ach mensch, ist das alles doof heut.

ich bin im 7. monat, war einen monat vom vater getrennt.
nach einer woche krankenhaus haben wir uns glücklicherweise wieder zusammengerafft. es läuft auch wirklich gut, er bemüht sich sehr, ist total lieb.

heute hat er mir dann nach einigem hin und her gestanden das er sich in der zeit in der wir getrennt waren 2 mal mit ner anderen frau getroffen hat und mit der gekuschelt hat weil er nähe brauchte. geschlafen hat er wohl nicht mit ihr.

sex hatten wir aber schon seit monaten nicht. und als ich ihm sagte das ich 28 jahre bin und nicht vorhabe den rest meines lebens abstinent zu leben hat er gesagt er kann das nicht. er kann jetzt keinen sex mit mir haben, da ich schwanger bin.

ich fühle mich als frau einfach total vergessen.
ich freue mich auf die kleine, aber ich habe das gefühl, nicht mehr ich selbst, sondern nur noch schwanger zu sein.
ich fühl mich einfach unwohl und fett und furchtbar.

bloß weil ich schwanger bin heisst das doch nicht das ich keine frau mit eigenen bedürfnissen bin..

wie würdet ihr denn damit umgehen?
kennt ihr das auch?

fühl mich echt mies..

eine heulende
maxine

Mensch, du arme ...
ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, denn ich bin erst in der 10. Woche. Habe aber auch Angst davor, dass mein Mann irgendwann von meinem Körper abgeschreckt ist. Habe auch schon 2-3 Kilo oder so zugenommen (sind aber eher angefuttert, weil mir ohne zu essen immer so schlecht ist :-( ). Also, im Moment haben mein Mann und ich schon noch Sex. Bis wann hattet ihr denn "Spaß"?
Wegen der anderen Frau .. naja ist ja nich besonders toll, aber immerhin ist er nicht bis zum Letzten gegangen, das würde ich echt schlimm finden.
Könntet ihr euch nicht neue Stellungen übelegen (z.B. von hinten oder in Löffelchen-Stellung, dann hat er nicht den sichtbaren Beweis vor sich?). Also, ich stell mir das auch echt sch... vor, wenn man sich so un-begehrt vorkommt.
Du musst mit ihm reden, vielleicht findet ihr ja andere Arten des Vergnügens (manueller "Betrieb" - verwöhn ihn doch einfach mal, vielleicht kann er das auch bei dir ..)
Nur ein paar Anregungen - Not macht erfinderisch, oder?
LG
anna

...
hallo ihr lieben,

vielen dank für die antworten..

tja, also eigentlich ging das schon im 4.monat los das wir weniger sex hatten.
da hieß es er muss viel arbeiten.
irgendwann haben wir uns nur noch gestritten, und uns getrennt als ich im 6 monat war.

und es ist wirklich ein problem wenn ich mit ihm darüber reden will.
er blockt ab, sagt mir, ich soll nicht immer aus allem gleich ein problem machen und nicht immer so zickig sein.

er faßt mich auch nicht anderweitig an, wir knutschen nicht mal mehr rum. da kommt wirklich gar nichts von ihm.
das er n problem hat mit mir zu schlafen versteh ich ja irgendwie, aber ich habe das gefühl nur noch schwanger zu sein und nicht mal ein bißchen attraktiv als frau zu sein.

wir kuscheln zwar jede nacht, aber eher so freundschaftlich.

ach mensch, ich komm mir einfach nur noch blöd und unattraktiv vor.

lg
maxine

Hallo Maxine...
bin auch im 7. Monat und mein Schatzi würde zwar gerne, aber der Gedanke das unsere Maus in mir ist, vertreibt ihm jegliche Lust.

Er findet es selber sehr traurig und er freut sich immer mehr auf den Tag, an dem ich und mein Körper wieder "allein" sind. Es tut ihm immer total leid, wenn er Lust bekommt und dann der Gedanke sie vertreibt. Vor allem tue ich ihm dann leid.

Ich habe ihn auch darauf hingewiesen, das es noch einige Zeit dauern kann, bis wir wieder miteinander schlafen können, aber er meint das sei OK.

Ist bei Männern wohl so, der Gedanke schreckt sie wohl ab. Vor allem, wenn sie wie bei uns, das Kind schon spüren und die Bewegungen sehen können. Das ist was anderes als in den ersten Monaten.

Ich fühle mich zwischendurch auch fett, unförmig und einfach nur schlecht, und das sage ich ihm dann auch und er sagt dann immer: "Nein meine Süße, Du bist doch schön dick."

Also, mach Dich selber nicht bekloppt, wie sollen wir uns erst im 8. und 9. Monat fühlen?

Gruß,
mini + Krümel 27. SSW

Leieder ja,
das hast du richtig verstanden. ja, so ein küßchen mal, aber mehr nicht.

absolut nichts was in irgendeiner weise in eine sexuelle richtung gehen könnte.
ich komm mir vor wie seine schwester.
weiss gar nicht wie ich das noch 2 monate durchhalten soll..

maxine

bridie_12508575

Hallo!
    Ich finde es eigentlich schade,dass eure Männer so denken. Mein Sohn ist jetzt sieben Wochen alt und mein Mann und ich hatten bis eine! Woche vor der Entbindung Sex!
    Er meinte, er findet mich genauso sexy wie sonst. Das hat mir auch sehr viel mehr Selbstvertrauen gegeben. Das war nämlich oft angekratzt in der Schwangerschaft!

LG Jenny

...
    er hat mir versprochen heute abend mal darüber zu reden.
    ich hoffe das wir vielleicht etwas klären können, warscheinlich werd ich mehr heulen als reden, aber versuchen sollten wirs.
    danke für die antwort.