Danke....
Also einige von den Namen finde ich echt schön...
Julie oder Valentin zum Beispiel, aber Noel gefällt mir auch gut!
Naja und einen Mann habe ich noch nicht....bin erst 15!Und meine Mutter kommt aus Frankreich auch wenn ich kein Wort Franz spreche, sondern alles andere..weil mein Papa halb Finne und halb Engländer ist!
Naja thx.....
Aan0N_1235386799z
- 14. Okt 2005
- Beitritt 14. Okt 2005
- 12 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- shifra_12486330
Guten Abend...
na ihr?
Mir is mal wieder den ganzen Tag langweilig gewesen!
Ich war gestern wiedermal beim FA! Der hat mir einen ganz schönen Schock bereitet, meine Drillis sind zu groß!So jeder 16cm, er meinte das wäre bei drillis nicht normal das sie sich "normal" also so entwickeln als wären sie nur einer! Naja darauf hin hab ich ihm gesagt, das meine ersten 3 auch sehr sehr groß waren und deswegen ja auch noch vor dem geplanten Kaiseschnitt gekommen sind! Dann hat e rmich noch gefragt, wie groß ich den bei meiner Geburt war udn meine Zwillingschwester, dabie stellte sich raus das wir auch solche Riesen waren! *Puh* Glück gehabt!
Naja...ich hoffe mal die werden bis mitte April nicht zu groß, ich bin doch auch nur 176cm lang! Und so viel Platz ist bei mir auch nicht! (Hosengröße 38) aber abwarten und Tee trinken!
Naja was die Zimmer angeht sind wir shcon was länger fertig, hatte ich ja auch erzählt!
Naja...
Bis denne....Ohjeohje....
Hi ihrs....
@ Danielle
Na du? Du kannst einem shcon ihrgentwie leid tuen! Aber ich dneke schon das amnche Männer so sind! hast du denn schonmal mit deinem Freund/Mann darüber gesprochen?Weil bei uns war das auch so...er hat sich kaum um mich gekümmert als ich mit den Drillis schwnager war! Bis e smir dann gereicht hat, udn ich lange mit ihm gesprochen habe!Ich denke auch,das es gerade mit kleineren Kindern schwierig ist!Vorallem wenn Väter mit Töchtern spielen sollen, mein Freund kann das bis heute nicht!
Naja ich würde dir wie gesagt ein klärendes Gespräch emfehlen!
Mfg Mysteria
Hallo...
also ich hba meine Drillis auch so mit 5/6 mal fürs einkaufen alleine zu Hause gelassen!Das hat auch immer gut geklappt, naja als sie dann in die Schule kamen (mit 7.), hab ich sie in einem Hort angemeldet, weil ich ganztags arbeiten war! Da shat ihnen auch nicht geschadet!
Aber man auch nicht alle Kinder über einen Kamm scheren, also probier es aus!Na ihrs...
Also soweit ich sehen kann fehlt keiner...
Und mir is immernoch langweilig,sagtmal geht ihr noch arbeiten?
Ich leider schon seit 4 Wochen nicht mehr...vermiss das ganz schön!
Naja...
Ähm...habt ihr shcon Kinder?Wenn ja wie alt usw?
Ich räum jetzt erstmal den pc für einen meiner Söhne..bsi die Tage
Lg Mysteria- gauri_11949056
Also...
ich bin die Mysteria(36)und mit Drillingen schwanger! Außerdem hab ich schon 16jährige Drillinge!
ET für die Drillis war *heul das dass nicht geht* 6.6.06!
Naja geholt werden sie am 14.04.06, wenn sie nicht früher kommen wollen! - an0N_1234894599z
Na ihr....
vielen Dank für eure Antworten! Naja was die Meinungsverschiedenheiten angeht...bei uns sind das Diskusionen, das ich wissen möchte wenn sie z.B. vom Julius (ein Punk-Treff bei mir in Essen) zu einer/m Freund/inn gehen! Zu Hause sein müssen sie nur um 23h, wenn sie keinen Schlüssel dabei haben! Sonst lass ich ihnen da schon freie Hand! Naja..und mein Freund mischt sich da relativ wenig ein...da er auch kaum zu Hause ist!( Er ist wie ich Rettungsassistent!)
Früher war das Gott sei dank anders und auch, wenn die kleinen da sind, wird er sich wieder öfter frei nehemen! Naja...wieso iche igentlich gefragt habe ist...ich selber musste früher immer shcon viel eher zu Hause sein und meine Mutter (58) macht mir oft Vorwürfe, wieso meine Kids am Weekend bis Nahcts um 1-2 draussen sind!
@ Sunshine
Meine Kinder sind garantiert nicht kriminell!!!
Und die Sache mit der Unterschrift ist shcon lange aus der Welt geschafft, da ich mich mit meinen Kindern zusammen gesetzt habe und das geregelt habe!
Auserdem ist es mir nicht EGAL was Phoenix draussen macht! ich möchte nur nicht das er im Haus raucht! Draussen kann er rauchen so viel er will, denn ich denke er ist alt genung das selbst zu entscheiden! Auserdem was dne alkohol angeht...noch nie ist ein meiner Kinder "besoffen" nach einer Party nach Hause gekommen oder hat sich auf einer Party bei uns "besoffen"! Okay ich weiss nicht ob sie sich vllt. schon Nachmittags besaufen, dneke es aber nicht!
Außerdem habe ich kein typisches Mutter&Kind Verhältnis zu meinen Kindern! Das habe ich mir nämlcih in den ersten 3-4 Jahren versaut, wozu ich auhc stehe, den erlich gesagt war ich früher mit Anfang 20 schon etwas überfordert mit 3 kleinen Kindern!
Seit ca. 8 jahren habe ich aber ein sehr sehr gutes wenn auch eher freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kindern und sie erzählen mir alles,auch wenn ich manchmal erst Nachfragen muss! Wie in einer Freundschaft, wo man manchmal seine Freundin auhc etwas fragt, wenn man sich zum Beispiel Sorgen um sie macht!
Und ich persöhnlich finde das alles vollkommen Okay so!
Genauso wie meinen Erziehungstil, es mag ja sein das manche damit ein Problem haben, aber bis jetzt hatten wir keine und darüber bin ich froh,und das zeigt ja auch das es funktioniert!Und für Kritik bin ich auch immer zu haben! - agafya_11866265
Mein Sohn...
...hat auch mit 14 angefangen zu rauchen!Ich habe damals ein klares Gespräch mit ihm geführt und bis heute Raucht er nicht im Haus! Aber treibt sich auch nicht nur wegen dem Rauchen draussen rum, ich denke auhc nciht das er Kette raucht, sondern mal eher bei Gelegenheit!
Aber naja...er ist alt genung selbe rzu entscheiden was er tut!
Hallo ihr...
ich ahb mal wieder eine Frage...
Wie lange dürfen/dürften eure Kinder mit 15-16 Jahren , Freitags Abends draussen bleiben, wenn sie ihr Handy dabei hätten udn ihr die Adresse von dem Ort habt wo es /sie hingehen?
Weil das ist bei uns zu Hause immer der Streitpunkt und wir werden usn nur selten einig!
Bis denne
Mysteria- an0N_1195420599z
Nein...
Ich finde eure Einstellungen durchaus interessant!
Und habe meine Kinde rauch dahin erzogen nein zu Sachen zu sagen die sie nicht möchten! ich fand es aber wichtig das sie auch Sachen ausprobieren dürfen die nicht ganz so okay sind!
Dafür kann ich meinen Kindern abe rauch vertrauen, und weiss lieber was sie tun usw....
Ich denke es ist Ansichtssache, wie man als Mutter mit Drogen umgeht!Und das, dass in jeder Familie anderes ist! Es gibt ja auch Eltern, die die ganze Schwnagerschaft durchrrauchen udn auch damit nicht aufhören!Trotz des Babys und seiner Gesundheit! Dabei kann es sich das Baby ja nicht aussuchen ob es dort leben möchte! Aber krass is auch wenn diese Eltern in der Pubärtät ihren Kindern das Rauche usw... verbieten wenn sie es selber tuen!
Oka yich Rauche nicht, und kiffe auch nicht! Mal Wein zu trinken oder sowa sist für mich okay! (jetzt natürloich nicht!!!)
Aber wie gesagt...ist alles Ansichtssache... Hallihallo.....
Sagtmal wie steht ihr eigentlich dazu wenn eure pubärtierenden Kinder
1. Alkohol trinken
2. Rauchen
oder 3. Sogar Kiffen usw...
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich schon des öfteren heisse Diskusionen mit meinen Kids über diese Themen hatte!
Alles fing damit an das sich meinen Sohn Phoenix mit 14 beim Rauchen in seinem Zimemr erwischte. Seiddem darf er von mir aus Rauchen, nur in meinem Haus nicht! Was er in der Shcule tut, oder wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist is mir ehrlich gesagt eher unwichtig! Den ich denke er ist alt genung selber zu entscheiden was er tut und was nicht! So war es auhc mit dem Alkohol!Jeder meiner Drillinge durfte ab dem 14. Geburtstag zu bestimmten Ablässen (Geburtstage, Silvester usw.) 1-2 Bier trinken! Natürlich haben sie sich nicht dran gehalten!Ich war ihnen nicht wirklich böse, weil ich mich selber nie an solche Verbote gehalten habe. Auserdem möchte ich meinen Kindern nichts verbieten, da ich denke sie müssen selber wissen was sie tuen!
Naja und da ist noch die mit dme Kiffen!
Früher also als ich so 15-18 jahre alt war, hab ich auch öfter mal gekifft! Als mich meine Tochter so vor ca. einem Jahr darauf angesprochen hat, habe ich es auhc zu gegeben, was ich besser finde als meine Kinder anzulügen! Naja...wir haben dann entschieden mit den Jungs und meinem Freund mal anch Holland zu fahren! Und ich muss sagen es war mal wieder eine Erfahrung wert, und meine Kids konnten zum Glück nichts tolles am kiffen finden!
Wie geht ihr mit solchen Dingen um???
Mfg Mysteria
Ps. Mein freund musste Auto fahren, er hat also nichts genommen!
- lesedi_12667366
Danke....
Hallo Leute...
ich habe mich dazu durchgerungen und es ihnen erlaubt!Auch wenne s ehct eine schwere Entscheidung war! Aber die Jungs sind schon sehr gut und haben hier in der Region auch shcon eine menge Fans! Also wieso nicht... Hallo,
na ihr?
Ich hab da mal eine wichtige Frage...ich werde anfang bis mitte April Frühchen bekommen (Drillinge) sie werden wohl zwischen der 30 und 34.SSW geboren.
Ich habe zwar schon 16-jährige Drillinge, damals hatte ich aber ein schlechtes Gewissen weil ich mich zu wenig um die kleinen gekümmert habe! (sie wurden in der 30 SSW. geboren)Jetzt möchte ich wissen, wie seid ihr noch im Krankenhaus mit euren Früchen umgegangen?
Mfg Mysteria
- runa_12178445
Meine 3-6 Kiddies...
Also meine 3, 16jährigen, heißsen
1. Phoenix Lauri (Phoenix)
2. Gabriel Jonas (Joe)
3. Lilly Harmonie (Lil)
und die 3 die noch nich da sind (21. SSW)
1. Linnea Alea
2. Jarno Kim
3. Valentin Bo
Ich selber heiße Melissa- Chantal- Clementine
wer auch immer sich den Namen ausgesucht hat....Naja mich rufen alle Milli.... Also....ich hab mcih jetzt endlcih entschieden und muss noch etwas berichtigen!
Es werden doch 2 Jungs! *naja...*
1. Mein Mädel wird Linnea Alea heißen
2. Der ältere Junge Jarno Kim
3. Der andere Valentin Bo
Und????
- rahat_12926058
Hi ihr Jung.Mamis!
Ich bin zwar schon 36! Bin aber mit 20 Mama von Drillingen geworden, was auhc nicht ganz einfach war! Gott sei dank hatte ich werder die Schule noch die Ausbildung am Hals, weil ich damals schon fertig ausgebildete Rettungsassistentin war. Jetzt bin ich wieder schwanger (20. SSw) und ganz froh darüber!
Wenn ihr ihrgetwelche Fragen habt könnt ihr mir schreiben.... Keycekaetzchen@aol.com
Also bis denne....
Hallo erstmal.....
2 meiner 16jährigen Drillis, sind in einer Band...und haben bei einem Wettbewerb (schooljam) mitgemacht ohne mir davon zu erzählen (so mit Unterschrift fälschen usw.), habe davon auch nur durch Zufall erfahren. Jetzt sind sie in der zwischen Runde und müssen demnächst zu einem Auftritt ,d er 300 km von uns entfernt ist! eigentlich möchte ich gar nicht das sie weiterhin an diesem Wettbewerb teilnehmen (Hauptpreis ist es dieses Jahr bei Rock am Ring zu spielen und ein Video bezahlt zu bekommen!). Aber andereseits möchte ich ihnen diese Erfahrung und Change nicht wegnehmen.
Ich habe natürlich auch schon mit den Beiden darüber geredet, das es nicht kay war, sich dort einfach so anzumelden usw...sie haben es auhc eingesehen und sich dafür entschuldigt!
Was soll ich tuen? Soll ich es ihnen erlauben weiter teilzunehmen oder nicht???
Mfg Mysteria
Danke schonmal....
Ich persöhnlcih finde auch Linnea sehr schön...
Und Nike...ich denke so werden meine Mädels auhc heißen...jetzt brachen die nur wieder auhc einen Zweitnamen...(is in meiner Familie Tradition, ich selber heiße Katherina Melissa, meine Kids, Phoenix Lauri, Lilly Harmonie und Gabriel Jonas). Wie ich meinen Klienen nenne weiß ich leider immer noch nicht..Da hängt mir ihrgentwie seit heute morgen der jap. Name Daisuke im Kopf...also bis dann....Wir holen auf...
Hallo ihr Juni-Mamis....
Ich war ja lange nicht mehr hier...sry dafür!
Aber ich bin mittlerweile 20 Ssw und meinen Drillis geht es immernoch sehr sehr gut! So ein paar Wochen bleiben sie hoffentlich auch noch in meinem Bauch! Aber naja..eigentlich wollte ich nur sagen das ich 2 Jungen und ein Mädchen bekomme, sowie ich es mir gewünscht hatte!
Weil dann stehts bei mir im Haus endlich 3:3 bei den Kids!
Also bis dann....
Eure Mysteria!- jillie_12947363
Habt ihr es gut!
2 das ist ja noch einfach! Also ich hab 16jährige Drillinge und bin jetzt wieder mit Drilligen schwanger (20SSw).
Naja...gott sei Dank komm ich mir gar nicht schwnager vor, wäre da nicht der Bauch und die Namesfrage! Okay und die Tritte, aber ist ja was tolles!
Naja...ich bin mal gespannt, was das noch wird..und für wann der Ks angesetzt wird! So im April oder Anfang Mai werden sie ja dann dasein! Eigentlicher Et wäre 6.6. gewesen, aber des geht ja bei Drillis gar nicht!
Also bis dann und geniest es!