ihm zuliebe und wegen dem kind hier geblieben, aber als alleinerziehende mutter habe ich keine lust in deutschland zu bleiben.

warum soll ich hier bleiben wenn ich weiss ich werde hier nicht glücklich?

finanziell geht das immer, es gibt im ausland für mich bessere möglichkeiten als in deutschland.

ich habe nur das gefühl das all meine träume von einer kleinen familie hin sind und das ist so schlimm, alles ist zerplatzt wie eine seifenblase.

• an0N_1226715799z

...
        nein, ich möchte einfach nur weg, ich habe in rom weder eine wohnung noch bekannte.
        aber er macht mich hier immer darauf aufmerksam das es SEINE wohnung ist und ich komme mir so überflüssig vor.

und ich dachte vielleicht ist es ganz entspannend eine weile zu verreisen und etwas anderes zu erleben als diesen ganzen stress hier..

• Hallo,
          ich glaube ich könnte das nicht verzeihen.

es würde mich immer belasten, ich könnte kein neues vertrauen entwickeln.

aber bei allem was ihr tut, denkt an eure kinder...

alles gute

• hallo,

ich bin in einer traurigen situation und weiss wirklich nicht weiter.

ich bin im 6.monat schwanger, habe mich täglich mit meinem freund gestritten, habe bei ihm gewohnt.

vor einer woche hat er mir im streit gesagt ich soll aus seinem leben verschwinden.

ich habe also genommen was ich tragen konnte und bin in das haus meiner eltern.

er ist der meinung es geht nicht mit uns, möchte das ich mir ne eigene wohnung neheme, aber ich bin immer in der welt herumgereist, ich möchte mich nicht als alleinerziehende in deutschland niederlassen.

ich hatte mir das alles so schön vorgestellt mit einer kleinen familie hier, aber allein?

also habe ich mir nun ein zugticket nach rom gekauft, freitag geht es los. dies wird von ihm aufs schwerste verurteilt.

aber was soll ich denn hier?
            ich habe kein zu hause, keinen platz an dem ich mich wohl fühle, nicht mal bei meinen eltern, obwohl sie möchten das ich ich bei ihnen bleibe.

ich fühle mich einfach so schrecklich verloren und weiss nicht wohin.

maxine

• Hallo
            also ich hab zur abwechslung meinen et am 09.11. ;-)

mir geht es körperlich wirklich gut, keine wasserablagerungen, keine krampfadern, nur die kontraktionen/vorwehen fangen bei mir wohl schon an und das tut zwar nicht weh, ist aber sehr komisch.

ich hab nächste woche den großen ultraschall und bin schon gespannt, ich weiss bis jetzt noch nicht ob mädel oder junge.
            ich hab nur anhand der bewegungen und tritte das gefühl das es n ganz kräftiges und willensstarkes baby wird...

grüße an alle
            maxine aus berlin

• Ach mensch,
            ich kann dich verstehen.
            ich bin zwar mit meinem freund zusammen, aber ich fühl mich auch oft allein.

ich habe das gefühl das die verantwortung für das kleine nur bei mir allein liegt.

aber ich sag dir: wenn du den wurm das erste mal trampeln spürst in dir, dann entwickelt sich so gaaanz langsam ein muttergefühl.
            ikch bin jetzt in der 22. ssw und jetzt wirds langsam.

also kopf hoch, das wird schon..

lg maxine

• Hallo,
              also ich bin jetzt in der 20.woche und habe erst 2 kg zugenommen.
              mein arzt sagt es ist okay, aber ich mach mir langsam gedanken. ich hab aber auch null fressattacken oder ähnliches, ich esse gesund und kleinere, mehrere mahlzeiten am tag.

das dicke ende wird wohl bei mir auch noch kommen...

• carrie_11976182

Hallo,
              da ja der 20. nun leider schon vorbei ist würd ich dem 27. gern zustimmen...

da ich auch ausm fhain bin wär es super wenn wir uns hier auch treffen.

vlg
              maxine

• Hallo
                ich bin jetzt in der 16.woche und bei mir sieht man auch langsam son kleinen bauchansatz.
                ich passe noch in meine normalen hosen, beim sitzen kneift es aber schon langsam.
                habe mir deshalb ein paar bequeme sommerhosen gekauft, wo sich der bund mitweitet.
                müde bin ich zum glück nicht mehr aber ich muss ca 1834 mal aufs clo..
                stimmt, das nervt.
                wenn ich in einen park gehe muss ich immer in toilettennähe bleiben. ;-)

weisst du denn schon was es wird?

lg aus berlin
                maxine

• Hallöchen,
                  ich bin in der 14. ssw und wohne im friedrichshain.
                  so ein berliner treffen würd ich super finden

maxine

• Schock
                  es schockiert mich ja wirklich das ihr diese namen so schrecklich findet.

elektra heißt "die strahlende", find ich wunderschön und webster ist meiner meineung nach ein kurzer, frecher, knackiger name für einen jungen.

ich habe selbst einen sehr seltenen namen und war immer heilfroh das ich nicht wie 3 andere in meiner klasse, studium, arbeit usw heiße.
                  ich war immer stolz drauf und hab mich als eine besondere, individuelle person gefühlt.

ich möchte meinem kind den einheitsbrei lucas, sopie und lisa ersparen.

lg
                  maxine