hallo meine kinder heißen:der 1.zwilling heißt felix der 2. zwilling philip und der nachzügler heißt nico
ich heiße cäcilia diesen namen mag ich absolut nicht solte eigentlich asol heißen aber der name wurde damals zu ostzeiten nicht genehmigt
mein spitzname mit dem mich alle rufen außer auf ämtern ist sissy

eure sissy

Kids heißen
hallöchen
meine Kids heißen:
Maurice
Janine
Diana-Sina
Sanina

Greta
    Meine wird entweder Greta oder Amelie heißen. Wenn's doch noch ein Junge wird Ben oder Theo. Ich heiße Karla - den Namen fand ich nie so besonders toll. Meine Schwester heißt Hannah, was ich deutlich schöner finde *neidischbin*

Hab zwar noch keine...
      ...aber die Namen stehen schon fest:

Junge: Séan
      Mädchen: Sinéad

da der zukünftige Papa aus Irland ist, sollten die Vornamen ja auch zum Nachnamen passen ;-)

LG
      Sushi

Meine 4 mädels heißen:
      meine Kiddies heißen:
      Natalie (lea-Sophie)
      Carolin (Sarah-Leann)
      und meine Zwillinge:
      Carlotta (Paulina)
      Emily (Antonia)

wir wollen gerne lange namen haben die aber schön abzukürzen sind
      Natalie wird Naty gerufen
      Carolin wird Caro gerufen von oma und opa aber Lincen *g*
      Carlotta wird fast nur Lotta genannt
      und Emily wird Lilly gerufen

so ist es für die anderen Kinder einfacher und für uns auch bei 4 kindern ;)

RE:"ZEHZILIA"
      hallöchen,
      das ist es warum ich den namen nicht mag in der schule 1-5 klasse nannten sie mich cäci und da haben die jungs das mal falsch verstanden und ich wurde "ZIZE"genannt ich habe mich total geschämt
      als ich dann ne briefreundin hatte und sie mich sissy nannte als sie mich anrief bzw schrieb da war ich so froh und glücklich das ich zu allen gesagt habe nennt mich so oder ich reagiere nicht mehr und das tat ich dann auch und das half.
      naja leider wird man nie gefragt ob man so heißen will meine kids beschweren sich auch aber zum glück hat die namen der papa ausgesucht so haben wir das damals uns ausgemacht(ich hatte zu tragen-bauch und er sollte sich nen kopf machen ich habe dann nur ausgesucht)lach

eure sissy

Dankeschön
      ich bedanke mich schonmal für eure beiträge zu diesem tema freue mich das darauf so zahlreiche antworten eingehen.

eure sissy

Meine
      süße heißt Vanessa Jaqueline.
      Ich heiße Nicole Natalie.

lg nicolchen

Vornamen
      Hallo,
      meine Kinder heißen:
      Janina
      Laura
      Talea
      Mayra

wünsche allen eine schöne Woche

Meine
      Kinder heißen Justin Damon Donovan und Joshua Tyler Niklas.
      Ich hab noch keine Namen für mein Kind was untewegs ist aber als Mädchen Namen finde ich Savanna oder Kimba nicht schlecht. Als Jungennamen fällt mir momentan nur Damien ein.

Ich
      habe zwar noch keine kinder, aber namen hab ich mir schon überlegt, und so werden sie auch heißen:

Laura-Sophie und Celina-Magdalena.

Bei Jungs steht noch nix fest, aber da würde ich wahrscheinlich Alessandro nehmen!!

lg kiki

carrie_12569501

Schööön :)
      yuna hört sich wunderschön an :)
      ich wäre da nie draufgekommen.
      wirklich der schönste name für ein mädchen den ich bis jetzt gehört habe!
      lg hanna

ein Monat später
        carrie_12569501

Yuna,wie hast du es geschafft??
        Hallo

unsere kleine soll Yuna heißen doch leider weiss ich nicht wie ich das genehmigen lassen soll weil der namen wohl wie du sagst sehr schwer zu genehmigen ist?

Ich hab
        zwar noch keine Kinder, aber mir gefallen Leonie, Emma und Lucy und für Jungs, Lukas, Finn und Leon/Leo

Meine
        heisst Jana Cecile. Der zweite Name ist der Name der Patentante.

Wenn ich noch ein Mädchen bekomme(ET 22.2.) wird sie mit erstem Namen Nina heißen. Beim Zweitnamen sind wir uns noch nicht sicher (Annette, Marisa, Marie....???)

Wenn es ein Junge wird, wird er vermutlich Johannes Chris heißen, da der Papa kaum noch zu was anderem zu bewegen ist. Der Zweitname ist vom Namen des Papas abgeleitet, der Christian heißt.

LG

11 Tage später

Ich heiße..
        Yuna Amélie, aber ich weiß nicht wie ich meine Kinder mal nennen würde, weil es soooo viele schöne Namen gibt!! Bin aber zufrieden mit meinem Namen :)

LG
        Yuna Amélie

Hey
        Ich heisse Ramona Katharina..grausam
        Unsere kleine heisst Melissa-Marie

LG Ramona