Y
yusra_12382006

• 12. März 2006
  • Beitritt 19. Jan 2006
  • 1 Diskussion
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...
    ich habe meinen sohn vor ca 3 wochen impfen lassen und bis jetzt hat er nichts! was sind denn impfschäden???

• yusra_12382006

Ich...
    ... würde deiner schwiegermutter auch noch sagen das sie ihre tips und ratschläge für sich behalten soll solange sie nicht gefragt wird! sag ihr deutlich das es DEINE tochter ist und nicht ihre! ich glaube wenn ihr das nicht bald klärt wird dir deine schwiegermutter deine tochter irgendwann ganz entreißen!

• demian_12051603

Hu hu
    ich kann dich voll und ganz verstehen!!! hast du deiner schwiegermutter das mal genauso gesagt wie du das hier schreibst??? an deiner stelle würde ich deine mutter und deinen freund oder mann mit zu dem gespräch nehemen wenn alles nicht hilft würde ich erstmal ans andere ende der stadt ziehen und die kleine langsam von der oma entwöhnen und wenn sich das nicht bessert würde ich dann ganz umziehen wenn du 200 km weg wohnst wird sie ja wohl nicht mehr jeden tag bei euch auf der matte stehen!!! mich würde das auch voll ankotzen!!! zum glück hab ich das problem nicht! ich wünsch euch alles gute und viel glück

• dale_12315579

Mir...
      ist vollkommen bewusst das es dieses gesetz gibt nur was bringt dir das wenn du dich als mutter versuchst daran zu halten dein kind dann aber dafür nachts aus dem fenster klettert oder wieder raus geht wenn du schläfst allerdings wieder da ist bevor du morgens aufwachst!!!??? ich weiß nich was dieses gestz dann bringen soll! heimlichkeiten, unehrlichkeit, kein vertrauen??!! es ist nunmal so das jugentlichen in einem bestimmten alter die freunde und der freundeskreis wichtiger ist als die familie bzw seine zweite familie ist!

• Ohhh
        ohhh mein gott das is bestimmt total schrecklich so was! war sie denn krank?

tut mir so leid für dich!

• deb_12671920

Welche...
          disco oder bar oder kneipe schmeißt denn bitte heutzutage noch 14-16 jährige um 12 raus????? keiner!!!! somal man bei mädels das alter eh nie erkennen kann und alle zu kontrolieren klappt einfach nicht außerdem bringen sie geld ein! in jeder disco springen hunderte minderjährige rum! aber lieber dort als auf der straße und selbst wenn sie draußen sind nicht jedes kind macht irgendwas kriminelles! ihr solltet euren kids mehr vertrauen!!!!!!! verbote und irgendwelche doofen ausgangszeiten erzeugen nur heimlichkeiten und das mans trotzdem macht oder heimlich abhaut! außerdem gehen jugendliche sowieso meist in der gruppe und sehr selten alleine so wars zumindest bei mir! mädels werden meist von kumpels heim gebracht und gehen so gut wie nie alleine! von daher haben meine eltern mir da vertraut!

• Hu hu
          also mein kleiner ist erst 4 monate he he aber ich durfte mit 14 schon so lang weg wie ich wollte! siehs mal so wenn du z.b. sagst das dein kind nur bis 0:30 uhr weg darf dann sagt er oder sie zu dir das er woanders schläft und geht dann heimlich weg! willst du das? ich denke das es besser ist wie meine eltern das gemacht haben dadurch wussten sie wo ich bin und außerdem verliert das dann eh den reiz und man geht dann garnich so lang weg! und die ehrlichkeit bleibt bestehen! bei meiner freundin wars so sie hat immer gesagt sie schläft bei mir und dann wussten ihre eltern nie wo sie in wirklichkeit war! habens auch nie rausbekommen!

• jerrie_12627003

Hatte...
          auch mal offene brustwarzen meine hebamme hat mir dann lavendelöl gegeben zum drauf machen musste allerdings dann vorm stillen abwaschen! das zeuricht zwar nich so gut find ich zumindest aber es hilft echt gut!

• Hey...
          gib dir niemals die schuld daran!!!!!!!!! wärst du in deutschland geblieben wär das vermutlich auch nicht anderst gelaufen! Mein ex hat mich verlassen als ich im 8. monat schwanger war! den einen tag erzählt er mir noch er liebt uns und wird uns niemals verlassen bla bla bla und zwei tage später ruft er an und sagt es ist vorbei wir würden nicht zusammen passen! mehr nich das wars! im nachhinein hab ich rausgefunden das er wieder mit seiner ex zusammen ist und bereits schon was mit ihr hatte als wir noch zusammen waren! er will nichts mit "unserem" kleinen zu tun haben! solche männer sind für mich das letzte! und frauen die mit so jemanden was anfangen sorry aber die sind auch nich sehr helle im kopf ich meine was denken die sich? jemand der einmal keine skrupel hatte seine schwangere freundin sitzen zu lassen so jemand hat auch kein zweites mal ein problem damit! leider gibt es solche arschlöcher! das kann man nunmal nicht ändern und du solltest dir auf keinen fall die schuld daran geben!!!!!

ich wünsch dir und deiner kleinen alles alles liebe und gute! ihr bekommt das auch alleine hin, ich schaffs ja auch und manchmal denk ich sogar das es besser läuft als mit ihm! wer weiß wofür es gut war!

fühl dich gedrückt!

liebe grüße
          peggy und klein damian

• Hu hu
          mein kleiner sonnenschein heißt Damian- Till!!!!
          Damian engl. ausgesprochen!

greez

• Hu hu
          also wär mein kleiner sohn eine kleine tochter geworden dann würde er

Chiara- Justien

heißen!
          vielleicht gefällt dir das ja! kannst ja mal bescheid geben!

liebe grüße!

• Silas schöner name!
          wäre mein kleiner ein mädchen geworden hätte er den namen Chiara-Justien oder Samantha-Joy getragen! jetz heißt er Damian (engl. ausgesprochen)-Till!

• Hey
          Mein kleiner hatte auch diese koliken! sab simblex hat überhaupt nicht geholfen! meine kinderärztin hat ihm dann Lefax pumpspray verschrieben welches besser geholfen hatte! jeden tag 3 mal das bäuchlein mit kümmelöl massiert! ich hab dann angefangen den ersten milchbrei zu füttern und da haben die koliken dann endlich aufgehört!