J
jowita_11989164

• 13. Nov 2016
  • Beitritt 26. Okt 2005
  • 83 Diskussionen
  • 749 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • super geschrieben ich kenne das auch und könnte dann ausflippen! Bei uns hilft honig tatsächlich wenigstens ein bisschen. Und inhalieren mit einem Topf und heißem Wasser, immer ein bisschen Dampf tief einatmen. Einen Versuch wäre es ja wert. Alles gute Jenny

• Hi
    der wird doch mit sahne gemacht, oder? Das hält wohl nicht bis Samstag. Boden alleine müsste klappen, den kannst du auch noch einfrieren und Belag schnell Samstag drauf tun. LG Jenny

• Mein beileid!
    Unsere Tiere sind auch Familienmitglied. Ich kann dich gut verstehen. fühl dich gedrückt. LG Jenny

• alessa_983416

Eine beerdigung
      wird es auf jeden Fall geben. Er kann halt gar nicht mit Verlusten umgehen. Sind deswegen auch in Therapie. ... Das wir heute ganz schlimm für ihn. Ich tröste ihn ja oft und sage dass unsere Tiere gesund und fit sind und er sich nicht soviel sorgen machen muss..... Jetzt ist es natürlich unerwartet doch passiert :TRISTE:

• alessa_983416

Danke für deine antwort
      Ich werde auf jeden Fall offen mit ihm reden. Er ist in solchen Dingen halt extrem sentimental. Und seit Wochen schläft er schon schlecht aus angst es KÖNNTE irgendjemand sterben. Jetzt ist es auch noch passiert. Das wird ihn richtig schocken :TRISTE:

• Mein Sohn hat in letzter Zeit viel Angst vor dem Tod. Wir sind sogar in Behandlung deswegen weil es ihn wirklich belastet. Und was passiert jetzt?! Heute morgen ist unser Meerschweinchen gestorben. ... Ich darf gar nicht daran denken es ihm zu sagen. Er wird wieder in ein tiefes Loch fallen. Mir graut es vor heute abend LG Jenny

• Mein Sohn hat in letzter Zeit viel Angst vor dem Tod. Wir sind sogar in Behandlung deswegen weil es ihn wirklich belastet. Und was passiert jetzt?! Heute morgen ist unser Meerschweinchen gestorben. ... Ich darf gar nicht daran denken es ihm zu sagen. Er wird wieder in ein tiefes Loch fallen. Mir graut es vor heute abend LG Jenny

• Lsf 30
      reicht habe ich gelesen. Hatte auch immer 50. Aber da kommt auch kein Vitamin D durch dass wir ja auch brauchen. LG Jenny

• Meerschweinchen
      heisst Rudi, Kaninchen Snoopy und Urmel und unser Hund Paula :AMOUR:

LG Jenny

• @sophie14455
      Wir gehen schon offen mit dem Thema um. Ich bin mir auch sicher dass er vor 3 Jahren ganz genau begriffen hat was es bedeutet. Es war damals ganz schlimm für ihn aber er wollte nie darüber reden. Er hat es nie irgendwie verarbeitet. Ich vermute dass es momentan alles hoch kommt. LG

• @elisabennet
      Ja genau er ist einfach viel sensibler. Leider macht er sich damit das Leben echt so schwer damit. Vielen dank für deine lieben antworten! LG

• Lieben dank
      für eure antworten. Ja ich bin natürlich für ihn da und rede viel mit ihm. Gestern war er hat richtig panisch, machte mir echt angst. arbeite heute und vorhin hat er mir am Telefon erzählt dass er in der schule viel weinen musste weil er Heimweh hatte. Er tut mir soooo leid. In Behandlung sind wir ja schon weil er generell schon mehr Angst hat als andere kinder. Aber das im Moment schockt mich richtig. Leider bekomme ich ja nicht sofort einen Termin. LG

• Hallo Mädels, meinen Sohn plagen seit einer Woche grosse Ängste vor dem Tod. Er weint täglich und ist ganz verzweifelt. Er möchte diese bösen Gedanken nicht mehr haben sagt er. Auslöser war anscheinend ein Zeitungsartikel mit einem Foto von einem zerstörten Auto und dem Text darunter dass bei dem Unfall jemand verstorben ist. Vor 3 Jahren ist sein Opa verstorben, was sehr schlimm für ihn war. Er musste also schon Erfahrungen mit dem Tod machen. Jetzt hat er ständig grosse Ängste er oder einer von uns könnte sterben . Er ist nicht mehr so fröhlich und sagt am liebsten würde er schlafen weil er dann diese Gedanken nicht hat. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch so krass? Alles reden und erklären hat bis jetzt nix gebracht LG Jenny

• Hallo Mädels, meinen Sohn plagen seit einer Woche grosse Ängste vor dem Tod. Er weint täglich und ist ganz verzweifelt. Er möchte diese bösen Gedanken nicht mehr haben sagt er. Auslöser war anscheinend ein Zeitungsartikel mit einem Foto von einem zerstörten Auto und dem Text darunter dass bei dem Unfall jemand verstorben ist. Vor 3 Jahren ist sein Opa verstorben, was sehr schlimm für ihn war. Er musste also schon Erfahrungen mit dem Tod machen. Jetzt hat er ständig grosse Ängste er oder einer von uns könnte sterben . Er ist nicht mehr so fröhlich und sagt am liebsten würde er schlafen weil er dann diese Gedanken nicht hat. Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Auch so krass? Alles reden und erklären hat bis jetzt nix gebracht LG Jenny

• :larme:
        Mama dein Po sieht aus wie nach einem Autounfall. Lauter beulen.... Nein Mama du bist nicht dick, du könntest nur etwas abnehmen.. Der kleine Charmeur :larme:

• Ich gestehe....
        .... unser Welpe ist vom Züchter ;-)
        Warum? Hier bei uns im Tierheim sind seit Jahren!! ständig nur sehr grosse Hunde bzw. Pittbulls etc. Davon abgesehen steht da immer irdendetwas dabei was nicht passt:" nur an erfahrene Hundebesitzer, mag keine Kinder etc".
        Also ein Welpe vom Züchter, den ich von Grund auf erziehen kann und mir auch eine kinderliebe Rasse aussuchen kann.
        Warum bekommt ihr denn dann Kinder??? Es gibt auch viele arme Kinder, die in Heimen leben.

LG Jenny